[Saturn.de] Super Sunday....BOSE SoundLink® Bluetooth® Mobile Speaker III" für 209,-€ Versandkostenfrei
153°Abgelaufen

[Saturn.de] Super Sunday....BOSE SoundLink® Bluetooth® Mobile Speaker III" für 209,-€ Versandkostenfrei

26
eingestellt am 10. Mai 2015
Es ist wieder Super Sunday bei Saturn.Heute bekommt ihr folgendes Angebot....

"BOSE SoundLink® Bluetooth® Mobile Speaker III" für 209,-€ Versandkostenfrei.Mit Verwendung des Gutscheins für nur 204,-€

Idealopreis liegt bei 248,99€

(Im ersten Kommentar könnt ihr euch den neuen Saturn Prospekt anschauen)

Zum Gerät:
.Gerätetyp:
Dockingstation
.Artikelnummer:
1804385
Ausstattung
.Anschlüsse:
Bluetooth, 3.5 mm Klinke, USB
.Besondere Merkmale:
Reichweite der Funkverbindung bis zu 10 m; Akku-Laufzeit bis zu 14 Stunden
Energieversorgung
.Betriebsart:
Akku / Netzteil
.Eingangsspannung:
17 - 20 Volt
Allgemeine Merkmale
.Abmessungen (B/H/T) / Gewicht:
244 mm x 130 mm x 48 mm / 1.3 kg
.Breite:
244 mm
.Höhe:
130 mm
.Tiefe:
48 mm
.Farbe:
Grau
.Gewicht:
1.3 kg
.Lieferumfang:
Dockingstation, Ladegerät, Bedienungsanleitung

26 Kommentare

Deal-Jäger

Äh - möchtest du vllt deine Überschrift noch ein wenig bearbeiten? Ansonsten schon sehr gutes Angebot: den "Super Sunday....." gibts für 209€ - ultrahot. X)

Verfasser

Xeswinoss

Äh - möchtest du vllt deine Überschrift noch ein wenig bearbeiten? Ansonsten schon sehr gutes Angebot: den "Super Sunday....." gibts für 209€ - ultrahot. X)



Verdammt.Danke Xes...Gott das kommt davon wenn man mal Deals erstellt während man Daredevil guckt X)

Heiss

was kann der mehr als der Soundlink mini??

Zitro

was kann der mehr als der Soundlink mini??


Viel besseren sound. Hatte beide im vergleich

Rechnet sich wirklich der Aufpreis zum Bose Soundlink 2, welcher öfter mal für unter 140 Euro im Angebot ist?

Mein Fehler, habe ihn mit dem Soundlink mini verwechselt!

haddelan

Rechnet sich wirklich der Aufpreis zum Bose Soundlink 2, welcher öfter mal für unter 140 Euro im Angebot ist?


Ich würde sagen nein. Klanglich sind sie nah beieinander und der 2er kommt in der Regel mit ner Abdeckung und hat imho die bessere Form. Allerdings wenn man ihn ständig in der Tasche mitschleppen will ist wohl ein 3er empfehlenswerter.

Hab noch ne alte Philips Anlage zuhause, Bluetooth Adapter gekauft, jetzt streame ich Musik über mein iPad damit. Ganz ehrlich: gestern noch im Media Markt ein paar Lautsprecher ausprobiert, darunter auch der Soundlink und Soundlink Mini. Mit Abstand die besten Boxen, aber dennoch Dreck gegen eine relativ gute HiFi Anlage. Wer einen portablen Lautsprecher für zuhause sucht, sollte zuschlagen, ansonsten für draußen keine 250€ Box kaufen, lohnt sich nicht sowas teures mitzunehmen wenn dann doch was passiert...

Hammer Sound, lange Akkulaufzeit und sehr sehr guter Preis!

haddelan

Mein Fehler, habe ihn mit dem Soundlink mini verwechselt!



Den würde ich auch eher empfehlen. In der Größenordnung bietet der den besten Klang. Allerdings gibts da z.B.auch den Solemate der der zwar etwas schlechter ist, aber mit 70 EUR nur die Hälfte vom Mini und nur ein Drittel vom 3er kostet.

Daheim in Reichweite der steckdose setz ich mittlerweile auf ein Sonos Play1. Besserer Klang umd man muss sich nicht ums aufladen kümmern.

haddelan

Mein Fehler, habe ihn mit dem Soundlink mini verwechselt!


