[Saturn] Optoma HD161X Projektor / Beamer
81°Abgelaufen

[Saturn] Optoma HD161X Projektor / Beamer

10
eingestellt am 12. Mär
PVG Idealo: 1133€

Copy&Paste Beschreibung:

Optoma HD161X, FullHD Bildqualität mit tollen Farben und 2000 AnsiLumen, einfach anzuschließen, dank 2 x HDMI und MHL-Support, PureMotion-Technologie- verhindert Flackern und unscharfe Bilder, Dynamic Black Technology mit 40.000:1 Kontrast


Bildschirmauflösung:1.920 x 1.080 PixelKontrastverhältnis:40.000:1Max. Betriebslautstärke:29 dB (A)Artikelnummer:19025253D:ja3D Funktionalität:Full 3DFarbwiedergabe:1.07 Mrd.Video recording / image refresh rate:24 ppsUnterstützte Auflösungen:UXGA, SXGA, WXGA, HD, XGA, SVGA (800 x 600), VGA (640 x 480), MACBildverhältnis:16:9Projektionsgröße:0.76-7.62 mProjektionsabstand:1.2-10 mBildqualität:Full-HDBild-Modi:Hell, PC, Foto, Film, Gaming, UserUnterstützte Video-Auflösung:NTSC, Pal, Secam, 480 i/p, 576 i/p, 720p, 1080i/pFokuseinstellung:ManuellZoomeinstellung:1.5 manuellProjektionsfaktor:1.39-2.09:1Horizontale Keystone-Korrektur:± 30°Vertikale Keystone-Korrektur:± 30 Grad vertikalLinsenverschiebung (LensShift):15%Optischer Zoomfaktor:1.5 manuellDigitaler Zoomfaktor:1.5Betriebsdauer Lampe (Normal/Eco):5000 Std. / 5000 Std.Leistungsaufnahme (Normal/Eco):270 Watt / 230 WattLeistungsaufnahme Normalbetrieb:270 WattLeistungsaufnahme Eco-Modus:230 WattLampe:270 WattBetriebsdauer Lampe:5000 Std.Betriebsdauer Lampe (Eco-Mode):5000 Std.Gebläseausgang:vorne linksBedientasten:jaBesondere Merkmale:Bildschirmmenü, Frequenz: (144 Hz)Kensington Lock Vorrichtung:jaAnschlüsse:HDMI v1.4a 3D, 1x VGA, Component, 1x Composite VideoProdukttyp:BeamerZertifikate:CB, FCCGehäusematerial:KunststoffDeckenmontage möglich:jaGewicht:3800 gFarbe:WeißLieferumfang:Projektor, Stromkabel, Fernbedienung mit Batterien, Linsenabdeckung, Quick Start Guide, WEEE-KarteEingangsspannung:100-240 VoltLeistungsaufnahme im Ein-Zustand:270 WattLeistungsaufnahme im Bereitschaftszustand:0.5 WattEnergieverbrauch im Betrieb/Stand-by:270 Watt / 0.5 Watt

10 Kommentare

Wie ist der so im Vergleich zu dem Hd240x von letztens? Mann jemand wo dazu sagen?

"FullHD Bildqualität mit tollen Farben"
Den brauch ich !!

Sollte es Fragen zum Gerät geben, schreibt mich an. Ich hatte das Gerät im Einsatz, habe jetzt aber keine Verwendung mehr dafür.
Bearbeitet von: "Hen" 12. Mär

Henvor 2 m

Falls jemand Interesse hat: Ich habe ein gebrauchtes, sehr wenig genutztes …Falls jemand Interesse hat: Ich habe ein gebrauchtes, sehr wenig genutztes Gerät (seit Umzug nicht mehr im Einsatz) von 2015 abzugeben. Dazu habe ich noch passende 3D-Brillen. Über den Preis wird man sich sicher einig!


Ebay Kleinanzeigen ist woanders ...

Zwoargvor 15 m

Ebay Kleinanzeigen ist woanders ...




Das ist mir schon klar! Es handelt sich hierbei aber um ein sehr spezielles Produkt, auf das ich auch damals über Mydealz aufmerksam wurde. Ich sehe es deshalb schon als sinnvoll an, auch hier wieder die Möglichkeit zu bieten, es gebraucht zu kaufen, wenn gerade jemand genau dieses Produkt sucht. Zudem gibt es bei echtem Interesse an dem Produkt eventuell auch noch Rückfragen aus der Community (z.B. gerade per Nachricht erhalten), die ich natürlich beantworte.

Nun zu dir. Hast du denn sinnvolle Kommentare oder überhaupt irgendetwas an die Community abzuliefern? Weder dein erster Kommentar, noch dein zweiten Kommentar tragen etwas zu diesem Deal bei.

Henvor 28 m

Das ist mir schon klar! ...


Schön wenn es dir klar ist, dann bring deine Anzeigen an die richtigen Plätze.
Sowas gehört hier nicht her, mit sowas werden Leute mit irgendwelchem Müll abgezockt und hinterher kann man nichts mehr nachvollziehen, weil einfach Kommentare gelöscht werden...

Zwoargvor 30 m

Schön wenn es dir klar ist, dann bring deine Anzeigen an die richtigen …Schön wenn es dir klar ist, dann bring deine Anzeigen an die richtigen Plätze. Sowas gehört hier nicht her, mit sowas werden Leute mit irgendwelchem Müll abgezockt und hinterher kann man nichts mehr nachvollziehen, weil einfach Kommentare gelöscht werden...



Dann schreib es doch bitte nächstes Mal auch in dieser Form, mit dieser Begründung. Das stimmt natürlich generell, auch wenn es speziell in diesem Fall bei einem mehrere hundert Euro teurem Gerät sicher nicht über die Kommentare abläuft, sondern bei gesundem Menschenverstand bestenfalls vor Ort erst getestet wird oder über ebay eingestellt wird, nachdem man sich einig ist.

Ich habe meinen Kommentar nach deinem Einwand geändert.
Bearbeitet von: "Hen" 12. Mär

Henvor 4 h, 0 m

Sollte es Fragen zum Gerät geben, schreibt mich an. Ich hatte das Gerät im …Sollte es Fragen zum Gerät geben, schreibt mich an. Ich hatte das Gerät im Einsatz, habe jetzt aber keine Verwendung mehr dafür.



Hat der Beamer eine Zwischenbildberechnung und wenn ja in wie vielen Stufen ist die einstellbar ?

Ja, in drei Stufen.

Habe das Gerät seit ca 2 Jahren. Hat ein top Bild, top Schärfe, Zwischenbild Berechnung und Dank den umfangreichen Bildeinstellungen auch sehr natürliche Farben. Negativ Punkte sind : ist nicht der leiseste, für 3d etwas zu geringe Leuchtkraft und eine ungekapselte light engine (d. h. Staub Einlagerung ist vorprogrammiert). Für Gamer ist der lag wahrscheinlich auch zu hoch (liegt bei ca 135ms). Ich nutze den Beamer fast täglich und bin damit sehr zufrieden (bis auf die staubeinschlüsse). Spiele über einen AVR Material von einem Blu-ray Player, nvidia shield und eine ps4 Pro zu (ich bin zu alt um mich über den lag aufzuregen).
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text