187°
Saturn Prospekt - ASUS R505CB-XX236H 599€
14 Kommentare

740m und i5 für diesen Preis -> HOT

nur 1x USB 3.0

Schon cool, aber das Display ist sch...lecht.

froschke

ist das dieses modell? (im test mit i3) http://www.notebookcheck.com/Test-Asus-A56CB-XX053H-Notebook.89873.0.html



Ich denke schon, dass es dieses Modell ist ( nur mit i3 und 4gb ram statt hier 6gb).

LotosHans

Schon cool, aber das Display ist sch...lecht.



schlecht ist ja wohl etwas uebertrieben... klar ist full-hd deutlich besser, aber das kann ich zu dem preis nicht erwarten und als office-notebook mit nem kleinen spielchen zwischendurch voll ok.

Kein Ultrabook! Aber interessant
Dell inspirion 15r se, 650€, i5,8gb
dell.com/de/…/pd?refid=inspiron-15r-se-7520&baynote_bnrank=0&baynote_irrank=0&~ck=baynoteSearch&isredir=true

LotosHans

Schon cool, aber das Display ist sch...lecht.



Gerade im Office Bereich finde ich die Auflösung extrem nervig. Dort ist die geforderte Informationsdichte auf dem Display oft deutlich höher als beim Surfen mit maximiertem Browser oder beim Zocken.
Und der Arbeitsplatz ist meistens auch recht fest, man kann also aufgrund des Sonnenstands nicht einfach seine Position im Büro wechseln. Das Büro ständig abdunkeln zu müssen, weil man zu geizig für ein mattes Panel war, macht auch nur begrenzt Spaß.

Für nen Kündigungsschreiben alle zwei Monate und alle zwei Tage fünf Minuten Onlinebanking, ist sowas natürlich egal.

ja eben, gerade im office Bereich gibt's nichts wichtigeres als hohe Auflösung( und nen gutes keyboard)

Stimmt. Glaenzendes Display ist auch fuer mich ein Ausschlusskriterium.

Ich habe mir das Gerät gerade angeschaut. Manko bleibt das spiegelnde Display in der geringen Auflösung. Das Teil ist für die Preisklasse hingegen vorbildlich (Alu!) verarbeitet und trumpft mit dem i5 und der guten GraKa auf. Für mich daher HOT

super mobiler zocker

guzte grafik, solide verarbeitung denke das ist eine top kombi so wie es angeboten wird

suche was zur bildbearbeitung...... nicht profimässig aber schon anständig... evt auch videobearbeitung.... kann da ding das?

display soll eher schlecht sein...was heisst schlecht??? spiegelt oder schlechte farben?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text