165°
ABGELAUFEN
[saturn.de] - ACER Liquid Jade Plus schwarz oder weiß für 219,- VSK

[saturn.de] - ACER Liquid Jade Plus schwarz oder weiß für 219,- VSK

ElektronikSaturn Angebote

[saturn.de] - ACER Liquid Jade Plus schwarz oder weiß für 219,- VSK

Preis:Preis:Preis:219€
Zum DealZum DealZum Deal
ACER Liquid Jade Plus schwarz
ACER Liquid Jade Plus weiß

Idealo-Vergleichspreis 249€

Technische Merkmale

Betriebssystem: Android 4.4. KitKat
Prozessor: 1.3GHz Quad Core
Speicherkapazität: 16 GB
geeignete Speicherkarten: MicroSD
Größe des Arbeitsspeichers (RAM): 2 GB
Gerätetyp: Smartphone
Artikelnummer: 1889084

Display

Displaydiagonale (cm): 12.7 cm
Displaydiagonale (Zoll): 5 Zoll
Displaydiagonale in cm / Zoll: 12.7 cm / 5 Zoll
Auflösung (BxH): 720 Pixel x 1.280 Pixel
Display: HD (Zero Air gap)
Touchscreen: ja

Kamera

Kameraauflösung: 13 MPixel
Kamera: ja
Front-Kamera: ja
Front-Kamera Auflösung: 2 MP

Gehäuse

Farbe: Schwarz
Abmessungen (B/H/T): 139 x 69 x 7,5 mm
Breite: 139 mm
Höhe: 69 mm
Tiefe: 7,5 mm

Energieversorgung

Akku-Kapazität: 2.100 mAh

Allgemeine Merkmale

Abmessungen (B/H/T) / Gewicht: 139 mm x 69 mm x 7,5 mm /

9 Kommentare

Klar. Bald kommt der Nachfolger mit 2300 mAh akku und Octa-Core mit 64 bit

Hallo, ich habe den Deal heute morgen gepostet und dann wieder deaktiviert, weil das Handy für den preis einfach nur schlecht ist (siehe Test auf computerbase.de)...

Für diesen Preis hat das Gerät einfach keine Daseinsberechtigung...

Nachteile: schlechte Performance, Verarbeitung, Displayhelligkeit,etc...

Zusätzlich sollte man anmerken, dass man entweder Dual-SIM hat ODER Speichererweiterung via Micro SD


Ich empfehle euch cold zu Voten, damit die Leute sich kein überteuertes Gerät kaufen---



THL 5000 mit Full HD 5 Zoll und 5000mah Akku bei 8,9mm zum selben Preis

mazzn

THL 5000 mit Full HD 5 Zoll und 5000mah Akku bei 8,9mm zum selben Preis



Was wiegt der Stein?

mazzn

THL 5000 mit Full HD 5 Zoll und 5000mah Akku bei 8,9mm zum selben Preis


7gramm mehr

Einfach nicht nur auf die Ersparnis schauen, sondern auch auf das, was man für den Preis erhält... und das ist in diesem Fall ziemlich bescheiden

Kommt nicht bald ein Acer mit dualsim und LTE für 130 euro ?

mazzn

THL 5000 mit Full HD 5 Zoll und 5000mah Akku bei 8,9mm zum selben Preis


Aber das Handy ist Geschmackssache! Für mich das Design von THL einfach nur billig und hässlich.
Ich hab mal das Acer Liquid Jade Plus schon mal in den Händen gehabt. Sieht sehr schön und hochwertig aus. Vom Performance vielleicht nicht auf ne Snapdragon 800 aber durchaus nutzbar, keine ruckler feststellbar.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text