Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Sauerkrautkoma HD kostenlos im Stream [Mediathek und für die heimische Festplatte]
2420° Abgelaufen

Sauerkrautkoma HD kostenlos im Stream [Mediathek und für die heimische Festplatte]

KOSTENLOS3,99€ARD Mediathek Angebote
99
eingestellt am 4. JanBearbeitet von:"NicNac01"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Dorfpolizist Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) hat mal wieder jede Menge Probleme, die ihn aus seinem Alltagstrott reißen: Er wird gegen seinen Willen befördert und muss deswegen in die große Stadt gehen, nach München, wo er in eine Wohngemeinschaft mit seinem exzentrischen Kumpel Rudi (Simon Schwarz) zieht und ausgerechnet seine Rivalin Thin Lizzy (Nora Waldstätten) seine Vorgesetzte ist.
1512149.jpgZum Glück gibt es bald wieder eine Ausrede, nach Niederkaltenkirchen zurückzukehren: Im Opel Admiral seines Vaters (Eisi Gulp) wird eine Leiche gefunden und ein alter Bekannter, der erfolgreiche Geschäftsmann Karl-Heinz Fleischmann (Gedeon Burkhard), macht sich an Franz‘ Freundin Susi (Lisa Maria Potthoff) ran. Vielleicht wird es also endlich Zeit für den Heiratsantrag, vor dem sich der Dorf-Cop schon so lange drückt…
1512149.jpgNach dem erfolgreichen Roman von Rita Falk
Hauptdarsteller: Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff
Nebendarsteller: Enzi Fuchs, Eisi Gulp, Gerhard Wittmann

Im Vergleich zu den anderen Streamingangeboten…
1512149.jpg
Link für die Sicherung auf der heimischen Festplatte findet Ihr hier (ca. 2,23GB)
Zusätzliche Info
ARD Mediathek Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Eberhofer automatisch HOT
Syranite05.01.2020 12:12

Man nehme einen bayerischen Polizisten der bayerisch quatscht, welcher …Man nehme einen bayerischen Polizisten der bayerisch quatscht, welcher noch die alte grüne Uniform anhat und ein lustiges altes grünes Polizeiauto fährt. Dazu noch ein paar andere bayerisch urige Figuren und fertig ist die deutsche Rentnerbullenshow! Was anderes als diese deutsche Kultur in Reinform fällt den mit Zwangsabgaben finanzierten öffentlich-rechtlichen natürlich nicht ein. Warum auch den für die verkalkte Rentnerschafft ist das pures Gold. Zum Glück muss man sich diese gequirlte Schneise seit es Netflix und Co. gibt nicht mehr antun.


Die Amis drehen hunderte Serien mit genau denselben Stereotypen, die laufen dann bei Netflix und Co.
Man muss es nicht mögen, aber genau die Filmreihe ist mal was anderes.
Poasst scho.
Man nehme einen bayerischen Polizisten der bayerisch quatscht, welcher noch die alte grüne Uniform anhat und ein lustiges altes grünes Polizeiauto fährt. Dazu noch ein paar andere bayerisch urige Figuren und fertig ist die deutsche Rentnerbullenshow! Was anderes als diese deutsche Kultur in Reinform fällt den mit Zwangsabgaben finanzierten öffentlich-rechtlichen natürlich nicht ein. Warum auch den für die verkalkte Rentnerschafft ist das pures Gold. Zum Glück muss man sich diese gequirlte Schneise seit es Netflix und Co. gibt nicht mehr antun.
99 Kommentare
Schade, dachte schon, das wär der von letztem Sommer, den ich verpasst habe: "Leberkäsjunkie"
Läuft heute auf BR, ab 20.15Uhr
Eberhofer automatisch HOT
Liebe den Simon Schwarz , toller Schauspieler ( Inkassoheinzi )
Ist der mit Untertitel für die Nichtbayern?
Grüße aus Niederkaltenkirchen
turbosepp04.01.2020 20:56

Grüße aus Niederkaltenkirchen


im Film meinte die Polizeichefin aber "NiederDINGENSkirchen"
GelöschterUser148254504.01.2020 20:43

