[SATURN | ZEHLENDORF] Jupiter Ascending (Steelbook Edition)
235°Abgelaufen

[SATURN | ZEHLENDORF] Jupiter Ascending (Steelbook Edition)

6
eingestellt am 8. Mär


Jupiter Ascending (Steelbook Edition) - (Blu-ray)

Jupiter Jones wurde unter dem Nachthimmel geboren – man sagt ihr eine große Zukunft voraus. Als erwachsene Frau träumt Jupiter von den Sternen, wird aber immer wieder vom nüchternen Alltag eingeholt, denn sie bekommt nichts auf die Reihe und jobbt als Putzfrau. Erst als der genetisch manipulierte Ex-Soldat Caine auf der Erde landet, um sie zu finden, beginnt Jupiter zu ahnen, welches Schicksal ihr von Geburt an vorherbestimmt ist: Ihre Gene weisen sie als Anwärterin auf ein außergewöhnliches Erbe aus, das den gesamten Kosmos aus den Angeln heben könnte.

Beste Kommentare

Eine der wenigen Filme die SUPER aussehen, aber mich so gelangweilt haben, das ich mich zwingen musste bis zum Ende zu gucken.. Das reißen dann auch keine super schönen Action sequenzen mehr raus.. So eine dumme Story..
6 Kommentare

Eine der wenigen Filme die SUPER aussehen, aber mich so gelangweilt haben, das ich mich zwingen musste bis zum Ende zu gucken.. Das reißen dann auch keine super schönen Action sequenzen mehr raus.. So eine dumme Story..

thediabolovor 6 m

das ich mich zwingen musste bis zum Ende zu gucken..


Und ich wollte gerade schreiben, eine der wenigen Filme die ich tatsächlich nicht zu Ende geguckt habe, weil sie mir zu blöde wurden. Und davon gibt es nur sehr wenige...

Hot wegen Mila...

Tripleoevor 4 m

Und ich wollte gerade schreiben, eine der wenigen Filme die ich …Und ich wollte gerade schreiben, eine der wenigen Filme die ich tatsächlich nicht zu Ende geguckt habe, weil sie mir zu blöde wurden. Und davon gibt es nur sehr wenige...



Ja meine Freundin ist eingepennt und die mag Action Filme.. Aber mal ernsthaft wer hat sich diese Story ausgedacht? Mila Kunis ist mal so DUMM und BLIND in dem Film, das tut schon weh.. Und fällt 3 mal aufs gleiche rein.. Das ist schon nicht mehr blauäugig, sondern strunzdumm..

thediabolovor 16 m

Eine der wenigen Filme die SUPER aussehen, aber mich so gelangweilt haben, …Eine der wenigen Filme die SUPER aussehen, aber mich so gelangweilt haben, das ich mich zwingen musste bis zum Ende zu gucken.. Das reißen dann auch keine super schönen Action sequenzen mehr raus.. So eine dumme Story..



gibt solche Filme - hatte jetzt kürzlich eine Steigerung dieser Erlebnisse mit "22 Jump Street" - ich meine der erste teil war etwas lustig gewesen, weswegen ich mir gedacht habe schau mal den Nachfolger. Grausam, hab mich dann nach 30 Minuten auch gezwungen ihn weiter zuschauen um dann etwa 10 Minuten vor Schluss doch resigniert abzuschalten

Verschenkte Lebenszeit!


okay da muss ich wiedersprechen.. Ich mochte den 2ten teil
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text