[Saturn Steglitz] XBox One S 1TB inkl. Battlefield 1 und 2. Controller
465°Abgelaufen

[Saturn Steglitz] XBox One S 1TB inkl. Battlefield 1 und 2. Controller

9
lokaleingestellt am 1. Nov 2016
Bei Saturn in Berlin-Steglitz gibt es gerade die Xbox One S 1TB als Special Edition in grün inkl. Battlefield 1 und einem 2. Controller zum angegebenen Preis.

PVG: Ca. 330€ die Konsole mit Spiel zzgl. nen Fuffi für den Controller.

Es waren noch 3 Konsolen in der "Auslage".






Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    9 Kommentare
    sicher, dass das die neue türkise 1tb version ist?
    das ist nämlich extrem hot. gibt es die graue auch für den preis?
    Bearbeitet von: "axelchen01" 1. Nov 2016
    Hot für die Konsole aber Bf1 wird auf PC gezockt *-*
    Verfasser
    axelchen011. Nov 2016

    sicher, dass das die neue türkise 1tb version ist?das ist nämlich extrem h …sicher, dass das die neue türkise 1tb version ist?das ist nämlich extrem hot. gibt es die graue auch für den preis?

    Ja, hab gefragt, da ich zugeschlagen hätte wenn es die weiße gewesen wäre. Die grün-graue geht im Wohnzimmer gar nicht - sagt meine Frau

    sasak1. Nov 2016

    Ja, hab gefragt, da ich zugeschlagen hätte wenn es die weiße gewesen wäre. …Ja, hab gefragt, da ich zugeschlagen hätte wenn es die weiße gewesen wäre. Die grün-graue geht im Wohnzimmer gar nicht - sagt meine Frau



    die graue ist für mich wie schwarz nur 1000 mal besser
    die geht locker im wohnzimmer oder überall
    die grün / blaue ist so eine sache...


    aber ich habe eine weiße 500gb version und will lieber grau. möchtest du mit mir tauschen?


    edit: ahh omg du redest von der military green version.


    11719752-9HuSy.jpg

    11719752-8ICrC.jpg
    11719752-NHCBf.jpg

    oder welche? jetzt

    Bearbeitet von: "axelchen01" 1. Nov 2016
    Gebannt
    Verdammt Hot, aber leider in der Falschen Stadt :-(
    Was mich echt wundert das es die Grüne Xbox One Edition nicht mal auf Saturn.de gibt?!
    Bearbeitet von: "Spegeli" 1. Nov 2016
    Hot für Berlin Autohot für XBOX
    Verfasser
    axelchen011. Nov 2016

    die graue ist für mich wie schwarz nur 1000 mal besserdie geht locker im …die graue ist für mich wie schwarz nur 1000 mal besserdie geht locker im wohnzimmer oder überalldie grün / blaue ist so eine sache...aber ich habe eine weiße 500gb version und will lieber grau. möchtest du mit mir tauschen? edit: ahh omg du redest von der military green version.[Bild] [Bild] [Bild] oder welche? jetzt


    Es ist die unterste, bei der die Verpackung knallbunt ist. Verstehst du jetzt was meine Frau meint? 
    Bearbeitet von: "sasak" 1. Nov 2016
    sasak1. Nov 2016

    Es ist die unterste, bei der die Verpackung knallbunt ist.



    ja okay. die finde ich auch nicht gut optisch. bin ich kein freund von.
    dachte du redest von den anderen beiden farben. aber die kommen glaub nur als fifa bundle und nicht als BF1 bundle nach deutschland
    Playstation ist besser :P

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text