Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Saturn.de] LG OLED 55C8LLA UHD 4K TV + LG SK4D Soundbar (1.277,- bei Abholung)
242° Abgelaufen

[Saturn.de] LG OLED 55C8LLA UHD 4K TV + LG SK4D Soundbar (1.277,- bei Abholung)

1.299,99€1.382€-6%Saturn Angebote
54
eingestellt am 1. AugBearbeitet von:"HAL_9000"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

der allseits beliebte C8 in der guten LLA-Ausstattung plus ggf. vertickerbarer LG Soundbar zum guten Preis.

Wer lokal abholt spart 40,- Versand: 1.277,-

Shoop nicht vergessen: 2% & 10,- Gutschein


Specs dürften bekannt sein:
prad.de/tec…la/

PVG: (Summe des Bundles)
idealo.de/pre…tml
idealo.de/pre…tml
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Wann sinkt der LG OLED 65C8LLA endlich mal!!
Die Teile sind abnormal preisstabil!!
Bearbeitet von: "Donnerknispel" 1. Aug
54 Kommentare
Preis ist ok, warte aber lieber auf den B9
Wann sinkt der LG OLED 65C8LLA endlich mal!!
Die Teile sind abnormal preisstabil!!
Bearbeitet von: "Donnerknispel" 1. Aug
Mhh... lohnt es sich noch auf ein Angebot der E-Serie zu warten? Hab jetzt einen alten Sony mit einer Sony Soundbase (HT-XT1) und würde eigentlich gerne beides in einem neuen Gerät kombinieren- ist der Sound des E-Modells ggü des C-Modells deutlich besser?
Manno ich hab schon eine LG Sk9y. Ich brauch diesen TV ohne Soundbar ... Er wird einfach nicht günstiger.
Donnerknispel01.08.2019 12:06

Wann sinkt der LG OLED 65C8LLA endlich mal!! Die Teils sind abnormal …Wann sinkt der LG OLED 65C8LLA endlich mal!! Die Teils sind abnormal preisstabil!!


Ist doch längst passiert, teilw. 1700€ momentan minimal teuerer. Wie viel willst denn ausgeben? 1000€?
totol01.08.2019 12:09

...ist der Sound des E-Modells ggü des C-Modells deutlich besser?


wohl nicht zumindest nicht signifikant, es gibt sogar Stimmen die den Sound des C8 besser finden.
Ich hab nicht mehr gewartet hab gestern den C8 65 für 1.698 bei expert geschossen
Peter_purzel01.08.2019 12:54

Ich hab nicht mehr gewartet hab gestern den C8 65 für 1.698 bei expert …Ich hab nicht mehr gewartet hab gestern den C8 65 für 1.698 bei expert geschossen



Wie kommst du auf diesen Preis?
Bearbeitet von: "CentreMR" 1. Aug
Gab's bei einem expert in Nürnberg inkl. Versand deutschlandweit. War aber wohl der letzte sonst hätte ich das gepostet. Ich hoffe aber das ich nicht den Aussteller bekomme
Peter_purzel01.08.2019 13:26

Gab's bei einem expert in Nürnberg inkl. Versand deutschlandweit. War aber …Gab's bei einem expert in Nürnberg inkl. Versand deutschlandweit. War aber wohl der letzte sonst hätte ich das gepostet. Ich hoffe aber das ich nicht den Aussteller bekomme


Schade
Ohdinx01.08.2019 12:19

Ist doch längst passiert, teilw. 1700€ momentan minimal teuerer. Wie viel w …Ist doch längst passiert, teilw. 1700€ momentan minimal teuerer. Wie viel willst denn ausgeben? 1000€?


Weiß doch wie die Leute sind selbst wenn er für 1000€ zuhaben ist wird noch gemeckert wollte doch weniger als 1000€ bezahlen vlt doch noch warten auf Black Friday
Ohdinx01.08.2019 12:19

Ist doch längst passiert, teilw. 1700€ momentan minimal teuerer. Wie viel w …Ist doch längst passiert, teilw. 1700€ momentan minimal teuerer. Wie viel willst denn ausgeben? 1000€?



Wann war er denn für 1700€ zu haben?
der fernseher ist nice allerdings würde ich gerne etwas weniger zahlen
da war ich doch ganz gut bedient bei MM für 1090€
die SB brauch kein Mensch zum c8
CentreMR01.08.2019 14:09

Wann war er denn für 1700€ zu haben?


