Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Saturn/Media Markt @eBay] WD Purple 6 TB Festplatte CMR (WD60PURZ)
315° Abgelaufen

[Saturn/Media Markt @eBay] WD Purple 6 TB Festplatte CMR (WD60PURZ)

139,49€150,44€-7% Kostenlos KostenloseBay Angebote
8
eingestellt am 15. Sep

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Leider keine Zeit, um großartig was dazuzuschreiben
Sehr gute Platte für den NAS-Bereich und mit Abstand Bestpreis in den letzten Wochen

Daten dürfen sehr gerne ergänzt werden

Edit: Definitiv kein verstecktes SMR, da hierfür der Cache von 64 MB zu klein wäre. Hat im Nachhinein doch seinen Vorteil
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine
Beste Kommentare
slavarolf15.09.2020 15:48

Was ist der unterschied zur red


Die eine ist rot die andere lila
desti15.09.2020 15:52

Hier wird dir gut und gerne geholfen. Aber auch hier werden dir die Farben …Hier wird dir gut und gerne geholfen. Aber auch hier werden dir die Farben bei WD gut erklärt.


... und nicht vergessen, Blau ist keine Farbe, sondern ein Zustand
8 Kommentare
Optimal für den jdownloader konzipiert
GelöschterUser82464315.09.2020 15:34

Optimal für den jdownloader konzipiert


24/7 Betrieb und ausgelegt für dauerhaften Workload... Passt
Was ist der unterschied zur red
slavarolf15.09.2020 15:48

Was ist der unterschied zur red


Die eine ist rot die andere lila
slavarolf15.09.2020 15:48

Was ist der unterschied zur red


Hier wird dir gut und gerne geholfen.

Aber auch hier werden dir die Farben bei WD gut erklärt.
Bearbeitet von: "desti" 15. Sep
desti15.09.2020 15:52

Hier wird dir gut und gerne geholfen. Aber auch hier werden dir die Farben …Hier wird dir gut und gerne geholfen. Aber auch hier werden dir die Farben bei WD gut erklärt.


... und nicht vergessen, Blau ist keine Farbe, sondern ein Zustand
slavarolf15.09.2020 15:48

Was ist der unterschied zur red


Kurz und knapp: Die Red sind offiziell für den Betrieb in NAS-Systemen ausgelegt und die Purple für Kameraüberwachungssysteme.

Die Platten bieten ähnliche Features wie Vibrationsschutz und Dauerbetrieb und unterscheiden sich hauptsächlich im Bereich der Random-Performance (Red ca 3MB/s, Purple ca. 1MB/s)

Die Werte sind allerdings bei beiden recht bescheiden und Random Access hat man im nas Bereich eher weniger
Bearbeitet von: "Wanderhoden." 15. Sep
GelöschterUser82464315.09.2020 16:02

... und nicht vergessen, Blau ist keine Farbe, sondern ein Zustand


Heute blau und morgen blau und übermorgen wieder.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text