601°
(Saturn Österreich) Samsung Galaxy Camera inkl. 2 Jahre mobiles Internet von 3 für nur 299 Euro!

(Saturn Österreich) Samsung Galaxy Camera inkl. 2 Jahre mobiles Internet von 3 für nur 299 Euro!

ElektronikSATURN Österreich Deals

(Saturn Österreich) Samsung Galaxy Camera inkl. 2 Jahre mobiles Internet von 3 für nur 299 Euro!

Preis:Preis:Preis:299€
Zum DealZum DealZum Deal
Saturn Österreich hat die Samsung Galaxy Camera für 299 Euro.
Mit dabei ist eine 3 SuperSIM mit 100 Euro! Startguthaben für die mobile Internetnutzung.
(Entspricht 25x "1 GB" Paketen, max. 30 Tage gültig).
Im Zuge der ersten Verwendung erfolgt die Aktivierung des 1 GB-Paketes.

27 Kommentare

soll ziemlicher flop sein

Die Ösis haben unfairerweise saubillige Mobilfunktarife.

Ich muss wohl nach Österreich fahren...

299€ ist HOT, definitiv. Aber die Kamera selber, naja, muss jeder selber wissen.
Ich enthalte mich.

Bernardo66

Ich muss wohl nach Österreich fahren...


Hmm, ist halt schon ne Ecke weg. Gab es da nicht so ein Paketweiterleitungsdienst in Österreich?

Ich hasse Österreich yau!

Hatte die Cam am Samstag in der Hand. Ne DSLR ist kleiner Oo

also ich will mit einer kamera fotografiern können und nicht gleich damit alles machen können
find das arg unnütz, naja muss jeder selbst wissen

Zum Preis - kostet in Deutschland über 400€, ist kein schlechter preis!

Das geilste an der Kamera ist das Display, tolle Smartphone Qualität.

Für den Preis sollte man sich mE dennoch eher etwas kaufen, das bessere Bilder macht.

Bleibt HOT

milo22

Deine hässliche Fresse ist Flop!basselakbari Flop Deal



Die Aggressivität steigt zur Weihnachtszeit.

LOL - und der bescheuerte Zahlmeister 2.0 (Deutsch) soll für die Kamera mal eben 599 Euro ohne Mobilfunkdreingabe ablatzen. Es ist echt zum Kotzen.

Ich hab die Kamera bislang nur auf der Photokina in der Hand gehabt, finde sie durchaus gut. Klar, die ist nicht gerade klein, aber funktionell auf jeden Fall durchaus selbst für ambitionierte Fotografen eine gute 2. Wahl für kleines Karo.

Aber never für 599 Euro ;-) Der Preis ist so dämlich, dass ich ihn schon wieder niedlich find.

Froanz gucke moal, die Dejtschen komme um uns die Schnäpple weg zu koafen. Komm, lass uns Hoam fahre.

Bei den Ösi-Mobilfunkpreisen wird man echt neidisch....aber dafür sind die halt auch in Österreich

fabian9

Bei den Ösi-Mobilfunkpreisen wird man echt neidisch....aber dafür sind die halt auch in Österreich



Das gleicht sich dann wieder zu Gerechtigkeit aus :-)

die "3" Bergbauern kennt ja jeder Mobilfunkmast persönlich, insofern sind solche Tarife keine Kunst X)

Radfahrer

Froanz gucke moal, die Dejtschen komme um uns die Schnäpple weg zu koafen. Komm, lass uns Hoam fahre.



Solld as österreichisch sein oder willst dich einfach nur komplett lächerlich machen?
Dummer Piefke

Ich finde es so schade, dass sie nicht den Androidkrams mit einer Kamera aus der NX Serie kombiniert haben, sondern mit so ner sehr durchschnittlichen Knipse.
Mit einer Cam aus der NX Serie wäre das doch super gewesen.

Bernardo66

Ich muss wohl nach Österreich fahren...


Kommt drauf an, bei mir ist es max. 1 Autostunde. Trotzdem hoffe ich auf einen ähnlichen Preis hier.

Radfahrer

Froanz gucke moal, die Dejtschen komme um uns die Schnäpple weg zu koafen. Komm, lass uns Hoam fahre.



Servus Feldmarschall, wie geht's? Was macht die Gicht?

Echt hammer!!!!!!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text