105°
ABGELAUFEN
Säure-Basen-Test - ist dein Körper sauer? 100 gratis Tests

Säure-Basen-Test - ist dein Körper sauer? 100 gratis Tests

Freebies

Säure-Basen-Test - ist dein Körper sauer? 100 gratis Tests

Mit dem Test (bzw. den beiligenden Teststreifen) kann man herausfinden, ob der eigene Körper zu viel Säure enthält. Das ist insbesondere bei der Fettverbrennung von großer Bedeutung.

Von der Website:
Bist Du sauer? Wenn ja, kann das folgende Auswirkungen haben...
Deine Fettverbrennung wird gehemmt
Du leidest unter Haarausfall
Deine Fingernägel sind brüchig

Gefahr von Osteoporose
Neigung zu Nierensteinen
Milde Form von Schilddrüsenunterfunktion

Ich selbst bin drauf gestoßen, weil meine Gelenke immerzu schmerzten und es keine plausible Erklärung hierzu gab - beim Test kam heraus, dass mein Körper zu sauer ist und sich daraufhin durch die Einnahme von Basenpulver eine Besserung einstellte.

Beliebteste Kommentare

cool, danke! Wenn nix kommt, bin ich sauer ;-)

20 Kommentare

Sauer? Nutella und Pizza machen eher fett ;p

und die 100 sind eh nach 2 min hier weg...

cool, danke! Wenn nix kommt, bin ich sauer ;-)

Basenpulver für die Gelenke ?

kp, hatte immer Schmerzen, kann auch von der Muskelseite her gekommen sein..nach Ausgleich durch Basenpulver wurde es deutlich besser...

Ich mische mir je nach Laune Zitronensaft oder Pril ins Müsli, ich kann seitdem sehr neutral über diese Angebote urteilen, wenn das Mischungsverhältnis im Darm stimmt.

Mit dem Prinzip ist Rockefeller zum Milliardär geworden.

Petroleumlampen verschenken. Danach das Petroleum teuer verkaufen.

fast jeder ernährt sich zu sauer heutzutage in D

Brauch ich kein test zu

Oops! You have already confirmed that you wish to join the mailing list.

Mein Körper ist nicht nur sauer, der ist verdammt sauer!
Gut so!

ja ich bin sehr sauer. Meine basen übrigens auch!

*hust*Humbug*hust*

Wenn der Urin zu sauer ist, dann leidet der Mensch an Acidose. Und der Grund dafür ist, dass man kein Fett und Kohlenhydrate isst. Dann stellt der Körper auf Ketonstoffwechsel um, was zur Bildung von sauren Abbauprodukten führt. Also lieber mal wieder ausgewogen ernähren.

Hier mal ein paar Infos Wenn Ihr Probleme mit dem PH-Wert habt, werden Ihr schon schon ohne Streifen mitbekommen^^

Ist der pH-Wert zu niedrig, ist das Blut "zu sauer" (Azidose). Das kann verschiedene Ursachen haben:

Störungen des Gasaustauschs in der Lunge bei Lungenerkrankungen
Störungen des Gasaustausches in der Lunge durch Atemlähmung (bei Krankheiten des Gehirnes wie Hirntumor oder Entzündungen im Gehirn)
Verlust von Basen (Durchfall)
Vermehrter Anfall von Säuren im Körper (Diabetische Ketoazidose, angeborene Aminosäuren-Stoffwechselstörungen u.a.)
Unzureichende Nierenfunktion
Fehler bei der Infusionstherapie im Krankenhaus

Wann ist der pH-Wert zu hoch?

Ist der pH-Wert des Blutes zu hoch, ist das Blut "zu basisch" (Alkalose). Mögliche Ursachen sind:

Überbelüftung der Lunge durch zu tiefe oder zu häufige Atemzüge (Hyperventilation);
Reizung des Atemzentrums durch Entzündungen im Bereich des Gehirns;
Dauerndes Erbrechen (Verlust von Magensäure)
Störungen des Hormonhaushalts (z.B. Cushing-Syndrom, bei dem zu hohe Mengen an Kortison produziert werden)



Quelle: netdoktor.de
netdoktor.de/Dia…tml


esoterischer Schwachsinn MEGACOLD!

*hust* bullshit *hust*

Da werde ich höchstens sauer, wenn ich solchen Blödsinn lese..

Der ph-Haushalt des Körpers ist für die Gesundheit durchaus von Bedeutung. Lässt sich sehr gut durch die Nahrung steuern, aber bleibt mal bei eurem Nutella ;-) *hust*gutfürdieRentenkasse*hust*

Womit manche Geld verdienen, unglaublich

Gestern angekommen, dankeeee!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text