273°
ABGELAUFEN
[Saturn.de/Lokal OF] CnMemory Zinc USB 3.0 2,5" 500GB

[Saturn.de/Lokal OF] CnMemory Zinc USB 3.0 2,5" 500GB

ElektronikSaturn Angebote

[Saturn.de/Lokal OF] CnMemory Zinc USB 3.0 2,5" 500GB

Preis:Preis:Preis:39€
Zum DealZum DealZum Deal
Im Saturn Offenbach (evtl. auch in FFM, meist sind die Angebote identisch) gibt es am Montag die CnMemory Zinc im schicken Alu-Gehäuse für 39,- Euro.

Über Saturn.de kostet sie (bei Filialabholung) derzeit allgemein auch nur einen Euro mehr, mit Qipu bekommt man den aber wieder zurück.

Idealo-Vergleichspreis: 53,18€ inkl. VSK

Ich selbst habe die 1TB Variante vor einer Weile wg. des schönen Gehäuses gekauft und bin absolut nicht enttäuscht worden, was die (Un-)Empfindlichkeit gg.über Kratzern angeht.

14 Kommentare

Kann vor der Platte nur warnen - USB-Buchse war nach wenigen Monaten Benutzung im A...

erkennt ein Pi 2.5" HDDs oder brauch ich dann einen aktiven HUB z.B. amazon.de/Xys…KW2
???

@delpiero223: Ich selbst hab die eingangs erwähnte 1TB Variante seit Ende 2011 (war damals ein Deal für 69,- Euro) im Einsatz und stecke die Platte fast täglich ab bzw. an, Probleme traten dabei aber bisher keine auf.

Hot, weil ich es lustig fand, dass das Bild auf dem Kopf steht.

rom3o

@delpiero223: Ich selbst hab die eingangs erwähnte 1TB Variante seit Ende 2011 (war damals ein Deal für 69,- Euro) im Einsatz und stecke die Platte fast täglich ab bzw. an, Probleme traten dabei aber bisher keine auf.



gibt bei Amazon sehr viele Berichte zum genannten Problem

Hab auch einen ganzen Stapel von den Dingern, aber kaputt habe ich noch keine bekommen. Allerdings hat CN-Memory die Buches letztens geändert, von einer Micro-B auf eine Mini-B.

Warum das Bild eigentlich aufm Kopf?

Keine Ahnung, beim Hochladen wurde es mir noch korrekt angezeigt.

Edit: Kann doch nicht wahr sein, nun habe ich es auf den Kopf gedreht und noch mal hochgeladen, aber es wird hier immer noch falsch angezeigt…

Edit 2: So, noch mal um 180° gedreht, nun passt es.

ich weiß nicht warum hier alle HOT Voten bei MM gibt es seit über einem Monat eine 500 GB für 39 Euro und seit ein paar Tagen eine 750 GB für 44 oder 45 Euro...

Ich habe auf MediaMarkt.de jetzt auf die Schnelle keine 500GB Platte zu dem Preis gefunden.

Und selbst wenn sehe ich in der Zinc-Reihe einfach das Alu-Gehäuse als Vorteil gg.über dem weit verbreiteten Plastik.
Die Geschichte mit den abbrechenden USB-Buchsen ist natürlich ärgerlich, ich hoffe doch, dass das mittlerweile mal produktionsseitig behoben wurde.

xbox6000

http://www.meinprospekt.de/offenbach-am-main/saturn-de#catalogNUR AM MONTAG!und NICHT in FFM!



Siehe Beschreibung, für FFM gilt im Zweifel das Gleiche wie für den Rest Deutschlands: Platte über Qipu bei Saturn.de für 40,- Euro bestellen und im Markt abholen, kostet dann effektiv sogar nur 38,99 Euro.

Jetzt wieder 49,- Euro bei Saturn.de

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text