204°
Saturn Stuttgart Königsbau MICROSOFT Xbox One Wireless Adapter für Windows

Saturn Stuttgart Königsbau MICROSOFT Xbox One Wireless Adapter für Windows

Fashion & Accessoires

Saturn Stuttgart Königsbau MICROSOFT Xbox One Wireless Adapter für Windows

Preis:Preis:Preis:20,99€
PVG: 22,99€
Waren noch genügend da.
Achtung: Windows 10 ist Pflicht.

Beschreibung:

MICROSOFT Xbox One Wireless Adapter für Windows

Mit dem Xbox Wireless Adapter steht die gewohnte Präzision und der kabellose Komfort des Xbox Wireless Controllers jetzt auch bei Games auf Windows 10 PCs, Laptops und Tablets zur Verfügung. Der Xbox Wireless Controller kann ab sofort kabellos zum Spielen PC-Games und beim Streamen von Xbox-Games auf Windows 10 verwendet werden. Dabei muss nicht beliebte Features wie dem In-Game-Chat oder hochwertigen Stereo-Sound verzichtet werden.
Features:
- Die Freiheit und Präzision des besten Controllers auf dem Markt jetzt auch kabellos für PC-Games nutzen
- Features wie der In-Game-Chat und qualitativ hochwertiger Sound können wie gewohnt verwendet werden
- Kompatibel mit allen Windows 10 PCs, Laptops und Tablet PCs
- Kompatibel mit USB 2.0 und USB 3.0
- Funktioniert auch beim Streamen von Xbox One-Spielen auf Windows 10-Geräte

7 Kommentare

Wieso nur für Windows 10...

Trotzdem HOT!

RealOEM

Wieso nur für Windows 10... Trotzdem HOT!




Verstehe ich auch nicht - hab ihn hier liegen, weil ich dachte, dass es ein Ansporn wäre zu wechseln - neeee X)

1. zu teuer
2. mod für win7/8 kommt bald

Ich zocke Fallout über den Rechner am Tv. Hab für den Stick extra auf Win10 upgegradet... Hat keine Stunde gedauert und bis jetzt konnte ich keine Nachteile feststellen. Jetzt kann ich den xbox one Controller ohne beschissenes Kabel benutzen und kann außerdem meine Beyerdynamic Kopfhörer an den Controller anschließen. Ziel erreicht.

Ich hab zuerst "königsblau" gelesen... Aber: nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen ;-)

Stuttgart? Autohot haha

bummelhai

1. zu teuer 2. mod für win7/8 kommt bald




Hast du ne Quelle zwecks Mod? Hab noch keinen Bock zu upgraden...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text