[Saturn Super Sunday] LG 55C6D
233°Abgelaufen

[Saturn Super Sunday] LG 55C6D

31
eingestellt am 17. Jun
LG 55C6D, 139 cm (55 Zoll), UHD 4K, 3D, SMART TV, OLED TV, DVB-T2 HD, DVB-C, DVB-S, DVB-S2

PVG idealo: 2.599,- inkl VSK
idealo.de/pre…tml




Achtung: Im Gegensatz zum C7 ist dieser hier Curved. Aber nur eine leichte Biegung.
31 Kommentare

Dürfte Bestpreis sein oder?

Wann wird der Preis geändert? Im Warenkorb liegt er für 1999€

Geht dochXD

Verfasser

geht wieder

14236952-rL39P.jpg

TaTToovor 1 h, 16 m

Dürfte Bestpreis sein oder?

Ja

C6d oder c7d....kann mich nicht entscheiden 😣

Wow, was für ein geiler Preis. DANKE! mitgenommen

guter preis

Hat jemand Erfahrungen, mit der Finanzierung?
Wie das so abläuft, wenn man es online macht und ob man ein teil betrag auch direkt zahlen kann

morisschimanskivor 1 h, 52 m

C6d oder c7d....kann mich nicht entscheiden 😣


Panel ist das gleiche. Der C6 ist curved. Der C7 nicht. Die Biegung ist aber nicht so krass wie bei Samsung TVs. Für mich noch annehmbar, aber ich mag es lieber flach an der Wand.

Geiler Preis wenn ich einen neuen bräuchte wurde ich hier zuschlagen der hat wirklich alles was man sich wünschen kann

Wie viel echte Hz hat es

BiGfReAkvor 4 m

Wie viel echte Hz hat es


Afaik spielt es bei Oled keine Rolle. Habe mal was gelesen von technisch über 400 Hz oder so. Aber solche Vergleiche gibt es / braucht es bei Oled nicht.
Bearbeitet von: "Produkttester" 18. Jun

Naja, für fast den Preis bekommt man auch den 55E6V.

OliverScvor 37 m

Naja, für fast den Preis bekommt man auch den 55E6V.


Dann aber kein Dual Triple Tuner und Helligkeitssensor E6V sollen die nehmen die 3D wollen aber kein curved..

Guter Preis

morisschimanskivor 9 h, 19 m

C6d oder c7d....kann mich nicht entscheiden 😣



Brauchst/willst du 3D? Das hat nur der C6D.

Die Bildqualität ist sonst praktisch gleich. Um mal rtings.com zu zitieren: "Wenn du dich nicht entscheiden kannst, nimm den billigeren."

Produkttestervor 9 h, 0 m

Panel ist das gleiche. Der C6 ist curved. Der C7 nicht. Die Biegung ist …Panel ist das gleiche. Der C6 ist curved. Der C7 nicht. Die Biegung ist aber nicht so krass wie bei Samsung TVs. Für mich noch annehmbar, aber ich mag es lieber flach an der Wand.



morisschimanskivor 10 h, 52 m

C6d oder c7d....kann mich nicht entscheiden 😣



Das ist nicht richtig. C6 ist das 2016er Modell, C7 das 2017 (wobei es hier keine curved mehr gibt). Bei den 2017er Modellen hat sich einiges in bezug auf PeakHelligkeit, Near Black Performance, Input Lag, TM u.a. getan. 3D ist jedoch komplett gestrichen worden.
Bearbeitet von: "aibe" 18. Jun

Curved ziemlicher Mist wenn man nicht nah genug davor sitzt... und das wird bei 55" schwer

Preis ansonsten gut.

aibevor 2 h, 33 m

Das ist nicht richtig. C6 ist das 2016er Modell, C7 das 2017 (wobei es …Das ist nicht richtig. C6 ist das 2016er Modell, C7 das 2017 (wobei es hier keine curved mehr gibt). Bei den 2017er Modellen hat sich einiges in bezug auf PeakHelligkeit, Near Black Performance, Input Lag, TM u.a. getan. 3D ist jedoch komplett gestrichen worden.


Was ist an meiner Aussage nicht richtig?
Das es 2016er und 17er Modell ist, ist mit klar. Dennoch verwenden beide das gleiche Panel. Lies mal im HiFi Forum. Habe nicht gesagt, dass es keine Unterschiede gäbe. Die Panels entwickelt LG im 2 Jahres-Rhythmus.


