228°
ABGELAUFEN
Saturn, online und ofline, DYSON 205546-01 DC33C PLUS, STAUBSAUGER OHNE BEUTEL, SILBER/GELB
Saturn, online und ofline, DYSON 205546-01 DC33C PLUS, STAUBSAUGER OHNE BEUTEL, SILBER/GELB

Saturn, online und ofline, DYSON 205546-01 DC33C PLUS, STAUBSAUGER OHNE BEUTEL, SILBER/GELB

Preis:Preis:Preis:199€
Zum DealZum DealZum Deal
Produktbeschreibung für DYSON Bodenstaubsauger DC33c Plus



Mit umschaltbarer Bodendüse mit Saugkraftregulierung und Extra-soft Bürste. Mit umschaltbarer Bodendüse mit Saugkraftregulierung geeignet für hohe Staubaufnahme auf allen Bodenbeläge und Extra-soft Bürste zur schonenden Entfernung von Staub von empfindlichen Oberflächen. Starke Saugkraft dank Dyson Radial Root Cyclone Technologie. Dyson Ball Bodenstaubsauger wurden konstruiert, damit sie sich beim Umfahren von Möbeln problemlos und leichtgängig lenken lassen.



Dyson Radial Root Cyclone Technologie



Dyson Zyklone nehmen mehr mikroskopisch kleine Staubpartikel auf als alle anderen Zyklone. Für starke Saugkraft auf allen Belägen.



Ball Technologie



Dreht auf dem Punkt. Kein schwerfälliges Lenken. Im Ball befinden sich auch einige der schwersten Komponenten. Das sorgt für einen niedrigen Schwerpunkt und größere Stabilität. Herkömmliche Staubsauger mit Rädern können schwerfällig sein. Sie sind schwer zu ziehen, fahren in die falsche Richtung und stoßen mit Hindernissen zusammen. Ein Dyson Ball Staubsauger reinigt ohne schwerfälliges Lenken.



Nimmt Allergene auf. Für reinere Abluft.



Dyson Zyklone filtern Partikel bis zu einer Größe von 0.5 Mikron aus der Luft - wie z.B. Pollen, Schimmelpilzsporen und Bakterien. - Entwickelt für geringeres Betriebsgeräusch - Wichtige Komponenten befinden sich im Geräussch dämpfenden Ball. Der Motor wurde mit Schall dämpfenden Halterungen am Gehäuse befestigt. Weniger Lärm entweicht durch die Luftkanäle. Schall absorbierendes Polyuretahn reduziert zusätzlich das Geräusch der Abluft




PVG=279,-

11 Kommentare

Überbewertet, hat im Test zwar mit gut abgeschnitten, aber nur letzter Platz 3von3.
Preis ist aber gut = hot
Bearbeitet von: "xsjochen" 27. Mär

Für den Preis gut, aber die großen Dysons sind deutlich besser.

große Dysons, kleine Dysons? Ich will doch nur 'nen guten Staubsauger. Da muss ich mich wohl mal belesen, bevor ich mir einen hole.

Gekauft im Saturn Nürnberg. Noch gut 15 Stück vorrätig. Da eh ein Staubsauger gekauft werden musste, kommt das Angebot, welches im TV beworben wurde, wie gerufen. Kann gerne einen Testbericht abgeben. Grüße

cool!!!!!!!

xsjochenvor 4 h, 14 m

Überbewertet, hat im Test zwar mit gut abgeschnitten, aber nur letzter …Überbewertet, hat im Test zwar mit gut abgeschnitten, aber nur letzter Platz 3von3. Preis ist aber gut = hot

​Welche haben denn besser abgeschnitten?

Ich glaube ich packe den ein . Wie lange gilt dass Angebot denn ?

Verfasser

friedrichkaiservor 1 h, 22 m

Ich glaube ich packe den ein . Wie lange gilt dass Angebot denn ?

​soweit ich weiß, nur heute

Ex-Monstervor 13 h, 25 m

große Dysons, kleine Dysons? Ich will doch nur 'nen guten Staubsauger. Da …große Dysons, kleine Dysons? Ich will doch nur 'nen guten Staubsauger. Da muss ich mich wohl mal belesen, bevor ich mir einen hole.


hier habe ich eine Stiftung Warentest Liste:
mydealz.de/dis…797

von Dyson würde ich Abstand nehmen, überteuerter Plastik Ramsch, der super laut ist und schlecht saugt. Dyson hat aber seit der Erfindung ihrer Zyklon Sauger nichts geändert, als das Patent dies nicht mehr schütze haben die anderen Hersteller Dyson direkt überholt.

Die Dyson sauger werden sowieso aufgrund der neuen Staubsauger Regelung Mitte des Jahres aus den Läden fliegen, sie schaffen die 900W, aber nicht die erforderlichen 80dB.

Wer Beutellos haben will kommt um Bosch Relaxx und Roxx Serie, oder Philips PowerPro Serie nicht drum herum. Dieses Jahr kommt wohl noch ein Test, da sollte dann auch Miele, AEG und ein paar andere dabei sein die noch nicht im Test waren.

Und genau dass halte ich für Bullshit . Mein Dyson ist nicht superlaut sondern von der Lautstärke angenehm. Im Angebot wird Dyson gerne genommen.

Plastikramsch? Für dich vielleicht ich sehe darin einen gut saugenden Staubsauger der macht was er soll und im Gegensatz zu den anderen 5 Jahre Garantie bietet.

Abgelaufen! leider
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von MaxxaM. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text