Kommentar gelöscht


Aber es war doch sein eigener (abgelaufener) Deal, den er kopiert hat. Oder monierst du, dass er den Deal quasi nun erneut einstellt?
Nice
Bearbeitet von: "DominikJ1612" 4. Jan
Alle Eberhofer-Teile echt gut....
Hab mir die 5erBox gegönnt, kann man immer wieder schauen!
Feldweg to hell !
Mein JDownloader hat nur 720p gefunden. Gibt es keinen 1080p Link diesmal?
Deal für morgen:
Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell mit Kai Pflaume
roterzwerg04.01.2020 22:45

Kann man unter …Kann man unter https://mediathekviewweb.de/#query=eberhofer&everywhere=truein verschiedenen Auflösungen runterladen.Ebenfalls interessant sind:https://mediathekviewweb.de/#query=Niederbayernkrimihttps://mediathekviewweb.de/#query=Maria Mafiosi&everywhere=trueund aus dem SF Bereich:Ijon Tichy: Raumpilothttps://mediathekviewweb.de/#query=tichyDoctor Who div. Folgenhttps://mediathekviewweb.de/#query=doctor who


Danke, aber da gibt es doch auch nur die 720p Version...
Warum finde ich in der ARD App nur das Making Of und nicht den Film?
Hervorragende Film... War auf der Premiere und hab Tränen gelacht...
Eberhofer is immer wieder gut
Dieses Video ist aus rechtlichen Gründen blabla, na toll
24557056.jpgUnd in den anderen links ist nur der Dampfnudelblues verfügbar, oder übersehe ich da was?
Danke für den Deal
Edit, habe es gefunden, danke.
Edit 2,leider führen alle links zu den angehängten Bild, bzw. Video
Bearbeitet von: "ziegeltom" 5. Jan
Die Jungs werden Kult...
ziegeltom05.01.2020 01:18

Dieses Video ist aus rechtlichen Gründen blabla, na toll [Bild] Und in den …Dieses Video ist aus rechtlichen Gründen blabla, na toll [Bild] Und in den anderen links ist nur der Dampfnudelblues verfügbar, oder übersehe ich da was? Danke für den Deal Edit, habe es gefunden, danke. Edit 2,leider führen alle links zu den angehängten Bild, bzw. Video


Welchen Link hast du denn angeklickt und vor allem mit welchem Gerät?
Bei mir klappt das mit dem Android Handy problemlos, am Desktop hatte ich es noch nicht getestet.
Hast du evtl. einen VPN oder Proxy aktiv? Ich denke der Zugriff ist nur mit einer deutschen IP-Adresse möglich bzw. wird entsprechend geblockt, wenn die IP-Adresse aus dem Ausland kommt.

24557657-KDMCz.jpg
Stonefred04.01.2020 20:34

Schade, dachte schon, das wär der von letztem Sommer, den ich verpasst …Schade, dachte schon, das wär der von letztem Sommer, den ich verpasst habe: "Leberkäsjunkie"


Der kam doch nur im Kino, bisher noch nie im free TV, oder?
Ist das der 1. Teil der Filmreihe?
Warum werden die Deals aus den Mediatheken hier eigentlich immer so hot???
Osii05.01.2020 09:15

Ist das der 1. Teil der Filmreihe?


24558265-76rA7.jpg
Finde den Hype um die Filmreihe inzwischen ein klein wenig übertrieben.
Den Filmen mangelte es zuletzt an besonderen Ideen und es nutzt sich ein wenig ab.

Wer diese Art von Humor mag, der wird auch anderswo fündig und das sogar (zur Staffelzeit) wöchentlich:
Hubert ohne Staller
yogi2405.01.2020 06:51

Welchen Link hast du denn angeklickt und vor allem mit welchem Gerät?Bei …Welchen Link hast du denn angeklickt und vor allem mit welchem Gerät?Bei mir klappt das mit dem Android Handy problemlos, am Desktop hatte ich es noch nicht getestet.Hast du evtl. einen VPN oder Proxy aktiv? Ich denke der Zugriff ist nur mit einer deutschen IP-Adresse möglich bzw. wird entsprechend geblockt, wenn die IP-Adresse aus dem Ausland kommt.[Bild]


