551°
ABGELAUFEN
[Saturn Online] Borderlands: Triple Pack Steam
55 Kommentare

Heiß,

Heftig

is dann aber wohl geschnitten oder ?

sehr sehr guter Preis für Top Spiele!!!

klaus4325

is dann aber wohl geschnitten oder ?


Bei Borderlands ist der erste Teil nur zensiert, dort kann man keine Gliedmaßen abtrennen, mehr nicht.

Lieferung in 8 Wochen

Lohnt sich das wenn man ein Spiel schon auf Steam besitzt?

hmm... eigentlich hot... Aber Lieferung in 8 Wochen ist nicht so geil...

Hot!

Merk

Handelt es sich um 1 Key, oder um mehrere?

Kaufen! Mehr als guter Preis...

baertigerlump

Handelt es sich um 1 Key, oder um mehrere?



Würde mich auch sehr interessieren... da Teil 1 und 2 bereits in Steam vorhanden.

Auf PS3 hat nur Pre-Sequel ein Coop Mode oder?

Verdammt.. Bräuchte eigentlich nur die dlc für pre sequel und bo2 mit dlcs.. ob sich das lohnt?

Normalerweise hätte ich nun gesagt ok ich kaufe mit 2 weiteren einfach 3 stück für 19,98 und jeder zahlt 6,66.. aber in 8 wochen lieferbar? hm..

Hier mal eine Rezession von Amazon:

ber Spielspaß und Gameplay lässt sich in vorhergegangenen Rezensionen zu den einzelnen Spielen schon genug lesen, deswegen möchte ich diese auf das Wesentliche beschränken: Zur Aktivierung wird ein Steam- Account benötigt, die Beschreibung, wie der Code aktiviert werden muss, ist beiliegend.
Eine gute Internetverbindung ist zu empfehlen, da sich in der Packung neben besagter Aktivierungshilfe nur eine Karte (Kreditkartengröße) mit dem Aktivierungscode befindet, die eigentlichen Spiele müssen über Steam heruntergeladen werden (30GB+)
Nun zum Inhalt bezüglich der Aufschrift auf der Box: 'Enthält alle Add-Ons von allen 3 Spielen!'
Diese Aufschrift bezieht sich auf SÄMTLICHE DLCs von Borderlands 1,2 und Pre-Sequel (inklusive BL2 Season Pass, Psycho Pack, Mechromancer Pack, Ultimate Vault Hunter Upgrade 1 und 2+Raid on Digistruct Peak, alle DLC Skins von allen Charakterklassen, BL Pre-Sequel Holodome Onslaught und Claptastic Voyage+Ultimate Vault Hunter Upgrade 2)
Mit allen Add-Ons ist also auch tatsächlich ALLES gemeint, also alles, was bisher zu allen drei Spielen veröffentlicht wurde und als DLC im Steam-Shop verfügbar ist.
Ich hoffe mit dieser Rezension konnte ich darüber Klarheit schaffen, was das Borderlands Triple Pack an Inhalt bietet.
Etwaige Fragen bitte in den Kommentaren äußern.

Edit:
Tipp: Erklärungen für die DLCs und deren Auswirkungen (Anhebung des Maximallevels, etc.) lassen sich im Borderlands-Wiki finden.

SCHEINT ALSO NUR EIN CODE ZU SEIN?!

Hab einfach mal 3 bestellt in unserem Markt. Steht sofort abholbereit. Mal sehen wann ich die abholen darf.

Verstehe ich das richtig. 10€ für ALLES, was es an von Borderlands gibt?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text