Saugroboter Neato Botvac Connected D3 + 5 Jahre Garantie und Zubehörpaket
260°Abgelaufen

Saugroboter Neato Botvac Connected D3 + 5 Jahre Garantie und Zubehörpaket

19
eingestellt am 13. Aug 2017Bearbeitet von:"Jaycee23879"
Bei myrobotcenter gibt es aktuell den Staubsaugerroboter D3 recht günstig. Es gibt zusätzlich eine Garantieverlängerung auf fünf Jahre und ein Zubehörpaket (2 High Performance Filter und 4 Standard Filter / Wert: 35-40 EUR). Habe den Sauger selber und bin sehr zufrieden auch wenn ich die App nie nutze.

Idealo: 429 EUR ohne Garantieverlängerung und Zusatzpaket

Beschreibung myrobotcenter:
Der Neato Botvac Connected D3 überzeugt mit maximaler Saugkraft, intelligenter Navigation und vielfältigen Steuerungs-Möglichkeiten. Ob via App für Android und iOS, Apple-Watch oder Chatbot – Sie haben die Wahl! Mit einem leistungsstarken Lithium-Ionen Akku ist der Staubsauger Roboter perfekt für Haushalte mit bis zu 120 m² geeignet.
Zusätzliche Info

Gruppen

19 Kommentare
Preis ist gut, allerdings fehlt dem D3 die Seitenbürste.
bcrocker13. Aug 2017

Preis ist gut, allerdings fehlt dem D3 die Seitenbürste.


Hatte auch erst bedenken, aber er reinigt auch ohne Bürste recht gut entlang den Fußleisten.
Ist die Technik soweit, oder muss ich noch 5 Jahre warten? will überhaupt nicht staubsaugen!
Ist der besser als der Xiaomi? Garantie ist ja auf jeden Fall besser......hier ja 5 Jahre.
bcrocker13. Aug 2017

Preis ist gut, allerdings fehlt dem D3 die Seitenbürste.


Mein Neato XV-25 schafft im Gegensatz zu seinem Vorwerk-Vorgänger VR100den Hochflor-Teppich, eben weil keine Seitenbürste bremst. Hat also ggf. auch Vorteile.

Die Garantie von Robotercenter habe ich vor zwei Jahren in Anspruch genommen, lief prima.
donaldtrumpforever13. Aug 2017

Ist die Technik soweit, oder muss ich noch 5 Jahre warten? will überhaupt …Ist die Technik soweit, oder muss ich noch 5 Jahre warten? will überhaupt nicht staubsaugen!


Der Neato ist super. bei mir ist immer sauber. aber wunder vollbringen kann der auch nicht. ecken und raender muss man selber putzen. aber ist ne grosse hilfe.
Hardy7013. Aug 2017

Ist der besser als der Xiaomi? Garantie ist ja auf jeden Fall …Ist der besser als der Xiaomi? Garantie ist ja auf jeden Fall besser......hier ja 5 Jahre.


Es gibt keinen besseren Saugroboter als den Xiaomi. Nur den gleichwertigen Roomba 980 von iRobot welcher allerdings das 3fache kostet. Der Xiaomi ist ein Premiumgerät. Neato D3 nur Mittelklasse.
Bearbeitet von: "manspartwomankann" 13. Aug 2017
manspartwomankann13. Aug 2017

Es gibt keinen besseren Saugroboter als den Xiaomi. Nur den gleichwertigen …Es gibt keinen besseren Saugroboter als den Xiaomi. Nur den gleichwertigen Roomba 980 von iRobot welcher allerdings das 3fache kostet. Der Xiaomi ist ein Premiumgerät. Neato D3 nur Mittelklasse.

Das ist Unsinn. Der VR200 hat wesentlich mehr Saugleistung als der Xiaomi.
manspartwomankann13. Aug 2017

Alles andere als Unsinn. Im Test lagen Neato und Co (trotz des deutlich …Alles andere als Unsinn. Im Test lagen Neato und Co (trotz des deutlich höheren Preises) weit hinter dem Xiaomi.http://www.akku-und-roboter-staubsauger.de/empfehlungen/empfehlungen-roboter-staubsauger/


Wenn ich also schnell eine "Testseite" erstelle, um mit Werbung Geld zu kassieren und dort schreibe, dass Xiaomi schlecht ist, und Botvac besser, nur weil ich da vielleicht besser dran verdiene, glaubst du das?
nobody070513. Aug 2017

Wenn ich also schnell eine "Testseite" erstelle, um mit Werbung Geld zu …Wenn ich also schnell eine "Testseite" erstelle, um mit Werbung Geld zu kassieren und dort schreibe, dass Xiaomi schlecht ist, und Botvac besser, nur weil ich da vielleicht besser dran verdiene, glaubst du das?


