checkermarcel89
Die halten eh nur 2-3 Jahre holt euch lieber die günstige Variante für 60€ die macht auch nichts anderes.Wir hatten bisher 4 teure und ich bin jetzt umgestiegen auf die günstige Variante des Herstellers.
Chat gestartet:
( 4s ) Philips ChatBot: Hallo Neele, Willkommen im Philips Chat. Ich bin ein Roboter und werde an
meine menschlichen Kollegen weiterleiten, sobald dies notwendig ist. Zuerst möchte ich Ihnen ein
paar Fragen stellen.
( 5s ) Philips ChatBot: Aufgrund welcher der folgenden Produktkategorien kontaktieren Sie uns?
( 6s ) Philips ChatBot: {ChatWindowButton:Philips Licht / Hue,Philips Fernseher oder Audio
Geräte,Philips Haushalt Produkt,Anderes Philips Produkt}
( 17s ) Besucher: Anderes Philips Produkt
( 19s ) Philips ChatBot: In welche der folgenden Kategorien ist Ihre Frage einzuordnen? Bitte wähle
Sie eine der Optionen:
( 20s ) Philips ChatBot: {ChatWindowButton:Produkt-Registrierung,Ersatzteil oder
Zubehör,Information zu einem Produkt,Bestellung im Philips Online Shop,Andere Frage}
( 25s ) Besucher: Information zu einem Produkt
( 27s ) Philips ChatBot: Wussten Sie, dass Sie Ihr Produkt online für eine Reparatur registrieren
können? Besuchen Sie uns einfach hier: philips.to/3rC…1Ea
( 28s ) Philips ChatBot: Wenn Sie mit einem Mitarbeiter verbunden werden möchten, sollten Sie bei
Ihrem Gerät sein. Wir fragen nach der Modell- und Seriennummer und gehen einige Schritte zur
Fehlerbehebung mit Ihnen durch, um den Fehler evtl. ohne eine Einsendung zu beheben.
( 29s ) Philips ChatBot: Wenn Sie gerade nicht bei Ihrem Produkt sind, können uns gerne später
telefonisch (040 80 80 10 980, zum Festnetztarif, Montag - Freitag 08:00 -20:00 Uhr, Samstag
09:00 – 18:00 Uhr) kontaktieren.
( 31s ) Philips ChatBot: Möchten Sie jetzt mit einem Mitarbeiter verbunden werden?
( 32s ) Philips ChatBot: {ChatWindowButton:Ja,Nein}
( 34s ) Besucher: Ja
( 36s ) Philips ChatBot: Bitte nennen Sie mir die Modellnummer Ihres Produktes.
( 40s ) Besucher: HX9914/57
( 42s ) Philips ChatBot: Vielen Dank! Ich verbinde Sie nun, bitte haben Sie ein paar Minuten
Geduld und schließen dieses Chat-Fenster nicht. Ein Mitarbeiter wird automatisch diesem Chat
beitreten.
Agent Chatbot Chat wurde erfolgreich an Schaltfläche übertragen. Care_Germany_General
Chat gestartet: Donnerstag, November 17, 2022, 11:57:16 (+0200)
Chat-Quelle: Care_Germany_General
Chat weitergeleitet von: Philips ChatBot An Martina D
( 44s ) Martina D: Hallo, willkommen im Philips Online-Chat-Service.
( 56s ) Besucher: Hallo,
( 1m 6s ) Besucher: Können Sie meine Frage lesen?
( 1m 47s ) Martina D: Mein Name ist Martina Demmer, gerne werde ich Ihnen behilflich sein, ich
schaue eben einmal das Produkt ein, einen Moment bitte
( 3m 32s ) Martina D: Es ist ein Ladeglas und 2 Ladestationen im Lieferumfang, können Sie gerne
hier einsehen:
( 3m 40s ) Martina D:
philips.de/c-p…ose
( 4m 16s ) Besucher: Was ist denn der Unterschied zwischen einem Ladeglas und einer
Ladestation?
( 5m 0s ) Martina D: Unter dem Link sehen Sie die Fotos dazu
( 5m 56s ) Besucher: Da ist ein Glas in Golden und eins in Schwarz?
( 8m 3s ) Besucher: Auf den Bildern sieht es so aus als ob 2 Gläser und eine Station dabei sind?
( 8m 29s ) Martina D: Nein, ein Glas und 2 Stationen