(SATURN) SAMSUNG Galaxy S9+ Dual-SIM & Sennheiser HD 4 mit VF Comfort Allnet
258°Abgelaufen

(SATURN) SAMSUNG Galaxy S9+ Dual-SIM & Sennheiser HD 4 mit VF Comfort Allnet

26
eingestellt am 14. JulBearbeitet von:"MarkusH1978"
Hallo,

ich bin mir jetzt nicht sicher, ob wir den Deal schon hatten, aber ich finde ihn recht überzeugend.

Bei Saturn gibt es folgendes Bundle:

Samsung Galaxy S9+ und Sennheiser Kopfhörer HD4 für 4,99 €

Dazu den Vodafone Comfort Allnet Tarif mit 4GB für 31,99 pro Monat.

Die meisten Deals, die ich bisher gesehen habe, waren entweder im O2 Netz oder auf 1GB begrenzt, was für mich beides ein No-Go ist.

Bin mal auf eure Meinung gespannt.

Viele Grüße
Markus
Zusätzliche Info
Saturn AngeboteSaturn Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Kein LTE! NoGo!
ohne LTE zu teuer
O2 finde ich viel besser als Vodafone zumindest ist das in NRW so.
27 Kommentare
Kein LTE! NoGo!
Wäre nett, wenn du im Titel erwähnst, dass es den Deal nur in Verbindung mit einem Vertrag gibt.
ohne LTE zu teuer
O2 finde ich viel besser als Vodafone zumindest ist das in NRW so.
kronos_chillvor 6 m

Wäre nett, wenn du im Titel erwähnst, dass es den Deal nur in Verbindung m …Wäre nett, wenn du im Titel erwähnst, dass es den Deal nur in Verbindung mit einem Vertrag gibt.



Ich habe die Überschrift angepasst.
Soner12222vor 8 m

O2 finde ich viel besser als Vodafone zumindest ist das in NRW so.


Kommt wohl auch wieder drauf an wo in NRW.
...und Mobilcom Debitel, kein Original Vodafone (daher keine Rabatte möglich)
Mann kann in den RED S mit 2GB LTE für 9,99 Euro einmaliger Wechselgebühr wechseln für den gleichen Preis mtl..

Ganz einfach innerhalb der MD-App machbar.
Bearbeitet von: "alph" 14. Jul
alphvor 43 m

Mann kann in den RED S mit 2GB LTE für 9,99 Euro einmaliger Wechselgebühr w …Mann kann in den RED S mit 2GB LTE für 9,99 Euro einmaliger Wechselgebühr wechseln für den gleichen Preis mtl..Ganz einfach innerhalb der MD-App machbar.


Direkt nach sim Freischaltung oder erst später?
Leider nur die 64 GB Version. (und ja, ich weiß um den Micro-Sd-Slot )
Avatar
GelöschterUser934448
alphvor 2 h, 0 m

Mann kann in den RED S mit 2GB LTE für 9,99 Euro einmaliger Wechselgebühr w …Mann kann in den RED S mit 2GB LTE für 9,99 Euro einmaliger Wechselgebühr wechseln für den gleichen Preis mtl..Ganz einfach innerhalb der MD-App machbar.


Ernst jetzt?
Das würde mich aber auch interessieren. Ist wahrscheinlich nur in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung möglich und Erhöhung der mtl. Kosten.
SMS in alle deutschen Netze - 0,19€
Ich finde das gar nicht mal so unhot. Selbst wenn man den Vertrag nicht braucht, ist das mit den Kopfhörern doch ein nettes Angebot. Oder übersehe ich da was?
TXLRudivor 4 m

Ich finde das gar nicht mal so unhot. Selbst wenn man den Vertrag nicht …Ich finde das gar nicht mal so unhot. Selbst wenn man den Vertrag nicht braucht, ist das mit den Kopfhörern doch ein nettes Angebot. Oder übersehe ich da was?


Ja.MD
Blume5001vor 2 m

Ja.MD


Ich sag Ja, wenn man den Vertrag nicht nutzen mag - dann kann man einem MD auch egal sein, Oder?
Dass wir jedes Mal darüber diskutieren müssen, welches Netz wo gut ist. Es gibt halt Städte, in denen ist o2 gut und in anderen nicht gut, das muss jeder selber wissen.
kingofgermanyvor 6 m

Dass wir jedes Mal darüber diskutieren müssen, welches Netz wo gut ist. Es …Dass wir jedes Mal darüber diskutieren müssen, welches Netz wo gut ist. Es gibt halt Städte, in denen ist o2 gut und in anderen nicht gut, das muss jeder selber wissen.


Der Vertrag läuft aber 2Jahre, manch einer will da auch mal raus aus der Stadt....
Pottwalvor 16 m

Der Vertrag läuft aber 2Jahre, manch einer will da auch mal raus aus der …Der Vertrag läuft aber 2Jahre, manch einer will da auch mal raus aus der Stadt....


Ja, muss dann halt jeder selber wissen. Bevor das Netz zB mit eplus zusammengelegt wurde war o2 in Wiesbaden der Hammer. Seitdem geht an drei Stellen in der Innenstadt einfach dauerhaft nichts. Auf der Autobahn briecht halt 1x auf meinem Weg zur Uni das Internetradio ab. Wenn man damit leben kann, kann man sich halt die Schnäppchen gönnen.
Aber wird hier nicht das LTE Netz genutzt? Dachte bei 42,x Mbit/s wäre es so (Achtung gefährliches Halbwissen von mir)
p.doldvor 2 h, 37 m

Aber wird hier nicht das LTE Netz genutzt? Dachte bei 42,x Mbit/s wäre es …Aber wird hier nicht das LTE Netz genutzt? Dachte bei 42,x Mbit/s wäre es so (Achtung gefährliches Halbwissen von mir)


sehr gefährliches Halbwissen
Nee, diese Geschwindigkeit erreichst du im Optimalfall über HSDPA (H+)
No LTE NO GO
itschyvor 20 h, 14 m

Das würde mich aber auch interessieren. Ist wahrscheinlich nur in …Das würde mich aber auch interessieren. Ist wahrscheinlich nur in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung möglich und Erhöhung der mtl. Kosten.


Ja, es geht ohne Vertragsverlängerung zu den gleichen monatlichen Kosten. Ist nach der Widerrufsfrist via App möglich.
Wie funktioniert hier Dualsim, wenn ich eine zusätzliche O2 Simcard benutze? Bin ich dann unter beiden Rufnummern erreichbar? Und über welche Karte kommt die Datenverbiindung zustande? Oder muss man immer namuell umschalten?
Kein LTE UND Mobilcom-debitel! Kein Vodafone direkt!
Steht galaxy s9 + Dual Sim aber es ist galaxy s9
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text