1113°
ABGELAUFEN
[Saturn.at] Uncharted - The Nathan Drake Collection (PS4) (Disc-Version) für 22€ inkl. Versand nach DE
[Saturn.at] Uncharted - The Nathan Drake Collection (PS4) (Disc-Version) für 22€ inkl. Versand nach DE

[Saturn.at] Uncharted - The Nathan Drake Collection (PS4) (Disc-Version) für 22€ inkl. Versand nach DE

Deal-Jäger
Preis:Preis:Preis:22€
Zum DealZum DealZum Deal
Servus.

Bei Saturn.at erhaltet ihr Uncharted - The Nathan Drake Collection für 15€ versandkostenfrei. Das wars dann auch für Österreicher.

Deutsche gehen den Umweg über D-A-Packs und zahlen 7€ für den Weiterversand nach Deutschland. Endpreis: 22€.

Beinhaltet Teil 1 bis 3 der Uncharted-Reihe.


PVG [Idealo]: 34,99€


Die Geschichte von Nathan Drake nahm in einem Fischerboot vor der Küste Panamas ihren Anfang. Sie sollte später zum Inbegriff des Abenteuers werden. Uncharted: Drakes Schicksal, Uncharted 2: Among Thieves und Uncharted 3: Drake's Deception sind drei von der Kritik viel gepriesene Spiele, die jetzt zum ersten Mal zusammen angeboten werden, neu optimiert für die PS4. Wir präsentieren Uncharted: The Nathan Drake Collection.

Als Nathan Drake verfolgst du die Spuren von Legenden auf einer Reise über die ganze Welt. Suche mithilfe der Notizen von Sir Francis Drake höchstpersönlich nach El Dorado, der sagenumwobenen Goldenen Stadt. Verfolge Marco Polos schicksalhafte Reise durch den Himalaya nach. Entdecke schließlich das Atlantis der Wüste, das schon Lawrence von Arabien suchte.

------------------

➤Hinweis zu D-A-Packs:

Ich habe als Name "D-A-Packs UG" eingetragen.
Bei Adresszusatz kommt die Kundennummer rein sowie euer richtiger Name.

Die einzutragende Straße lautet: Eduard-Bodem-Gasse 1
Die einzutragende Stadt + PLZ lautet: 6020 Innsbruck

Beste Kommentare

Okan611

Auch auf deutsch spielbar?


Nur auf österreichisch
114 Kommentare

krasser Preis für die Österreicher!

Von dem Weiterversand habe ich noch nichts gehört, aber auch da ist der Preis dann ja noch richtig gut.

HOT - das wird brennen - Bestpreis !

Hatte 16,33€ bezahlt bei der 3 für 49 Aktion

Krasser Preis. Wenn ich nicht schon alle 3 für PS3 hier hätte, würde ich sofort zuschlagen.

Deal-Jäger

Coole Spiele, Cooler Preis.

Super Preis. Ösi müsste man sein.

Krass 15 € und das für so ein Top Spiel. Schade das es schon so verramscht wird....

15€ gekauft hot! sogar lagernd um die ecke sehr nice Danke!

FizzundFine

Krass 15 € und das für so ein Top Spiel. Schade das es schon so verramscht wird....


Sogar für drei... naja, 2,5 Top Spiele

Zum Deal: Preis = HOT, darum auch ein hot von mir.
Zum Spiel/Spiele: Sowas langweiliges... Die Sprüche sind lustig, die Grafik ist wirklich angemessen aber.... Einfaches Ducken und Schießen Game mit den einfachsten, wirklich einfachsten, Kletter Passagen.
Man kommt in einen Bereich bei dem man sich ducken kann und auf einmal kommen 50 Gegner.... Das Prinzip wiederholt sich ständig.
Ich vermisse die alten Tomb Raider Games

Verfasser Deal-Jäger

Xezo

Super Preis. Ösi müsste man sein.


Naja, selbst für 22€ noch ein Deal^^

hardkoor

Hatte 16,33€ bezahlt bei der 3 für 49 Aktion




was für eine antwort
super, dass du im durchschnitt für 3 spiele 16,33,-€ bezahlt hast aber hier gibt es das spiel einzeln für 22 euro.

Verdammt gestern in der Bucht noch 35 € bezahlt.

Hallo,wenn ich gleich 2 Stück kaufe, dürfte der weiterversand nach Deutschland ja auch nicht mehr als 7 Euro kosten.

Auch auf deutsch spielbar?

Super Preis, super Spiele.

Okan611

Auch auf deutsch spielbar?


Nur auf österreichisch

Geil sogar nochmal 3€ billiger als bei mir in der Arbeit im Mitarbeiterverkauf

Okan611

Auch auf deutsch spielbar?



