899°
ABGELAUFEN
[Saturn Stuttgart] Killzone Shadow Fall, Heavy Rain/Beyond Two Souls Collection & mehr je 5€
[Saturn Stuttgart] Killzone Shadow Fall, Heavy Rain/Beyond Two Souls Collection & mehr je 5€

[Saturn Stuttgart] Killzone Shadow Fall, Heavy Rain/Beyond Two Souls Collection & mehr je 5€

Preis:Preis:Preis:5€
Hey,

Ich habe heute zufällig im Saturn Stuttgart gesehen das Restbestände für lächerliche Preise verkauft werden! Habe Heavy Rain/Beyond Two Souls und Killzone Shadowfall für je 5€ mitgenommen gab aber noch mehr Angebote wie zB Tearaway Unfolded und Plants vs Zombies Garden Warfare.

Idealo für Heavy Rain/Beyond Two Souls ist bei 21,99€ ohne Versand!

Idealo

Bei Killzone 17,29€

Idealo

Wenn man sowieso in der Nähe ist sicher einen Besuch wert.
Angebot ist sicherlich begrenzt da ganz offensichtlich Restbestände verkauft werden waren aber heute noch einige Spiele da!
Grüße

Beste Kommentare

jemand exta fährt, alles holt, verpackung findet, zur post geht, für 10€?
ernst?
da möchte ich an der stelle richtig kotzen von der gierigen community here ab und zu.

Knallerdeal!

Klar, dass bei diesen Mega-Deals immer wieder die "wer bringt mir eins mit"-Spaßvögel unterwegs sind,

Leute, denkt mal nach.

Wenn das Spiel ein 5er kostet und ihr nur 10 EUR inkl. Versand bietet (der 1,45 kostet), dann bietet ihr quasi 3,55 EUR an, dafür dass jemand

1) das Spiel kauft
2) sich mit mit euch um die Zahlungsmodalitäten einigt
3) das Spiel verpackt (Umschlag kostet normal auch, aber ich gehe davon aus, dass man sowas rumfliegen hat)
4) zur Post / zum Postkasten geht und das Spiel abschickt

Sogar wenn man nur ne halbe Stunde rechnet, ist das immer noch ein mieser Stundenlohn.

Mal ehrlich - würde einer von euch sich für 3,55 EUR den Aufwand machen?

Genau...

Seht ihr - genau das ist der Grund, warum euch keiner für nen 10er das Spiel zuschickt.

Für nen 15er wäre das immer noch ein Schnapper und das Trinkgeld dann angemessen.


Übrigens - alleine das Parken dort kostet schon 3 EUR!
Klar kann man zu Fuß laufen, dann muss man aber in Stuttgart wohnen und alles ist nochmal zeitaufwändiger.
33 Kommentare

wow! da bin ich echt neidisch!!!

Hätte beide mitgenommen, leider zu weit weg, schade.

Fett geiler Preis für Heavy Rain Collection.Steht bei GameStop auf der EL,und wird noch lange draufbleiben.
Warum macht Saturn in Frankfurt nie so ein Angebot.

Würde mich echt freuen wenn mir jemand eins oder 2 schicken würde, heavy rain und beyond wär mir 12 Euro bzw. 25 für zwei mit Aufwandsentschädigung wert.
Bearbeitet von: "BobbyBrown47" 24. Mär

Ich würde 20€ für 2 Heavy Rain bezahlen.Ist jemand so nett.

BobbyBrown47vor 15 m

Würde mich echt freuen wenn mir jemand eins schicken würde, heavy rain und …Würde mich echt freuen wenn mir jemand eins schicken würde, heavy rain und beyond wär mir nen 10er wert.

Würde dafür auch 10 Euro inkl. Versand bezahlen :-)

Selbst für 10€ wäre Heavy Rain/ Beyond Two Souls top
also wenn mirs jemand für nen 10er schicken will...
Bearbeitet von: "Tomex" 24. Mär

Kann mir einer Heavy Rain und Beyond schicken?
10 Euro inkl Versand

Wow, was ein Glück das ich da morgen sowieso hin muss, Hot und wird gekauft

jemand exta fährt, alles holt, verpackung findet, zur post geht, für 10€?
ernst?
da möchte ich an der stelle richtig kotzen von der gierigen community here ab und zu.

Preis ist hot!

heavy und two souls gibts doch in ps plus fuer 15 euro. wozu hier doch leute Fragen und vsk bezahlen?

Knallerdeal!

Klar, dass bei diesen Mega-Deals immer wieder die "wer bringt mir eins mit"-Spaßvögel unterwegs sind,

Leute, denkt mal nach.

Wenn das Spiel ein 5er kostet und ihr nur 10 EUR inkl. Versand bietet (der 1,45 kostet), dann bietet ihr quasi 3,55 EUR an, dafür dass jemand

1) das Spiel kauft
2) sich mit mit euch um die Zahlungsmodalitäten einigt
3) das Spiel verpackt (Umschlag kostet normal auch, aber ich gehe davon aus, dass man sowas rumfliegen hat)
4) zur Post / zum Postkasten geht und das Spiel abschickt

Sogar wenn man nur ne halbe Stunde rechnet, ist das immer noch ein mieser Stundenlohn.