Manch einer wuerde sagen ich lebe im Ausland, dabei schreibe ich gerade aus unserem schoenen Baden-Wuertemberg. Also nein, ich habe es mit einem Android Tefefon aus Deutschland versucht, nix VPN etc. heute morgen das gleiche Ergebnis.
Am Rechner hat es dann allerdings ohne Probleme geklappt.
Jetzt werde ich mal schauen ob das Telefon glaubt es sei immer noch in Teneriffa
Gestern im TV gesehen. War echt gut und lustig! Auch die heimische Metal Band, klasse!
Man nehme einen bayerischen Polizisten der bayerisch quatscht, welcher noch die alte grüne Uniform anhat und ein lustiges altes grünes Polizeiauto fährt. Dazu noch ein paar andere bayerisch urige Figuren und fertig ist die deutsche Rentnerbullenshow! Was anderes als diese deutsche Kultur in Reinform fällt den mit Zwangsabgaben finanzierten öffentlich-rechtlichen natürlich nicht ein. Warum auch den für die verkalkte Rentnerschafft ist das pures Gold. Zum Glück muss man sich diese gequirlte Schneise seit es Netflix und Co. gibt nicht mehr antun.
alfapa04.01.2020 22:49

Warum finde ich in der ARD App nur das Making Of und nicht den Film?


Ist vom BR
Syranite05.01.2020 12:12

Man nehme einen bayerischen Polizisten der bayerisch quatscht, welcher …Man nehme einen bayerischen Polizisten der bayerisch quatscht, welcher noch die alte grüne Uniform anhat und ein lustiges altes grünes Polizeiauto fährt. Dazu noch ein paar andere bayerisch urige Figuren und fertig ist die deutsche Rentnerbullenshow! Was anderes als diese deutsche Kultur in Reinform fällt den mit Zwangsabgaben finanzierten öffentlich-rechtlichen natürlich nicht ein. Warum auch den für die verkalkte Rentnerschafft ist das pures Gold. Zum Glück muss man sich diese gequirlte Schneise seit es Netflix und Co. gibt nicht mehr antun.


Die Amis drehen hunderte Serien mit genau denselben Stereotypen, die laufen dann bei Netflix und Co.
Man muss es nicht mögen, aber genau die Filmreihe ist mal was anderes.
Poasst scho.
Erichengel05.01.2020 09:51

Kommentar gelöscht


Es ist kostenlos.
Oder wirst Du für den Download irgendwo zur Kasse gebeten?
Syranite05.01.2020 12:12

Man nehme einen bayerischen Polizisten der bayerisch quatscht, welcher …Man nehme einen bayerischen Polizisten der bayerisch quatscht, welcher noch die alte grüne Uniform anhat und ein lustiges altes grünes Polizeiauto fährt. Dazu noch ein paar andere bayerisch urige Figuren und fertig ist die deutsche Rentnerbullenshow! Was anderes als diese deutsche Kultur in Reinform fällt den mit Zwangsabgaben finanzierten öffentlich-rechtlichen natürlich nicht ein. Warum auch den für die verkalkte Rentnerschafft ist das pures Gold. Zum Glück muss man sich diese gequirlte Schneise seit es Netflix und Co. gibt nicht mehr antun.


Teilweise hast du ja Recht, aber hier scheint das Publikum mal nicht nur aus Rentnern zu bestehen. Ansonsten kann man die zwangsfinanzierten größtenteils vergessen. Hab kürzlich einen Artikel über Kapitän Silbereisen beim Traumschiff gelesen... ohne Worte;
coffee_cream05.01.2020 12:48

Teilweise hast du ja Recht, aber hier scheint das Publikum mal nicht nur …Teilweise hast du ja Recht, aber hier scheint das Publikum mal nicht nur aus Rentnern zu bestehen. Ansonsten kann man die zwangsfinanzierten größtenteils vergessen. Hab kürzlich einen Artikel über Kapitän Silbereisen beim Traumschiff gelesen... ohne Worte;


Und wo hast du diesen Artikel gelesen?
Ebenfalls empfehlenswert die Niederbayern-Krimis Sau Nr.4 und Paradies 505. Ebenfalls in der Sakraverseuchtengezzwangsabgabenmediathek des BR.
Avatar
GelöschterUser1450056
Druckerfreund05.01.2020 13:10

Kommentar gelöscht



Das interessiert hier doch nicht. PrePaid ist ja auch "kostenlos" nach dem denken. Sollte ich meinem Anbieter mal erzählen, dass ich jetzt Kostenlos telefonieren kann. Denke, der sagt mir was anderes.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text