Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
170° Abgelaufen
18
Gepostet 7 Oktober 2022

[BS] Save the Duck Steppjacke Farbe Anthrazit

132€143,55€-8%
Kostenlos · Best Secret Angebote
Avatar
Geteilt von zyro99
Mitglied seit 2016
27
201

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Steppjacke von Save the Duck

Mit der Steppjacke Donald von Save the Duck hast du Schutz vor Wind und Wasser. Ein zuverlässiger Begleiter, der Feuchtigkeit absorbiert und strapazierfähig ist. Der wärmende Stoff bietet dir ein komfortables Tragegefühl.

Save the Duck verzichtet aus Tierschutzgründen auf echte Daunen und nutzt dafür synthetische Daunen mit den „gleichen“ Eigenschaften.
Details: savetheduck.it/ce_…ali

Modell: D30650MGIGA
Schnitt: leicht tailliert
Maße bei einer Größe M: Modelllänge 66 cm
Kragen: Kapuze durch Reißverschluss teilbar
Verschluss: durchgehender Zweiwege-Reißverschluss
Außentaschen: Reißverschlusstasche/n
Futter: gefüttert und leicht wattiert
Extras: gesteppt, leicht, zu einer kleinen Tasche zusammenfaltbar
Muster: uni
Obermaterial: 100% Polyamid
Futtermaterial: 100% Polyamid
Wattierung: 100% Polyester
Pflegehinweis des Herstellers: Maschinenwäsche
Bitte beachten Sie: Dieser Artikel fällt kleiner aus
Best Secret Mehr Details unter Best Secret
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 7 Oktober 2022
Sag was dazu

Auch interessant

18 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Mag sicherlich warm halten, aber die Aussage dass deren Synthetik Daune dieselben Eigenschaften hat wie tierische Daune halte ich für nicht wahr.
    Im Outdoor Berreich werden die Synthetik Füllungen stetig weiter entwickelt, aber wer mal eine Daunenjacke mit >95% hochwertiger Dauen (700cuin oder mehr) hatte weiß dass Synthetik hier nicht mithalten kann. Dafür hat Daune zu viele tolle Eigenschaften.

    Darüber hinaus, Tierschutz in allen Ehren, dahinter stehe ich auch, aber die meisten Outdoor Anbieter nutzen zertifizierte Daune aus Totrupf. Das Tier wurde zum Verzehr getötet, was macht man denn dann mit den Daunen? Da finde ich es sinnvoller und Umwelttechnisch besser wenn man tolle Kleidung damit füllt als Erdöl zu nutzen um Synthetische Plastik Daunen zu produzieren.
    Avatar
    100%
    Genauso sieht man ganz gerne die Tierwohl kustdauenen in Kombination mit Lederschuhen, wo es dann anscheinend egal ist. Aber da gibt es ja mittlerweile auch "veganes Leder". Ich bin in jeglicher Hinsicht für Tierwohl und Einschränkung im privaten Konsum was tierische Erzeugnisse angeht, aber dass es dann Hype um Ersatzstoffe aus Plastik gibt, was früher das Billigzeug war ist mir nicht ersichtlich
  2. Avatar
    Echt? Steppjacke „Donald“ von „Save the Duck“?
    Made my day!
    Nein, Scherz beiseite. Sieht echt schick aus. Ich kenne ehrlicherweise die Marke nicht. Ist das ordentliche Qualität, oder eher so eine neue Hype-Marke?
    Avatar
    Autor*in
    Qualität ist meiner Meinung echt gut und sie hält auch warm…
  3. Avatar
    Klasse Jacken! Mind. eine Nummer größer als normal wählen. Die ohne Kapuze sind deutlich günstiger, bis zu 42% vom UVP.
  4. Avatar
    Lol - wie jede andere Kunstfaser Jacke auch - nur, dass man hier drauf rum reitet und ein Vielfaches dafür verlangt.
  5. Avatar
    Mit Entendaunen und -federn?
    Avatar
    Lesen?
Avatar