160°
ABGELAUFEN
[Saturn.de] JBL Flip 3, gelb/orange für 79,20 € inkl. Versand
6 Kommentare

Newsletter nicht einsetzbar?

Lieber diese hier als die Boom! Unbedingt Probe hören! Meiner Meinung nach im Preisbereich unter 100 Euro der beste Bluetooth Speaker knapp vor der Envaya Mini.

Moderator

Guter Preis

Habe Envaya Mini muss allerdings sagen das die Akkuleistung mich doch etwas stört... brauch man praktisch immer eine Powerbank dabei...

Habe die auch erst probegehört gegen viele, unter andrem auch die größeren JBL Charge 2+, Charge 3 usw. Viel neutraler abgestimmt, also keine Bose/Beats/andere JBL und sonstige "Basswunder". Auch meiner Meinung nach ein guter Klang. Was mir allerdings nicht gefällt ist (neben den anfälligen Membranen an der Seite, wie bei allen JBLs), dass der Lautsprecher keine richige Standfläche hat. Er ist fast rund, nur die Gewichtsverteilung "richtet" ihn auf. Also bei leicht abschüssigen Flächen rollt das Ding davon.

Vorbei, oder?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text