Mal ehrlich - würde einer von euch sich für 3,55 EUR den Aufwand machen?

Genau...

Seht ihr - genau das ist der Grund, warum euch keiner für nen 10er das Spiel zuschickt.

Für nen 15er wäre das immer noch ein Schnapper und das Trinkgeld dann angemessen.


Übrigens - alleine das Parken dort kostet schon 3 EUR!
Klar kann man zu Fuß laufen, dann muss man aber in Stuttgart wohnen und alles ist nochmal zeitaufwändiger.

Boah das ist mal ein Deal!

Verfasser

Wenn ihr Spiele "reservieren" wollt bestellt einfach online bei Saturn vor (Killzone und Heavy Rain sind "abholbereit") und wählt Bezahlung im Markt aus und storniert das dann direkt und bezahlt einfach den Marktpreis.

Jetzt noch günstig die Ps4 pro dazu und alles ist gut

Kireivor 16 m

Wenn ihr Spiele "reservieren" wollt bestellt einfach online bei Saturn vor …Wenn ihr Spiele "reservieren" wollt bestellt einfach online bei Saturn vor (Killzone und Heavy Rain sind "abholbereit") und wählt Bezahlung im Markt aus und storniert das dann direkt und bezahlt einfach den Marktpreis.


Das klappt aber wahrscheinlich nur in Stuttgart.

Verfasser

SGE-POWERvor 51 s

Das klappt aber wahrscheinlich nur in Stuttgart.


Ja, sorry wenns nicht rauszulesen war aber der preis geht 100% nur in Stuttgart.

SGE-POWERvor 1 h, 50 m

Fett geiler Preis für Heavy Rain Collection.Steht bei GameStop auf der …Fett geiler Preis für Heavy Rain Collection.Steht bei GameStop auf der EL,und wird noch lange draufbleiben.Warum macht Saturn in Frankfurt nie so ein Angebot.



Weil Saturn in Frankfurt(inkl. MediaMarkt) so gut wie keine Konkurrenz haben (Promarkt gibt's nicht mehr, auch Quelle nicht und Radio Diehl auch nicht). Dabei hat Gamestop Apothekenpreise (nur die erwähnte Eintauschliste macht Sinn - ich vermute ebenfalls dass diese HR/BTS Collection noch Jahre auf der Liste stehen bleibt, es sei denn die Spiele wird's mal im pslus geben.).

muehsivor 1 h, 1 m

Jetzt noch günstig die Ps4 pro dazu und alles ist gut

​249€ heute bei amazon whd

Kireivor 1 h, 7 m

Wenn ihr Spiele "reservieren" wollt bestellt einfach online bei Saturn vor …Wenn ihr Spiele "reservieren" wollt bestellt einfach online bei Saturn vor (Killzone und Heavy Rain sind "abholbereit") und wählt Bezahlung im Markt aus und storniert das dann direkt und bezahlt einfach den Marktpreis.

​Und das klappt auch?

Verfasser

AgentGreenvor 3 m

​Und das klappt auch?


Kann natürlich keine 100%ige Garantie aussprechen aber wenn ihr die Abholbestätigung noch am Samstag bekommt (sollte wenn ihr jetzt noch bestellt dann morgen wenn der Saturn aufmacht kommen) dann sollte der Preis von 5€ dort auch noch aktuell sein. Wenn ihr keine Abholbestätigung bekommt könnt ihrs einfach direkt versuchen oder die Bestellung verfällt automatisch nach 14 Tagen.

m0kivor 1 h, 23 m

​249€ heute bei amazon whd


Schon vorbei oder kommt das noch?

Killzone Shadow Fall ist keine 5€ Wert, dennoch Hot. Für 5€ bekomt man mittlerweile nichts mehr

Also wer mir eins besorgen könnte, wäre echt nett. Am liebsten Heavy Rain oder tearaway oder pvz

jackydosevor 8 h, 59 m

Schon vorbei oder kommt das noch?

​war kurzzeitig für 249,79€ verfügbar 1-2 geräte. kommt ab und an wieder

oh man Hammer Preise

Heavy Rain / Beyond Two Souls Bundle ist ausverkauft inzwischen

SonyDomyvor 13 m

Heavy Rain / Beyond Two Souls Bundle ist ausverkauft inzwischen

Warst direkt im Laden?

Jap, hab das letzt mitgenommen. Es gibt nur noch 3 Exemplare Killzone und 3mal Transformers.

DevastatedMindvor 3 m

Jap, hab das letzt mitgenommen. Es gibt nur noch 3 Exemplare Killzone und …Jap, hab das letzt mitgenommen. Es gibt nur noch 3 Exemplare Killzone und 3mal Transformers.

Schade, wollte gerade vorbeigehen...

leider nur noch Tearaway vorhanden 6 Stück.

Emkay999vor 4 h, 48 m

Also wer mir eins besorgen könnte, wäre echt nett. Am liebsten Heavy Rain o …Also wer mir eins besorgen könnte, wäre echt nett. Am liebsten Heavy Rain oder tearaway oder pvz

Tearaway gibt es zur Zeit gratis für Ps+-User. Nur als Hinweis, falls du Ps+ hast und es noch nicht wusstest.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text