Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Saturn.de] JBL E500BT, Over-ear Kopfhörer, Bluetooth
218° Abgelaufen

[Saturn.de] JBL E500BT, Over-ear Kopfhörer, Bluetooth

59€65,99€-11%Saturn Angebote
11
eingestellt am 7. Jul
Aktuell bei Saturn im Angebot

Gewicht: 231.6 gLieferumfang: Kopfhörer, Ladekabel, KurzanleitungEmpfindlichkeit: 96 dB (A)Farbe: SchwarzFrequenzgang: 20–20000 kHzNennimpedanz: 32 OhmBluetooth: Ja
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Wer Musik länger als 30 Minuten hören will, kann die Kopfhörer vergessen. Extrem unbequem.
TypowySkurwiel07.07.2019 22:10

Wer Musik länger als 30 Minuten hören will, kann die Kopfhörer vergessen. E …Wer Musik länger als 30 Minuten hören will, kann die Kopfhörer vergessen. Extrem unbequem.


Also eher On-Ear als Over-Ear?
TypowySkurwiel07.07.2019 22:10

Wer Musik länger als 30 Minuten hören will, kann die Kopfhörer vergessen. E …Wer Musik länger als 30 Minuten hören will, kann die Kopfhörer vergessen. Extrem unbequem.


Kann ich jetzt nicht bestätigen

LG
TypowySkurwiel07.07.2019 22:10

Wer Musik länger als 30 Minuten hören will, kann die Kopfhörer vergessen. E …Wer Musik länger als 30 Minuten hören will, kann die Kopfhörer vergessen. Extrem unbequem.


Also für mich ist die Passform hervorragend! Klang sowie die Akkulaufzeit sind (für meine Zwecke) auch vollkommen ausreichend!

Für den Preis eigentlich 'gute' OverEars

Edit: sitzen selbst für Brillenträger nicht zu stramm
Bearbeitet von: "D-D-Dealer" 7. Jul
Taugen die fürs Fitnessstudio?
OverEar, BT und halbwegs vernünftiger Klang wären meine Kriterien.
Danke für Tipps.
Waren bei mir relativ schnell kaputt. Wurden nie in einer Tasche getragen und sehr sorgsam behandelt. Auf einmal Power Button ohne Funktion.
Die Anordnung der winzigen Wiedergabetasten ist leider so schlecht gelöst wie bei keinem anderen Kopfhörer, den ich je hatte. Ansonsten ok.
TypowySkurwiel07.07.2019 22:10

Wer Musik länger als 30 Minuten hören will, kann die Kopfhörer vergessen. E …Wer Musik länger als 30 Minuten hören will, kann die Kopfhörer vergessen. Extrem unbequem.


Ich hab sie bei der (vor?)letzten Aktion geholt, und kann mich überhaupt nicht beklagen.
jobe08.07.2019 00:05

Taugen die fürs Fitnessstudio?OverEar, BT und halbwegs vernünftiger Klang w …Taugen die fürs Fitnessstudio?OverEar, BT und halbwegs vernünftiger Klang wären meine Kriterien.Danke für Tipps.


Ich habe von Bose die Quietcomfort 2 und mir für Sport und unterwegs diese JBL geholt, damit ich mir keine Sorgen vor Diebstahl machen muss und mich nicht ärgere wenn sie kaputt gehen.

Jeder Mensch empfindet anders. Aus meiner Sicht kann ich eine Empfehlung für das Studio aussprechen.

Ich fahre damit Fahrrad und mache Kraftsport im Studio. Dabei bin ich ziemlich grob. Bei den Sahara Temperaturen musste ich ab und zu die Kopfhörer abnehmen und den Schweiß abwischen, dann war das aber echt ok.

Was nicht ganz so gut klappt ist Bankdrücken auf dem Rücken in Verbindung mit dem Schwitzen. Da können die mal nach hinten durch rutschen. Ich vermeide das indem ich den Bügel mehr Richtung Stirn schiebe. Damit kann ich für 1-2 Übungen leben. Bleibt für mich das kleinere Übel. Die in ear sind halt komplett rausgerutscht oder lagen ständig falsch. Da trage ich die JBL lieber.
Danke dir.
@Kaleidoscope
Der Klang der Kopfhörer ist ok. Passform ist auch bei Brillenträgern mit großen Rahmen bequem.
Die Anordnung der Bedineinheit und der Knöpfe ist wirklich beschissen. Mann kann kaum ertasten, welcher Knopf welche Funktion hat. Diese sind viel zu klein und zu eng beieinander angebracht. Das schlimmste aber ist die Freisprecheinrichtung bzw. das eingebaute Mikrofon. Wer denkt, er kann im Freien oder beim Sport telefonieren täuscht sich. Die Kopfhörer nehmen sämtliche Umgebungsgeräusche, wie Autos, Vogelzwitschern oder auch nur leichten Luftzug auf und man wird nicht mehr verstanden. Ich muss die Kopfhörer ständig abnehmen, um telefonieren zu können.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text