Saturn Samsung Gear Sport plus Samsung Iconx 2018
467°Abgelaufen

Saturn Samsung Gear Sport plus Samsung Iconx 2018

23
lokaleingestellt am 22. Mai
Guten Tag, hier ein echtes Schnäppchen. Die Samsung Gear Sport in schwarz oder Blau plus Samsung iconx 2018 Bluetooth Kopfhörer.
Idealo Preis 195,41 für die Sport Gear
und
die Iconx 2018 gibt es da für 163,67.

Angebot ist gültig bis 04.06.18 09:00Uhr solange der Vorrat reicht.

Viel Spaß damit und liebe Grüße.
Zusätzliche Info
Saturn AngeboteSaturn Gutscheine

Gruppen

23 Kommentare
cool
Jemand der die Kopfhörer haben möchte? Ich hab die schon zuhause, hätte aber gern die uhr
Letztens gab es die Uhr für ca. 190 € über ebay Italien. Dann wären es 90 € für die Kopfhörer. Hm. Das ist mir doch ein bisschen viel für Bluetooth auf die Ohren.
Bearbeitet von: "guckiangeboti" 22. Mai
Gute Aktion, allerdings hat die Smartwatch auch viele Schwächen:

Ich hab mir die Kopfhörer vor einigen Wochen für 160 gekauft :-/ meine Uhr kommt anscheinend net aus Italien... Wäre n schnapper hier
Hellbladevor 28 m

Jemand der die Kopfhörer haben möchte? Ich hab die schon zuhause, hätte ab …Jemand der die Kopfhörer haben möchte? Ich hab die schon zuhause, hätte aber gern die uhr


Für wir viel bietest du sie den an?
Kopfhörer sind leider Schrott
Lennard-413c5.18153vor 57 m

Kopfhörer sind leider Schrott


Was ist so schlecht an den Kopfhörern? Wollte mir solche mal holen. Habe nur von der Generation davor negatives über die akkulaufzeit gehört.
Hellbladevor 1 h, 37 m

Jemand der die Kopfhörer haben möchte? Ich hab die schon zuhause, hätte ab …Jemand der die Kopfhörer haben möchte? Ich hab die schon zuhause, hätte aber gern die uhr


Was verlangst du dafür?
Würde gerne auch die Kopfhörer loswerden und nur die Uhr behalten...
kenobivor 9 h, 20 m

die Uhr auch


Aus welchem Grund?
Für 279 Euro findet man definitiv keine bessere Kombination. Die Uhr ist super (für Normalsportler sind die Features inkl. GPS vollkommen ausreichend), die Kopfhörer haben einen guten Klang und der Akku der Generation 2018 hält auch deutlich länger. Tragekomfort ist allerdings suboptimal. Nutze beides beim Laufen , komme damit locker ohne Smartphone aus. Im Fitnessstudio ist die Uhr allerdings "über". Leider gab es oft Probleme mit der Samsung App und Geräten von Xiaomi.

Kauft man die beiden zum UVP sieht es anders aus, aber so: Top! Gerade für Leute, die auch mal Musik ohne Smartphone mögen.
Bearbeitet von: "dragon-tmd_" 23. Mai
guckiangebotivor 12 h, 6 m

Was ist so schlecht an den Kopfhörern? Wollte mir solche mal holen. Habe …Was ist so schlecht an den Kopfhörern? Wollte mir solche mal holen. Habe nur von der Generation davor negatives über die akkulaufzeit gehört.


Einer der beiden Kopfhörern soll nach 1-2 Monaten leiser werden und das stört halt beim Hören
Weiss jemand wie lang das Angebot noch gilt?
Ecki303vor 11 m

Weiss jemand wie lang das Angebot noch gilt?


bis Samstag.
Lohnt sich der Kauf?

Da man von vielen Kundenbewertungen bzw. Erfahrungsberichten lesen kann, dass die Kopfhörer einen vergleichweise einen schwachen Sound und Bass haben. Die Verbindung soll auch nicht immer richtig funktionieren...

Kann das jemand so bestätigen der die Kopfhörer benutzt?
sucuklu_paschavor 9 h, 0 m

Aus welchem Grund?


Da hier manche meinen, wenn sie ein oder zwei mal im Jahr Halb oder Marathon laufen, brauchen sie dafür unbedingt ne Fenix 5 .
Super Preis für die Kombi. Kann jemand was zur Wasserdichtigkeit der Gear Sport sagen? Sind schwimmen und Schweiß wirklich kein Problem? Ich würde die Uhr schon allein wegen der lokal gespeicherten Musik gern beim Basketball auf dem Freiplatz tragen
Gidianvor 16 h, 43 m

Super Preis für die Kombi. Kann jemand was zur Wasserdichtigkeit der Gear …Super Preis für die Kombi. Kann jemand was zur Wasserdichtigkeit der Gear Sport sagen? Sind schwimmen und Schweiß wirklich kein Problem? Ich würde die Uhr schon allein wegen der lokal gespeicherten Musik gern beim Basketball auf dem Freiplatz tragen


Die Uhr ist auch fürs Schwimmen geeignet.
Danke. Ich habe mir das Set gestern bestellt. Mal sehen, ob ich auch den IconX eine zweite Chance gebe (beim ersten Versuch fand ich sie zu groß).


Benutzt jemand von euch eigentlich eine Gear Sport/S3 in Verbindung mit BT-Kopfhörern wie den Airpods? Falls ja, wie ist eure Erfahrung mit der Steuerung von Musik (lauter/leiser/skippen)? Benutzt ihr die Uhr dafür oder hat man schneller das Handy aus der Tasche gezogen?
Bearbeitet von: "Gidian" 24. Mai
Hallo zusammen,

hätte ebenfalls die Gear IconiX 2018 komplett verpackt abzugeben.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text