Bei Saturn war doch auch in der Werbung drin
Take2HD01.08.2019 15:17

Bei Saturn war doch auch in der Werbung drin



Habe ich nicht mitbekommen. Wie lange ist das her?
totol01.08.2019 12:09

Mhh... lohnt es sich noch auf ein Angebot der E-Serie zu warten? Hab jetzt …Mhh... lohnt es sich noch auf ein Angebot der E-Serie zu warten? Hab jetzt einen alten Sony mit einer Sony Soundbase (HT-XT1) und würde eigentlich gerne beides in einem neuen Gerät kombinieren- ist der Sound des E-Modells ggü des C-Modells deutlich besser?


Nein, klingt leicht anders, der Sound entfaltet sich etwas mehr in der Breite und klingt subjektiv etwas sauberer, aber in den tiefen Frequenzen kommt der C8 weiter nach unten. Schau dir die Tests und Frequenzgänge und Verzerrungslevel bei rtings an. Ich habe beide daheim gehabt zum Direktvergleich und die nehmen sich nichts nennenswertes im Sound.

Mit wirklich gutem Sound, der Hifi Boxen oder gar eine saubere Audiokette mit gutem Kopfhörerverstärker und DAC über Kopfhörer ersetzen kann, kann kein TV aufwarten, auch kein AF9. Das sollte man nie vergessen. Aber im Fernseher integriert ist man mit einem C/E 8, AF9/AG9, oder 903 von Philips schon bestmöglich bedient.
Bearbeitet von: "Joggometer" 1. Aug
CentreMR01.08.2019 15:18

Habe ich nicht mitbekommen. Wie lange ist das her?


Weiß grad nicht genau ein paar Tage glaub das war vor ca. 1 Woche
Take2HD01.08.2019 15:21

Weiß grad nicht genau ein paar Tage glaub das war vor ca. 1 Woche


hmpf
h4rdstyle01.08.2019 14:58

da war ich doch ganz gut bedient bei MM für 1090€ die SB brauch kein M …da war ich doch ganz gut bedient bei MM für 1090€ die SB brauch kein Mensch zum c8


wann gab es den für 1090€? :P die Soundbar würde man doch eh verticken wenns gut läuft zahlt man dann um die 1200€~
MrToterArzt_01.08.2019 15:21

wann gab es den für 1090€? :P die Soundbar würde man doch eh verticken wen …wann gab es den für 1090€? :P die Soundbar würde man doch eh verticken wenns gut läuft zahlt man dann um die 1200€~

MwSt Aktion letztens
Donnerknispel01.08.2019 12:06

Wann sinkt der LG OLED 65C8LLA endlich mal!! Die Teile sind abnormal …Wann sinkt der LG OLED 65C8LLA endlich mal!! Die Teile sind abnormal preisstabil!!


Hab am primeday zwei WHD gekauft, einmal „sehr gut“ und als Backup 2 Wochen später geliefert „wie neu“ defekte Verpackung.

„Sehr gut“ ist aber ein Neugerät, 0 Betriebsstunden. Brauche also den anderen nicht und er geht zurück (leider schon versandt).

1550 hat er gekostet, aber wäre nur per Abholung bei Wolfsburg
Wann denn endlich der C8 in 65 Zoll?! 😩
Mein TV ist mittlerweile 10 Jahre alt. Der neue sollte auch 55 Zoll haben.
Jetzt ist die frage, ob man noch ein bisschen bis Weihnachten warten sollte, oder zuschlagen?
Der würde vom Preis her, noch sehr gut passen! Schmerzgrenze wären 1,6k.
Ohdinx01.08.2019 12:19

Ist doch längst passiert, teilw. 1700€ momentan minimal teuerer. Wie viel w …Ist doch längst passiert, teilw. 1700€ momentan minimal teuerer. Wie viel willst denn ausgeben? 1000€?