Mal eben schnell eine Testseite erstellen? Der Kollege macht das seit unzähligen Jahren. Du kannst dir seine Videos auf YouTube ansehen. Das sind äußerst seriöse und ausführliche Tests. Darüber hinaus ist der Mi Robot von Xiaomi überhaupt nicht für den deutschen Markt vorgesehen.
Bearbeitet von: "manspartwomankann" 13. Aug 2017
manspartwomankann13. Aug 2017

Alles andere als Unsinn. Im Test lagen Neato und Co (trotz des deutlich …Alles andere als Unsinn. Im Test lagen Neato und Co (trotz des deutlich höheren Preises) weit hinter dem Xiaomi.http://www.akku-und-roboter-staubsauger.de/empfehlungen/empfehlungen-roboter-staubsauger/



Sehe ich genauso wie "Nobody0705". Ublock zeigt mir einen Haufen Zanox-Affiliate-Links... Ein Schelm, wer böses denkt oder halt Geld verdienen will...
Mein Neato läuft übrigens wie Gift. Filter und Zubehör von Vorwerk passt super - was will man mehr... Habe ihn jeden Tag auf Parkett, Teppich und Fliesen am Laufen. Nun fehlt mir noch ein Wischroboter. Für Vorschläge wäre ich dankbar.
manspartwomankann13. Aug 2017

Alles andere als Unsinn. Im Test lagen Neato und Co (trotz des deutlich …Alles andere als Unsinn. Im Test lagen Neato und Co (trotz des deutlich höheren Preises) weit hinter dem Xiaomi.http://www.akku-und-roboter-staubsauger.de/empfehlungen/empfehlungen-roboter-staubsauger/


Das glaub mal. Hier mal im direkten Vergleich.

roboter-forum.com/sho…l=1


Der Xiaomi hat ein tolles P/L-Verhältnis, aber halt nicht die beste Leistung. Schon konstruktiv durch die Form und die schmale Bürste ist er benachteiligt.
Bearbeitet von: "DerBadSanta" 14. Aug 2017
DerBadSanta14. Aug 2017

Das glaub mal. Hier mal im direkten …Das glaub mal. Hier mal im direkten Vergleich.http://www.roboter-forum.com/showthread.php?18194-Xiaomi-Mi-Robot-Vacuum-Test-und-Vergleich-vs-Roomba-980-und-Vorwerk-VR200&p=202718&viewfull=1#post202718Der Xiaomi hat ein tolles P/L-Verhältnis, aber halt nicht die beste Leistung. Schon konstruktiv durch die Form und die schmale Bürste ist er benachteiligt.


Ich kenne den Vergleich von Schelm1 bereits. Bin selbst im Forum aktiv. Allerdings handelt es sich ganz offensichtlich um ein fehlerhaftes Gerät. Du kannst dir auf YouTube selbst ein Bild von der hervorragenden Leistung des Xiaomi Roboters machen. Sowohl im einstündigen Zweiteiler von Akku- und Roboter-Staubsauger, als auch in anderen Präsentationsvideos. Der Mi Robot ist derzeit das beste Gerät am Markt. Auf einer Stufe mit dem Roomba 980. Danach folgen Geräte wie VR200 bzw. Neato.
DerBadSanta14. Aug 2017

Das glaub mal. Hier mal im direkten …Das glaub mal. Hier mal im direkten Vergleich.http://www.roboter-forum.com/showthread.php?18194-Xiaomi-Mi-Robot-Vacuum-Test-und-Vergleich-vs-Roomba-980-und-Vorwerk-VR200&p=202718&viewfull=1#post202718Der Xiaomi hat ein tolles P/L-Verhältnis, aber halt nicht die beste Leistung. Schon konstruktiv durch die Form und die schmale Bürste ist er benachteiligt.


Der VR200 ist sogar schlechter als ein herkömmlicher Neato. Sorry, aber das Teil würde ich nicht mal für geschenkt nehmen.

Gern. Beeindruckend.
Nach den ganzen Kommentaren hier, die in alle möglichen Richtungen driften, wissen wir jetzt, dass wir nix wissen. Übrigens verhält sich das mit nahezu allen "Bewertungen", "Rezensionen", "Tests" von Saugrobotern im großen weiten Internet so.
Da muss wohl jeder ran, und seine eigenen Erfahrugnen sammeln.
Im Alltag merkt man keinen großen Unterschied zwischen dem D3 und dem Xiaomi. Der Akku vom Xiaomi hält länger, dafür navigiert der D3 bei mir besser. Saugleistung bemerkt man Alltag keinen Unterschied. Ränder saugt bei mir der Neato besser.
Mehr zum Rumspielen biete die Xiaomi App.
Bearbeitet von: "tachy" 18. Aug 2017
Wie ist der im Vergleich zum Xiaomi?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text