37°
ABGELAUFEN
[Saturn online] FUJI X-M 1+XC 16-50mm+XC 50-230mm braun, Systemkamera, 16,5 Megapixel
10 Kommentare

TOP Kamera Set zu einem sehr guten Preis. Das Set kam ich wirklich empfehlen, Ich selber habe das X-A1 Set.
Selbst die beiden Kit Objektive sind sehr gut.

lobster09

TOP Kamera Set zu einem sehr guten Preis. Das Set kam ich wirklich empfehlen, Ich selber habe das X-A1 Set. Selbst die beiden Kit Objektive sind sehr gut.



Wie ist denn die Haptik, Wertigkeit und genügen die beiden Objektive einem 'Urlaubsfotografen'?

lobster09

TOP Kamera Set zu einem sehr guten Preis. Das Set kam ich wirklich empfehlen, Ich selber habe das X-A1 Set. Selbst die beiden Kit Objektive sind sehr gut.


Einem "Urlaubsfotografen" genügt auch eine gute 150€ Kamera mit etwas Zoom.:)

lobster09

TOP Kamera Set zu einem sehr guten Preis. Das Set kam ich wirklich empfehlen, Ich selber habe das X-A1 Set. Selbst die beiden Kit Objektive sind sehr gut.


an der Haptik und Wertigkeit habe ich gar nichts auszusetzen. Die beiden Objektive sollten eigentlich alles abdecken. Ich hab zusätzlich noch ne 27er/2.8 (35KB) Festbrennweite. Damit ist die Kamera für Abends auch Jackentaschentauglich.

lobster09

TOP Kamera Set zu einem sehr guten Preis. Das Set kam ich wirklich empfehlen, Ich selber habe das X-A1 Set. Selbst die beiden Kit Objektive sind sehr gut.



Danke dir ;-)

kein Sucher, bei Sonnenschein für mich unbrauchbar

mazzn

kein Sucher, bei Sonnenschein für mich unbrauchbar



Hier noch ein Testbericht

Der fehlende Sucher wurde auch aufgeführt.

hää abgelaufen? Angebot ist noch gültig.

ICH vermisse den Sucher nicht unbedingt. Den Sucher meiner E-M5 habe ich, wenn überhaupt nur zum manuellen Scharfstellen mit dem Teleobjektiv gebraucht. ICH finde ein Klappdisplay bei einer Kamera viel nützlicher.

Ist bis 2.04.2015 9:00 Uhr gültig.

einfach mal bestellt. Ich habe mir gerade erst ne D5200 mit Sigma 17-50 2.8 gekauft.Sie macht auf den ersten Blick genauso schöne Fotos wie die Canon 5 Mrk 2 Vollprofi kamera

Aber die Größe am Hals von meiner D5200 schon echt gewöhnungsbedürftig.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text