65°
ABGELAUFEN
[Saturn.at] Samsung Galaxy S7 GOLD nur 494,25 Euro

[Saturn.at] Samsung Galaxy S7 GOLD nur 494,25 Euro

ElektronikSATURN Österreich Angebote

[Saturn.at] Samsung Galaxy S7 GOLD nur 494,25 Euro

Preis:Preis:Preis:494,25€
Zum DealZum DealZum Deal
Kurzbeschreibung: Bestes Handy auf dem Markt. Beste Kamera, super Akku, wasserdicht, staubdicht, SD-Kartenslot, WiFi, LTE etc.

PVG: 540 Euro

Lieferung nach Deutschland benötigt? d-a-packs.at/

Specs:
OS: Android 6.0 • Display: 5.1", 2560x1440 Pixel, 16 Mio. Farben, AMOLED, kapazitiver Touchscreen, Gorilla-Glas 4 • Kamera: 12.0MP, f/​1.7, Phasenvergleich-AF, OIS, LED-Blitz, Videos @2160p/​30fps (hinten); 5.0MP, f/​1.7, Videos @1080p/​30fps (vorne) • Schnittstellen: Micro-USB 2.0 (OTG), 3.5mm-Klinke, WLAN 802.11a/​b/​g/​n/​ac (Miracast), Bluetooth 4.2, NFC, ANT+ • Sensoren: Bewegungssensor, Lichtsensor, Annäherungssensor, Kompass, Barometer, Fingerabdrucksensor (vorne), Pulsmesser • CPU: 4x 2.30GHz Mongoose + 4x 1.50GHz Cortex-A53 (Samsung Exynos 8 Octa 8890, 64bit) • GPU: Mali-T880 MP12 • RAM: 4GB • Speicher: 32GB, microSD-Slot (bis 200GB) • Navigation: A-GPS, GLONASS, BeiDou • Netze: GSM (850/​900/​1800/​1900), UMTS (850/​900/​1700/​1900/​2100), LTE (B1/​B2/​B3/​B4/​B5/​B7/​B8/​B12/​B13/​B17/​B18/​B19/​B20/​B25/​B26/​B28/​B38/​B39/​B40/​B41) • Netzstandards: GPRS, EDGE, HSDPA, HSUPA, HSPA+, LTE-A • Bandbreite (Download/​Upload): 450Mbps/​50Mbps (LTE), 42Mbps/​5.76Mbps (UMTS) • Akku: 3000mAh, fest verbaut, kabelloses Laden (Qi) • Gesprächszeit: 22h (UMTS) • SAR-Wert: 0.406W/​kg (Kopf), 0.621W/​kg (Körper) • Gehäuseform: Barren • Gehäusematerial: Glas (Rückseite), Metall (Rahmen) • Abmessungen: 142.4x69.6x7.9mm • Gewicht: 152g • SIM-Formfaktor: Nano-SIM • Besonderheiten: IP68-zertifiziert, Qualcomm Quick Charge 2.0
- the watcher

11 Kommentare

Bestes Handy noch auf dem Markt

Preis ist gut bis sehr gut.

Preis ist gut, wer auf Gold steht.

the watcher

Bestes Handy noch auf dem Markt



​ja. bald kommt das note 7
Bearbeitet von: "14dominik14" 17. August

Lieferung nach Deutschland möglich?

muci

Lieferung nach Deutschland möglich?



Lieferung nach Deutschland benötigt? d-a-packs.at/

Wenn es doch nur nen Wechselakku hätte Hatte das S1 und das S3 und beide Akkus sind nach 2 Jahren kaum noch zu gebrauchen gewesen...

St0ni3

Wenn es doch nur nen Wechselakku hätte Hatte das S1 und das S3 und beide Akkus sind nach 2 Jahren kaum noch zu gebrauchen gewesen...



​stimme dir da leider zu. Ich habe zwar selten Handys länger als 2 Jahre aber bereits nach 1,5 Std geht die akkuleistung deutlich zurück, vor allem wenn man power user ist und tagsüber noch einmal laden muss

St0ni3

Wenn es doch nur nen Wechselakku hätte Hatte das S1 und das S3 und beide Akkus sind nach 2 Jahren kaum noch zu gebrauchen gewesen...


Genau so ist es. Momentan habe ich ein LG G4 mit Wechselakku, das geht aber seit Donnerstag nicht an, Bootloop und das wie es aussieht mit 1000 anderen... Ich weiß echt nicht, was ich jetzt als Ersatz holen soll...

Ich habe ein Note 2 seit dem es raus ist, mit dem Akku habe ich noch nie Probleme gehabt.

Für die, die den Deal bis Samstag bzw. gestern verpasst haben, gutes Angebot. Samsung hat durch die Aktion ordentlich abkassiert, aber lieber 'nen S7 als 'n 6S, is' natürlich nur meine Meinung und die vieler anderen Tester.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text