373°
ABGELAUFEN
[SATURN ONLINE] Millenium Trilogie [Blu-ray]
14 Kommentare

Director's Cut ist besser

hätte ich noch n Euro sparen können :P

Directors cut gibts für 4 Taler mehr...

frp

Directors cut gibts für 4 Taler mehr...



Wo???

sehr geile Filme. beim letzten deal schon zugeschlagen

heftig.

frp

Directors cut gibts für 4 Taler mehr...


aber nur auf DVD...

UBER ULTRA MEGA HOT

Habs leider schon

teil 1 ist super, teil 2 und 3 sind eher durchschnitt.

Bestellt, danke!

frp

Directors cut gibts für 4 Taler mehr...


Lieber DC auf DVD, als das hier auf BR.

Die Bildqualität wird eh überbewertet (sagt jemand, dessen beste cineastische Erlebnisse von einer Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von einer VHS stammten ).

i.mer

Lieber DC auf DVD, als das hier auf BR.


Ich finde beides muss stimmen.
Selbst wenn ein Film/Serie extrem gut ist, störe ich mich trotzdem an einer evtl. schlechten Qualität.

Auch wenn jetzt vielleicht jemand "Ketzer" schreit, ich freue mich auch schon auf Teil 2 und 3 der US-Version. Nicht falsch verstehen, ich finde beide Versionen auf ihre eigene Art gut und gebe extrem viel auf Skandinavische Filme.
Aber ich finde Rooney Mara ist eine sehr gute Schauspielerin, fast wie ihre Schwester

i.mer

Lieber DC auf DVD, als das hier auf BR.



Dieses Mal gar kein Trollbeitrag von dir, bin positiv überrascht.

Das Angebot für 8,99€ ist scheinbar abgelaufen, jetzt auf 12,99€ hochgegangen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text