215°
ABGELAUFEN
(Saturn Online) Apple iPod Nano 7. Generation 16GB ab 120 Euro mit Newslettergutschein - Lieferung umsonst!
16 Kommentare

Der vierte Deal hintereinander mit einem cold? oO

Was geht ab?

J_R

Der vierte Deal hintereinander mit einem cold? oO Was geht ab?




?????

J_R

Der vierte Deal hintereinander mit einem cold? oO Was geht ab?



Zu dem Zeitpunkt wurden 4 Deals in Folge mit cold bewertet. (_;)

Ich hab meinen vor ein paar Monaten für 105,- bei Saturn bekommen..

Ist eigentlich ne gute Alternative zur Display Reparatur meines ipod g7 mit spider app... Aber ganz ehrlich: wofür nutzt man das Gerät, was das Handy nicht auch könnte? (nein, ich geh nicht joggen. Ich ess Nutella) ;-)

mabuchris

Ist eigentlich ne gute Alternative zur Display Reparatur meines ipod g7 mit spider app... Aber ganz ehrlich: wofür nutzt man das Gerät, was das Handy nicht auch könnte? (nein, ich geh nicht joggen. Ich ess Nutella) ;-)



Sport und Urlaub/Strand. Sonst dürfte es für die Dinger wirklich nicht viele Nutzungszenarien geben. Es haben sich nicht umsonst reihenweise die Hersteller aus der Produktion von MP3 Playern zurück gezogen :).

na gut - für die Anwendungsfälle funktioniert auch mein alter iPod 7 mit Spider app noch gut genug

mabuchris

Ist eigentlich ne gute Alternative zur Display Reparatur meines ipod g7 mit spider app... Aber ganz ehrlich: wofür nutzt man das Gerät, was das Handy nicht auch könnte? (nein, ich geh nicht joggen. Ich ess Nutella) ;-)



Klar, schont den Akku und den Speicher des smartphones, hinzu kommt der bessere Sound. Zur not ist der so klein und flach das er super ins Portemonnaie passt

Ich zweifele stark daran, dass es einen qualitativen Unterschied bei der Musikwiedergabe gibt zwischen einem iPod und einem iPhone.

elknipso

Ich zweifele stark daran, dass es einen qualitativen Unterschied bei der Musikwiedergabe gibt zwischen einem iPod und einem iPhone.


Hat ja nicht jeder ein iPhone oder gar ein highend Smartphone

Ich persönlich mag eigentlich kein Apple, aber der iPod bildet da die Ausnahme!

elknipso

Ich zweifele stark daran, dass es einen qualitativen Unterschied bei der Musikwiedergabe gibt zwischen einem iPod und einem iPhone.

Wenn man sich mit dem iPod anfreundet, sehe ich kein Hindernis dieses auch zum telefonieren zu benutzen in Form eines iPhones. Preis und iTunes Hindernisse ist bei beiden ja der selbe Faktor.

es gibt noch ipods???

Zum Bedienen mit geschlossenen Augen, z.B. Podcasts, Hörbücher oder Musik im Bett.
Das geht aber nur wirklich bequem mit dem Clickwheel, also bis zum iPod 5G.
Bedienung per Touchscreen, also iPhone oder iPod ab 6G ist ja unmöglich. Auch der Versuch mit einem BT-Headset klappt nicht ganz. Es geht Start/Stopp, laut/leise und Sprung. Aber kein Spulen möglich.
Hier ist alt (Clickwheel) echt mal praktischer

Ipod Nano ohne Display ist z.B. der beste Player für Sport. Wiegt fast nichts und hat noch nen Clip und guten Klang. Mein S5 wäre dagegen sehr hinderlich. Also für den Zweck sind kleine Player einfach besser. Aber große mit Display brauch eigentlich niemand mehr ;-)

Kommentar

dashboard83

Ipod Nano ohne Display ist z.B. der beste Player für Sport.


du meinst den shuffle. Und ich stimme Dir zu. Allerdings finde ich den Shuffle ohne Knöpfe noch besser, da noch kleiner (keine Ahnung welche Gen. das war).

dashboard83

Ipod Nano ohne Display ist z.B. der beste Player für Sport.


Gen 3. Ich stimme dir zu.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text