A"> A">[Saturn] "The Last Stand" (Limited Uncut Steelbook Edition) + "The Expendables 3" (Uncut Steelbook mit Lentikularkarte) für je 6,99€ versandkostenfrei - mydealz.de
[Saturn] "The Last Stand" (Limited Uncut Steelbook Edition) + "The Expendables 3" (Uncut Steelbook mit Lentikularkarte) für je 6,99€ versandkostenfrei
266°Abgelaufen

[Saturn] "The Last Stand" (Limited Uncut Steelbook Edition) + "The Expendables 3" (Uncut Steelbook mit Lentikularkarte) für je 6,99€ versandkostenfrei

Deal-Jäger 31
Deal-Jäger
eingestellt am 28. Jan 2016
Servus.

Bei Saturn erhaltet ihr einige Steelbooks günstig: u.a. "The Last Stand" sowie "Expandables 3" für je 6,99€ versandkostenfrei.


PVG [Geizhals]: 11,68€


--> Ansonsten sind noch 3 weitere reduziert (u.a. Iron Sky)


Titel: The Last Stand
Originaltitel: The Last Stand
Genre: Action
Filmart: Spielfilm (Darsteller)
Regie: Jee-Woon Kim
Darsteller: Arnold Schwarzenegger, Forest Whitaker
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2013
Bildformat: 16:9
Label: MVG
Gesamtlaufzeit: 108 Min. + Bonus
Altersfreigabe (FSK): Ab 18 Jahren
Datenträger: Blu-ray
Datenträger Anzahl: 1
Bonusmaterial: - Box-Set mit Lentikularkarte
Sprachen (Audio): Deutsch
enthaltene Untertitel: Deutsch, Deutsch für Hörgeschädigte


Titel: The Expendables 3 - A Man's Job
Originaltitel: The Expendables 3
Genre: Action
Filmart: Spielfilm (Darsteller)
Regie: Patrick Hughes
Darsteller: Antonio Banderas, Mel Gibson, Jason Statham, Jet Li, Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone, Wesley Snipes, Harrison Ford, Dolph Lundgren
Produktionsland: Bulgarien, USA, Frankreich
Produktionsjahr: 2014
Bildformat: 2.40:1;16:9
Label: Splendid Entertainment
Gesamtlaufzeit: 132 Min.
Altersfreigabe (FSK): Nicht erforderlich
Datenträger: Blu-ray
Datenträger Anzahl: 1
Bonusmaterial: - Behind the scenes - Audiokommentar - Featurettes - Deleted scenes - Gag reel
Tonformat: Englisch, DTS-HD 7.1; Deutsch, DTS-HD 7.1
Sprachen (Audio): Deutsch
enthaltene Untertitel: Deutsch

31 Kommentare

"Wie fühlen Sie sich Sheriff?
Arnie: "... alt!"

Toll wieder 2 Steelbooks mehr in der Sammlung

DeaconFrost2k

Toll wieder 2 Steelbooks mehr in der Sammlung



Ja, das Gefühl kenne ich.
Kriege so langsam Platzprobleme oO

ich hab schon 2 500er regale fast voll - weil auch x360 spiele mit drin sind noch eins passt nicht hin

Verfasser Deal-Jäger

DeaconFrost2k

ich hab schon 2 500er regale fast voll - weil auch x360 spiele mit drin sind noch eins passt nicht hin


Alter Schwede! ...

DeaconFrost2k

ich hab schon 2 500er regale fast voll - weil auch x360 spiele mit drin sind noch eins passt nicht hin

Ja das Platz Problem haben wir leider alle:)

DeaconFrost2k

ich hab schon 2 500er regale fast voll - weil auch x360 spiele mit drin sind noch eins passt nicht hin


Was wäre ich dann erst ...

Letztens erst für 9€ gekauft...argh.

Iron Sky leider nicht die Extended Version, sondern nur die deutsche Kinofassung
Ansonsten hätt ichs eingepackt.

DeaconFrost2k

ich hab schon 2 500er regale fast voll - weil auch x360 spiele mit drin sind noch eins passt nicht hin


Was macht ihr mit so vielen Filmen, wenn ich ein Film ein mal gesehn habe reicht mir das eigentlich. Ist ne ernst gemeinte Frage, ich versteh es nicht.oO

The last stand, ist ja wirklich das Letzte, Arnie muss anscheinend noch mal Kasse machen, in den 90ern wär es wohl gut angekommen, aber jetzt, ne.

