[SATURN ONLINE] CASO MCG30 chef Design Mikrowelle 3in1
157°Abgelaufen

[SATURN ONLINE] CASO MCG30 chef Design Mikrowelle 3in1

9
eingestellt am 9. Sep
Drehteller: Ja
Zeitschaltuhr (Timer): elektronischer Timer
Auftaufunktion: Ja
Leistungsstufen: 5
Heißluftfunktion: Ja
Grillart: Grillschleife
Kombinationsmöglichkeit: Mikrowelle + Grill/Mikrowelle + Heißluft




Bestpreis lt. idealo
PVG: 177€

9 Kommentare

30 Liter Volumen sind schon ordentlich, aber die Heißluft scheint nur simuliert zu sein, da kein rückwärtiges Heizelement erkennbar ist.

facebook.com/Sat…529

Aktuell ist wohl Saturn nicht so beliebt und zu raten. Die sind bei mir allgemein (und nicht nur deswegen) erstmal unten durch.

Ich hatte die und hab sie wieder verkauft. Gebläse dröhnt. Pizzafunktion und Semmeln aufbacken unbefriedigend durch unzureichende Unterhitze. Hab jetzt wieder eine von Aldi mit Metallteller und Unterhitze. Ist um Welten besser für Pizza und Semmeln, sonst unten nix knusprig :-)

Verfasser

Laurinvor 4 m

Ich hatte die und hab sie wieder verkauft. Gebläse dröhnt. Pizzafunktion u …Ich hatte die und hab sie wieder verkauft. Gebläse dröhnt. Pizzafunktion und Semmeln aufbacken unbefriedigend durch unzureichende Unterhitze. Hab jetzt wieder eine von Aldi mit Metallteller und Unterhitze. Ist um Welten besser für Pizza und Semmeln, sonst unten nix knusprig :-)


Hast zufaellig einen Link?

klickbaitscheisse, weil ein mitarbeiter nen fehler gemacht hatt is doch von saturn nicht abzuraten. son schwachsinn. und da kann er sich noch soviel aufregen aber er sieht nunmal wie ein ganove aus. klischee hin oder her. das die staatsanwaltschaft übers ziel hinausschiesst hatt ja mit saturn nichts zu tun. ausserdem sollte man wissen das man den anwalt selber bezahlt. für so eine klare sache hätte ich keinen genommen.

Verfasser

mr_tigervor 16 m

klickbaitscheisse, weil ein mitarbeiter nen fehler gemacht hatt is doch …klickbaitscheisse, weil ein mitarbeiter nen fehler gemacht hatt is doch von saturn nicht abzuraten. son schwachsinn. und da kann er sich noch soviel aufregen aber er sieht nunmal wie ein ganove aus. klischee hin oder her. das die staatsanwaltschaft übers ziel hinausschiesst hatt ja mit saturn nichts zu tun. ausserdem sollte man wissen das man den anwalt selber bezahlt. für so eine klare sache hätte ich keinen genommen.


Wir leben in einem freien Land, da darf jeder aussehen wie er mag. Natürlich war das scheiße was abgelaufen ist und natürlich kann man nicht Saturn unterstellen dass das übliche Praxis ist. Ist halt passiert und Saturn hat ja evtl. eine Entschädigung angeboten (wäre zumindest angebracht)

Bugikrokvor 9 m

Wir leben in einem freien Land, da darf jeder aussehen wie er mag. …Wir leben in einem freien Land, da darf jeder aussehen wie er mag. Natürlich war das scheiße was abgelaufen ist und natürlich kann man nicht Saturn unterstellen dass das übliche Praxis ist. Ist halt passiert und Saturn hat ja evtl. eine Entschädigung angeboten (wäre zumindest angebracht)


natürlich kann jeder rumrennen wie er mag. aber ich kann auch nicht diskriminierung schreien wenn ich mich bewusst wie ein taliban anziehe und die polizei mich natürlich genau deswegen besonders auf den kieker hatt um das mal überspitzt zu formulieren. ich glaube ich muss nicht aufzählen welche klischees da alle so auf ihn zutreffen.
Bearbeitet von: "mr_tiger" 10. Sep

Laurinvor 2 h, 25 m

Ich hatte die und hab sie wieder verkauft. Gebläse dröhnt. Pizzafunktion u …Ich hatte die und hab sie wieder verkauft. Gebläse dröhnt. Pizzafunktion und Semmeln aufbacken unbefriedigend durch unzureichende Unterhitze. Hab jetzt wieder eine von Aldi mit Metallteller und Unterhitze. Ist um Welten besser für Pizza und Semmeln, sonst unten nix knusprig :-)


Welche denn und von wann/Nord/Süd?

Neill1983vor 14 h, 27 m

https://www.facebook.com/SaturnDE/posts/1632832383458529Aktuell ist wohl …https://www.facebook.com/SaturnDE/posts/1632832383458529Aktuell ist wohl Saturn nicht so beliebt und zu raten. Die sind bei mir allgemein (und nicht nur deswegen) erstmal unten durch.




Solltes du mal unter Diveres einstellen...finde das ist schon einen interessanter Fall.

Leider zeigt er in dem Video nicht die KK-Abrechung und den Abholschein, aber wenn er seinen Ausweis vorgezeigt hat und mit KK bezahlt hat, dann frage ich mich schon wie sowas dann als Betrug angesehen werden kann.
Wahrscheinlich (Spekulation, da entscheidene Fakten fehlen!) hat die Tante an der Ausgabe einfach den falschen Auftrag ausgedruckt und den Namen nicht verglichen (trotz Ausweis?!?).
An der Kasse wird ja der Name von Rechnung und KK nicht mehr abgeglichen, sondern nur die Unterschrift auf der KK gegengeprüft.
Wenn die StA ordentlich ermittelt hätte, dann wäre wohl - so die Darstellung zutreffend ist - sehr schnell aufgefallen welche KK für die Zahlung verwendet wurde und wer der Kontoinhaber ist...

Wenn jeder mit Vollbart und Tattoo als pot. Betrüger vorverurtelt würde, dann wären unser Zuchthäuser aber ganz schnell voll mit lauter Hipstern...


Zum Deal: Haben die MG20 und sind bisher recht zufrieden. Lediglich die Tellerhalterung verschiebt sich mal gerne. Ist aber nicht weiter dramatisch.
Bearbeitet von: "PreiseC" 10. Sep
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text