Amazon ist mitgezogen. ..

morisschimanskivor 14 h, 57 m

C6d oder c7d....kann mich nicht entscheiden 😣



Schau mal hier in den Deal, hier findest du zusammengefasst einige Infos bzgl. 2016er vs 2017er Modellen:
mydealz.de/dea…272

HOT, soweit ich weiß Bestpreis. Hatte mir den TV auch vor kurzem geholt und will ihn nicht mehr hergeben! =)

Hab jetzt schon für 200 Euro weniger beim B6D mit Liefern, aufbauen und anschließen zugeschlagen. Lohnt der Aufpreis?
3D wäre schon nice vorallem da es 2017 keine 3D Oleds mehr gibt, aber curved ist meh...
Bearbeitet von: "rayMan162" 18. Jun

rayMan162vor 35 m

Hab jetzt schon für 200 Euro weniger beim B6D mit Liefern, aufbauen und …Hab jetzt schon für 200 Euro weniger beim B6D mit Liefern, aufbauen und anschließen zugeschlagen. Lohnt der Aufpreis?3D wäre schon nice vorallem da es 2017 keine 3D Oleds mehr gibt, aber curved ist meh...


Die Krümmung des TVs ist minimal, jeder der hier über Curved heult hat den TV noch nie vor sich gehabt.

JayKay1337vor 9 m

Die Krümmung des TVs ist minimal, jeder der hier über Curved heult hat den …Die Krümmung des TVs ist minimal, jeder der hier über Curved heult hat den TV noch nie vor sich gehabt.


FUUU Dann wäre der C6 ja wirklich in jeglicher Hinsicht besser. Der B6D hat einen schwächeren SOC, kein 3D und laut HD TV Test schlechteres Tone Mapping. Er hat einen Vorteil und das sind 4 statt 3 HDMI Ports aber wayne...

scrab_metalervor 4 h, 55 m

Curved ziemlicher Mist wenn man nicht nah genug davor sitzt... …Curved ziemlicher Mist wenn man nicht nah genug davor sitzt... und das wird bei 55" schwer Preis ansonsten gut.


Das hier ist keine Samsung-Banane, sondern nur ganz dezent. Einfach mal ausprobieren.

Produkttestervor 9 h, 7 m

Was ist an meiner Aussage nicht richtig?Das es 2016er und 17er Modell ist, …Was ist an meiner Aussage nicht richtig?Das es 2016er und 17er Modell ist, ist mit klar. Dennoch verwenden beide das gleiche Panel. Lies mal im HiFi Forum. Habe nicht gesagt, dass es keine Unterschiede gäbe. Die Panels entwickelt LG im 2 Jahres-Rhythmus.


Lese da sehr viel mit! LG hat einen 2 Jahres-Rhythmus, stimmt so weit. Jedoch sind die 17er Panels eine Weiterentwicklung der 16er mit einigen nicht unerheblichen Verbesserungen Ich meine hier keine grundlegenden Änderungen im Aufbau, sondern primär in der Ansteuerung bzw. Funktionen (Bsp. ABL, Input Lag, Nits, DV...). 2018 kommt dann eine komplett neue Generation. (LG Ping-Pong-Konzept). Die 17er Panels sind nicht gleich den 16ern! Kann man in dem von dir erwähnten Hifi-Forum in epischer Breite nachlesen. Kann da bei Bedarf gern diverse Einträge verlinken...
Bearbeitet von: "aibe" 18. Jun

aibevor 11 m

Lese da sehr viel mit! LG hat einen 2 Jahres-Rhythmus, stimmt so weit. …Lese da sehr viel mit! LG hat einen 2 Jahres-Rhythmus, stimmt so weit. Jedoch sind die 17er Panels eine Weiterentwicklung der 16er mit einigen nicht unerheblichen Verbesserungen Ich meine hier keine grundlegenden Änderungen im Aufbau, sondern primär in der Ansteuerung bzw. Funktionen (Bsp. ABL, Input Lag, Nits, DV...). 2018 kommt dann eine komplett neue Generation. (LG Ping-Pong-Konzept). Die 17er Panels sind nicht gleich den 16ern! Kann man in dem von dir erwähnten Hifi-Forum in epischer Breite nachlesen. Kann da bei Bedarf gern diverse Einträge verlinken...


Genau. Du schreibst es selbst. Primär in der Ansteuerung. Das ist die Technik die das Panel ansteuert - die mag anders sein. Beim Panel hingegen gibt es wenig Unterschiede. Verbesserungen ja, aber die "Probleme" der 2016er Panels sind auch die der 2017er Panel.


Jemandem der sich zwischen einem 16er und einem 17er nicht entscheiden kann, ist mit der Aussage die Panels sind gleich (und das sind sie nun einmal nicht, du selbst sagst ja, dass es auch beim Panel Verbesserungen gibt!) nunmal nicht wirklich geholfen oder?!
Daher meine ursprüngliche Intervention...

noch/wieder verfügbar.

JTH1p573rvor 4 h, 13 m

noch/wieder verfügbar.


Jop gerade gesehen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text