252°
ABGELAUFEN
[Saturn online] ACER Aspire Switch 10 V LTE (SW5-014-15UL)
[Saturn online] ACER Aspire Switch 10 V LTE (SW5-014-15UL)

[Saturn online] ACER Aspire Switch 10 V LTE (SW5-014-15UL)

Preis:Preis:Preis:299€
Zum DealZum DealZum Deal
Convertible mit 10.1 Zoll, 64 GB Speicher, 4 GB RAM, Atom™ x5 Prozessor, Windows® 10 Home (64 Bit), Anthrazit

Im März noch als Angebot für 359,- gefeiert, ist das inzwischen PVG bei idealo: idealo.de/pre…tml


mydealz.de/dea…157

7 Kommentare

[MM onlinee] ACER Aspire Switch 10 V LTE (SW5-014-15UL) Ist doch Saturn nicht MM^^

Verfasser

Funmilkavor 1 m

[MM onlinee] ACER Aspire Switch 10 V LTE (SW5-014-15UL) Ist doch …[MM onlinee] ACER Aspire Switch 10 V LTE (SW5-014-15UL) Ist doch Saturn nicht MM^^


jepp, korrigiert

stelovor 4 m

jepp, korrigiert



den anderen Deal aber auch noch

Verfasser


ja, ja, alter Mann ist doch kein D-Zug

stelovor 13 m

ja, ja, alter Mann ist doch kein D-Zug



Töff töff

64 GB ROM 4 GB RAM hören sich erstmal nicht schlecht an....dazu LTE-Unterstützung...auch schön und wichtig unterwegs...

( ich habe ein Treckstor mit 32/2 GB und nur 3G (UMTS)-Unterstützung.... )

ABER ...

an meinem Treckstor fehlt mir die Möglichkeit das Tablet im Tastaturdock zum aufladen einfach einzustecken.... (immer noch einen extra Stecker ranfummeln....der dann auch noch einen der beiden am Treckstro vorhandenen Micro.USB Anschlüsse belegt)....

SCHÖNER wäre es sicherlich. wenn man das Tastaturdock mit dem Strom verbinden könnte und das Tablet nur einstecken braucht zum aufladen...

Weiterhin hat mein Treckstor am Tablet einen Micro.USB (zum laden - ODER für eine Datenzufuhrmöglichkeite) und einen Micro USB 3.0 UND 2 normale USB am Tastaturdoc....
Leider bietet nur der Micro.USB 3.0 genügend Strom um eine Festplatte damit zu betreiben....
ERGO kopieren von einer Festplatte zu einer anderen geht leider nicht....(selbst Festplatten mit 2 USB Anschlüssen können nicht über die beiden USB des Tastaturdocs betrieben werden und auch nicht wenn man den einen der bediden Festplatten USB direkt mit einem USB-Ladestecker mit Strom versorgt....)

DAHER MEINE FRAGEN.....

a.) Hat die Tastatur wirklich nur einen USB und wenn ja reicht der aus von der Stromversorgung um damit eine FEstplatte zu betreiben und gleichzeitig über den Micro-USB 3.0 vom Tablet einen zweite festplatte zum kopieren von daten ?

b.) kann man das Tablet direkt am Tastaturdock aufladen (ohne weinen weiteren Ladestecker einstöpseln zu müssen ?
Bearbeitet von: "schiggolino" 4. Jun

So, habe es mal bestellt.
Hatte ja kurzfristig mit dem Deal hier geliebtäugelt. War mir aber zu schwach. Mal sehen was das hier kann.
Suche schon nach gefühlten Ewigkeiten nach einem Convertible / 2in1 Gerät welches Windows hat und zusätlich LTE / 4G.
Verstehe nicht, warun es das nicht so häufig gibt. Reine Tablets haben das doch auch fast immer.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text