Verfasser Deal-Jäger

DeaconFrost2k

ich hab schon 2 500er regale fast voll - weil auch x360 spiele mit drin sind noch eins passt nicht hin


Wie viele hast du denn? o_O

waldmann

Was macht ihr mit so vielen Filmen, wenn ich ein Film ein mal gesehn habe reicht mir das eigentlich. Ist ne ernst gemeinte Frage, ich versteh es nicht.oO

Sammel(sucht) wars bei mir, hat sich zum glück irgendwann gelegt - aber gab zeiten da hab ich mir fast jedes steelbook geholt. In letzter Zeit sinds nur noch so 2-3 pro monat ... dank xes nun 4 diesen

waldmann

Was macht ihr mit so vielen Filmen, wenn ich ein Film ein mal gesehn habe reicht mir das eigentlich. Ist ne ernst gemeinte Frage, ich versteh es nicht.oO


Würde ich mal so unterschreiben. Es gibt einfach doch ziemlich viele sehenswerte Filme (_;)

JoeD

Würde ich mal so unterschreiben. Es gibt einfach doch ziemlich viele sehenswerte Filme (_;)

Oder man kauft aus sucht jede edition ... 300 mit großem helm, kleiner helm, media book, hd-dvd ... X)
oder man fängt ne reihe an und kauft dann auch die restlichen teile in total überteuerten editionen ... weil man alle haben will obwohl die filme immer schlechter werden -> SAW Media Books

nicht schon wieder filme :-(

bin doch schon bei über 2000 filmen :-(

Verfasser Deal-Jäger

deathman

nicht schon wieder filme :-( bin doch schon bei über 2000 filmen :-(


2000? Wird ja immer mehr ... was ist hier los O_O

echt schlimm diese sammelleidenschaft

Ja sehe nur Steelbook günstig und denke muß ich haben:) Das Problem ist das ich die meisten nicht mal ausgepackt habe um sie anzusehen.

Saturn nimmt sicherlich auch eine Gebühr für die Altersverifikation, wenn man es versenden lässt. Kann man das irgendwie umgehen, außer zur Filiale selbst zu fahren und es abzuholen?

DerTiblis

Saturn nimmt sicherlich auch eine Gebühr für die Altersverifikation, wenn man es versenden lässt. Kann man das irgendwie umgehen, außer zur Filiale selbst zu fahren und es abzuholen?


Ne ist kostenlos. Auch nachhause. Du kannst es natürlich auch an eine Filiale schicken lassen.

DerTiblis

Saturn nimmt sicherlich auch eine Gebühr für die Altersverifikation, wenn man es versenden lässt. Kann man das irgendwie umgehen, außer zur Filiale selbst zu fahren und es abzuholen?

angeblich nicht. Hab 13,98€ für beide gezahlt mit Lieferung nach Hause. Nur mit dem Hinweis das die Daten mit dem Ausweis übereinstimmen müssen.

DerTiblis

Saturn nimmt sicherlich auch eine Gebühr für die Altersverifikation, wenn man es versenden lässt. Kann man das irgendwie umgehen, außer zur Filiale selbst zu fahren und es abzuholen?

Kannst da beruhigt bestellen ist nicht wie bei Amazon.

Manchmal wünsche ich mir, ich hätte mydealz nicht gefunden. Grade bei blu rays und dann auch noch Steelbooks werde ich immer wieder schwach..

snork

Iron Sky leider nicht die Extended Version, sondern nur die deutsche Kinofassung Ansonsten hätt ichs eingepackt.



Kennst du die schon? Lohnen die 20 Minuten mehr? Ist ja auf Amazon ja dann doch recht teuer.

Edit. Sorry für doppelpost

Bitte löschen. Doppelpost.

snork

Iron Sky leider nicht die Extended Version, sondern nur die deutsche Kinofassung Ansonsten hätt ichs eingepackt.

Der finnische Regisseur Timo Vuorensola stand bei der Fertigstellung des Films vor der Berlinale gehörig unter Zeitdruck und komplettierte die Kinofassung erst 48 Stunden vor der Deadline. Das bedeutete leider auch, dass es zahlreiche, noch nicht fertiggestellte Szenen nicht mehr in den Film schafften. Demnach ist der Director's Cut, der im Ausland auch als Dictator's Cut vermarktet wird, nicht nur deutlich länger, sondern auch besser als die Kinofassung. Er wirkt runder, fügt mehr Charakterentwicklung und Story hinzu, bietet mehr kriegerische Auseinandersetzungen und hier und da auch verbesserte Effekte. Das sollte Fans zufriedenstellen. Der Regisseur selbst fasst es so zusammen: "With the Director's Cut, I was able to bring in many of the scenes I really enjoyed and now are prepared in full quality. The film is now almost 20 minutes longer, and much more epic in pacing, and finally in the form I originally wanted it to be.".


Ne, ich selber hab den Film noch gar nicht gesehen. Aber ich kauf Blu Rays grundsätzlich nur, wenn wirklich alles mit drauf ist^^. Außerdem hier noch ein Zitat von Schnittberichte.com:

Das sollte für sich sprechen.

Ich habe sicherheitshalber noch mal mit dem Saturn-Support geschrieben:
Bei FSK-18-Artikeln muss man lediglich persönlich mit seinem Personalausweis die Ware annehmen. Es fallen keine Altersverifikationskosten an wie beispielsweise bei Amazon.de.

HOT für dieses Angebot. Mein Vater wird sich freuen.

Danke, das spricht wirklich für sich.
Hab den jetzt trotzdem mal mitgenommen Aber dann weiß ich ja bescheid, sollte es iiirgendwann mal einen Deal für den DC geben

muss mir ma den film angucken.

hot

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text