Au weia :-D :-D hahaha

Okan611

Auch auf deutsch spielbar?



Okan611

Auch auf deutsch spielbar?



Ich bin echt dumm in sowas.. Peinlich ich weiss also??

Top Preis für 3 Top Spiele!

Okan611

Auch auf deutsch spielbar?


Das wäre aber echt mal was. Nathan Drake schön mit österreichischem Dialekt spielen.

auf diesen Deal hab ich gewartet für das Spiel...
als Österreicher Top für mich...

Okan611

Auch auf deutsch spielbar?


Wikipedia sagt:

Auf die Schlussfolgerung musst Du nun selber kommen...

22 Euro? oO

Naja ich habs vor gut zwei Wochen gebraucht bei Ebay für 35 geholt, so ein Mist , wenigstens ist da Spiel sehr gut
Sehr Sehr Hot schon fast wieder Sommer

scion94

22 Euro? oO Naja ich habs vor gut zwei Wochen gebraucht bei Ebay für 35 geholt, so ein Mist , wenigstens ist da Spiel sehr gut


Lies den Dealtext mal nochmal...

scion94

22 Euro? oO Naja ich habs vor gut zwei Wochen gebraucht bei Ebay für 35 geholt, so ein Mist , wenigstens ist da Spiel sehr gut


Wie wäre es mal mit Dealtext lesen?
Bei Saturn.at erhaltet ihr Uncharted - The Nathan Drake Collection für 15€ versandkostenfrei. Das wars dann auch für Österreicher.

Deutsche gehen den Umweg über D-A-Packs und zahlen 7€ für den Weiterversand nach Deutschland. Endpreis: 22€.

Ha da war ich sogar noch schneller als ihr
guckt mal was ihr zitiert habt , ist schon verbessert
Aber Danke ^^

FAKEHD

marci24111


Hab mir erst so viele Spiele gekauft die ich noch spielen muss, werd wohl warten bis so ein Angebot in De erhältlich ist

Wo gibt man denn bei der Saturnbestellung den zusatz mit der DA Packs Kundennummer ein?

Ultrahot. Bei Saturn DE wollen die über 60€ haben.
Hoffentlich werden die nicht stutzig wenn so viele D-A Pack Bestellungen kommen

McTwisb

Wo gibt man denn bei der Saturnbestellung den zusatz mit der DA Packs Kundennummer ein?



ja würd ich auch gern wissen





dankee...hoffe es dauert ned all zu lang :P

wenn ich zur kasse gehe kann ich nicht DE als Land eingeben... ist ja halt nur in Österreich... oder mach ich da was falsch?

Kommentar

le_slap

wenn ich zur kasse gehe kann ich nicht DE als Land eingeben... ist ja halt nur in Österreich... oder mach ich da was falsch?



Du musst über DA Packs bestellen

wah nice. Endlich!

ich finde es nicht und kann auch keine Daten angeben also keine Deutsche PLZ oder Adresse

le_slap

wenn ich zur kasse gehe kann ich nicht DE als Land eingeben... ist ja halt nur in Österreich... oder mach ich da was falsch?



Ne, machst nichts falsch. Ich bin da auch noch nicht ganz durch, aber so wie ich das verstehe musst du die Adresse von diesem A-D Paket angeben. Das Paket geht dann dahin, und von dort aus muss es dann weiter zu dir verschickt werden, was 7€ kostet.

Aber ohne Gewähr. Ka ob es wirklich jetzt so richtig ist. Wie gesagt, rätsel auch noch

Verfasser Deal-Jäger


le_slap

wenn ich zur kasse gehe kann ich nicht DE als Land eingeben... ist ja halt nur in Österreich... oder mach ich da was falsch?

le_slap

wenn ich zur kasse gehe kann ich nicht DE als Land eingeben... ist ja halt nur in Österreich... oder mach ich da was falsch?


Im 1. Kommentar stehen Details zu D-A-Packs. Kann es empfehlen, habe soeben selbst darüber bestellt. Ihr müsst euch anmelden und dann wie folgt vorgehen:

➤Hinweis zu D-A-Packs:

Ich habe als Name "D-A-Packs UG" eingetragen.
Bei Adresszusatz kommt die Kundennummer rein sowie euer richtiger Name.

Die einzutragende Straße lautet: Eduard-Bodem-Gasse 1
Die einzutragende Stadt + PLZ lautet: 6020 Innsbruck

Kommentar

hardkoor

Hatte 16,33€ bezahlt bei der 3 für 49 Aktion



Und was willst du mir nun damit sagen? Super Antwort das 22€ mehr sind? Das bezog sich nur auf den Bestpreiskommentar. 22€ dafür ist ein guter Preis
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text