...und verbraucht schön Strom, obwohl man sie nicht nutzt.

Finde ich persönlich zu groß. Dann lieber die Bose Sound Link mini 169€ oder JBL Flip 2 für ~70€.

ich finde den soundlink mini in normalen lautstärken sogar fast besser als die großen. nur bei hohen lautstärken gewinnt der große dann doch eindeutig.
und was für feststellungen wieder hier: natürlich ist das NICHTS gegen eine richtige anlage. man hört doch nicht auf solchen teilen ernsthaft zuhause musik, das ist was für unterwegs.

Doch, genau das machen viele. Für unterwegs sind diese Teile einfach viel zu teuer.

Saturn Website sagt: Artikel nicht verfügbar :-/

und weg.. kacke

Schade, schon weg!

Und nächsten Sonntag bitte den Soundlink Mini als Angebot.

besucherpete

Doch, genau das machen viele. Für unterwegs sind diese Teile einfach viel zu teuer.


Ich finde sowas eigentlich für unterwegs ideal. Hatte lange die gleiche Einstellung und hab mich mit einer UE Mini Boom zufrieden gegeben, aber dann gemerkt, dass das doch alles Schwachsinn ist und mich entschieden, dass es jetzt für den Sommer doch eine Soundlink Mini (die drei ist mir einfach zu schwer für unterwegs) oder die Denon Envaya Mini wird, beide schon oft gehört und es macht einfach einen großen Unterschied. Zuhause hab ich eine Anlage für über 2000 Euro stehen, warum sollte ich dann unterwegs nur Schrott hören?

mindgames

Ich finde sowas eigentlich für unterwegs ideal ... warum sollte ich dann unterwegs nur Schrott hören?

Versteh mich nicht falsch, ich halte diese Boxen für unterwegs auch für eine gute Idee. Aber dennoch finde ich über 200 € für diesen Zweck einfach viel zu teuer. Gerade bei regelmäßiger mobiler Nutzung ist die Gefahr viel zu groß, dass irgend etwas damit passiert. Und was die Klangqualität angeht, ist es gerade draußen sowieso schwierig, ein wirklich gutes Ergebnis zu erzielen. Da bedeutet ein höherer Preis nicht automatisch auch eine höhere Soundqualität - übrigens auch nicht bei der Ausstattung der Heimanlage.

besucherpete

Doch, genau das machen viele. Für unterwegs sind diese Teile einfach viel zu teuer.


sorry, die hören dann aber nicht musik, sondern lassen sich halt irgendwie beschallen. naja, generation handy-mp3 und so, nech...

canidas

sorry, die hören dann aber nicht musik, sondern lassen sich halt irgendwie beschallen.

Mag sein, aber für nahezu 100 % der Anwendungsfälle ist das nun mal ausreichend. Bei sowas müssen auch die Kosten in einem vernünftigen Verhältnis zum Nutzen stehen. Und das ist bei einem Preis im dreistelligen Bereich im Regelfall nun mal schlicht und einfach nicht gegeben. Sicher, wer für die Anlage zu Hause mehrere tausend Euro investieren kann, wird auch hier wohl eher nicht auf den Preis achten (müssen), aber dieses Privilieg haben leider nicht all zu viele.

mindgames

Ich finde sowas eigentlich für unterwegs ideal ... warum sollte ich dann unterwegs nur Schrott hören?



Wenn man sich halbwegs vernünftig um seine Sachen kümmert, dann gehen die auch nicht so schnell kaputt. Man braucht ja auch keine Hülle für sein Smartphone wenn man es anständig behandelt...

Ist mir durchaus bewusst, dass mehr Geld immer bessere Resultate liefert, aber man informiert sich natürlich und am Ende ist ja immer am wichtigsten was man dann in einem Blindtest selber hört

mindgames

Wenn man sich halbwegs vernünftig um seine Sachen kümmert, dann gehen die auch nicht so schnell kaputt. Man braucht ja auch keine Hülle für sein Smartphone wenn man es anständig behandelt...

Es geht ja nicht nur darum, wie man selbst seine Sachen behandelt, sondern gerade auch beim Einsatz draußen können sie schnell Schaden nehmen durch die Unachtsamkeit Dritter. Ein Smartphone legst Du ja nicht unbedingt aus der Hand, aber so einen Lautsprecher stellst Du schon mal so auf, dass Du nicht unbedingt immer eine "schützende Hand" über ihn legen kannst.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text