Ja, 1000. Wen er nochmal ins Angebot kommt schnapp ich mir den Grundig.
Sentank01.08.2019 19:39

Jetzt ist die frage, ob man noch ein bisschen bis Weihnachten warten …Jetzt ist die frage, ob man noch ein bisschen bis Weihnachten warten sollte, oder zuschlagen?


irgendwann ist die 8er Serie zumindest bei den 'grossen' Händlern abverkauft und steigt dann typischerweise bei den Krauterern (bei denen man eh nicht kaufen will) im Preis... dann wartest du für die 9er Serie zu dem Preis bis ~II. Quart. 2020.
Bearbeitet von: "HAL_9000" 1. Aug
Wonsor01.08.2019 19:26

Hab am primeday zwei WHD gekauft, einmal „sehr gut“ und als Backup 2 Woc …Hab am primeday zwei WHD gekauft, einmal „sehr gut“ und als Backup 2 Wochen später geliefert „wie neu“ defekte Verpackung. „Sehr gut“ ist aber ein Neugerät, 0 Betriebsstunden. Brauche also den anderen nicht und er geht zurück (leider schon versandt). 1550 hat er gekostet, aber wäre nur per Abholung bei Wolfsburg


Ich komme aus der Nähe von Wob. Machst du auch Ratenkauf
wer einen möglichst billigen 65"er sucht, den 65 B8SLC (nur @lpha7 CPU, nur 1x Tuner, schlechterer Sound, anderer Fuss) gibt's gerade für 1.599 bei Euronics... zumindest wenn man abholen kann (Versand 40,-).
Sentank01.08.2019 19:39

Mein TV ist mittlerweile 10 Jahre alt. Der neue sollte auch 55 Zoll …Mein TV ist mittlerweile 10 Jahre alt. Der neue sollte auch 55 Zoll haben.Jetzt ist die frage, ob man noch ein bisschen bis Weihnachten warten sollte, oder zuschlagen?Der würde vom Preis her, noch sehr gut passen! Schmerzgrenze wären 1,6k.


Warte den BF ab, danach gibt's wieder günstigere Angebote
wegen 5% nen Deal eröffnen
CentreMR01.08.2019 15:22

hmpf


war die letzten 18 Tage bei Saturn für 1799 Euro erhältlich
kapio_Zago01.08.2019 22:23

wegen 5% nen Deal eröffnen


das von jemandem mit genau einem (1) Deal...

bei Abholung ~8%
Bearbeitet von: "HAL_9000" 1. Aug
HAL_900001.08.2019 23:29

das von jemandem mit genau einem (1) Deal... bei Abholung ~8% …das von jemandem mit genau einem (1) Deal... bei Abholung ~8%


und? waren immerhin 25%
Im Saturn Ingolstadt waren gestern Abend noch 3 Stück vorrätig
Bearbeitet von: "Dirtyrodriguezdeal" 2. Aug
MrToterArzt_01.08.2019 19:51

Ich komme aus der Nähe von Wob. Machst du auch Ratenkauf


Zufall leider nicht :< dann muss der gute wohl wieder die Heimreise antreten Anfang nächster Woche
kapio_Zago02.08.2019 00:45

und? waren immerhin 25%


lokal auf ‘ne Standuhr *meh*
Hi! Bei Amazon ohne die Sound Bar für 1277€ ohne Versand kosten.
Wonsor02.08.2019 05:52

Zufall leider nicht :< dann muss der gute wohl wieder die Heimreise …Zufall leider nicht :< dann muss der gute wohl wieder die Heimreise antreten Anfang nächster Woche


Ich warte auf meine Steuerrückzahlung, vielleicht klappt es ja zeitlich
Sirchelios01.08.2019 13:47

Weiß doch wie die Leute sind selbst wenn er für 1000€ zuhaben ist wird noc …Weiß doch wie die Leute sind selbst wenn er für 1000€ zuhaben ist wird noch gemeckert wollte doch weniger als 1000€ bezahlen vlt doch noch warten auf Black Friday


Als ob da Angebote kommen, die letzten 2 Jahre war da gar nichts in Bezug auf OLED TVs. Die richtigen Schnäppchen macht man definitiv nicht am Black Friday wenn jeder Normalbürger günstig einkaufen will.
Ohdinx01.08.2019 12:19

Ist doch längst passiert, teilw. 1700€ momentan minimal teuerer. Wie viel w …Ist doch längst passiert, teilw. 1700€ momentan minimal teuerer. Wie viel willst denn ausgeben? 1000€?


Also mir waren selbst die 1550€ zu viel die's vor nem Monat des öfteren gab. 1200€ wäre schon angemessen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text