Save.tv 3 Monate kostenlos testen
38°Abgelaufen

Save.tv 3 Monate kostenlos testen

29
eingestellt am 18. Feb 2011
Normalerweise ist die kostenlose Testphase bei Save.tv auf 14 Tage beschränkt. Gerade werden aber wieder einmal 3 Monate kostenlose Testphase angeboten. Vielleicht praktisch für alle, bei denen die alte Testphase bald ausläuft...

Save.tv ist ein Online-Videorekorder. Innerhalb der Testphase muss das Abo allerdings gekündigt werden. Das geht ganz bequem in den Konto-Einstellungen und kann direkt nach Beginn der Testphase durchgeführt werden.

29 Kommentare

Kenne save.tv nicht, aber kann das was was onlinetvrecorder nicht kann?

Verfasser

Ich habe den OTR bislang persönlich noch nicht verwendet. Vielleicht gibt ja der Chip-Test eine ganz gute Übersicht: chip.de/art…tml

fischkopp

Kenne save.tv nicht, aber kann das was was onlinetvrecorder nicht kann?


Ja es kostet (nach der Testphase), ansonsten kenne ich keinen Unterscheid zum onlinetvrecorder. Den nutze ich auch und bin vollkommen zufrieden.

Man muss halt öfters mal ein paar Banner anklicken, dann bekommt man den Premium-Status kostenlos.

Verfasser

ansonsten kenne ich keinen Unterscheid zum onlinetvrecorder. Den nutze ich auch und bin vollkommen zufrieden.



Auf die Schnelle ist mir jetzt aufgefallen, dass man beim OTR die Filme nach dem Download nochmal extra dekodieren muss. Die Auflösung scheint für den normalen User auch schlechter zu sein.

Save.tv hat kein RTL!
Benutze auch seit Jahren OTR. Bin sehr zufrieden.

6 Monate war geiler aber läuft ja bald ab. Ehrlich gesagt ganze 5x genutzt in der Zeit. Deutscher Fernsehen ist halt scheiße.

Verfasser

Ja, die 6 Monate waren genial. Ich nutze Save.tv seitdem fast täglich und Live-Fernsehen schaue ich so gut wie gar nicht mehr. Lieber irgendwann, wenn Zeit da ist das ansehen, was mich interessiert, als auf das aktuelle Programm angewiesen zu sein.

Als Tatortfan lege ich mir einmal einen Channel für alle Tatorte an und inzwischen habe ich ein riesiges Archiv, auf das ich immer wann ich will zugreifen kann.

300GPS

Save.tv hat kein RTL! Benutze auch seit Jahren OTR. Bin sehr zufrieden.


Was läuft den auf RTL, auf das man nicht verzichten kann?

ihr habt gerade von einer kostenlosen Alternative gesprochen. Meint ihr damit onlinetvrecorder.com?

Verfasser

Jack581

ihr habt gerade von einer kostenlosen Alternative gesprochen. Meint ihr damit onlinetvrecorder.com?

Ja, genau.

Gibts da auch sky?

vollstrecker1981

Gibts da auch sky?



Lol, guter Witz.

vollstrecker1981

Gibts da auch sky?


Made my Day

1451678mydealz

Ich habe den OTR bislang persönlich noch nicht verwendet. Vielleicht gibt ja der Chip-Test eine ganz gute Übersicht: http://www.chip.de/artikel/Online-TV-Recorder-im-Test-Bong.tv-Save.tv-Co._38941059.html



zu dem angegebenen Test sollte man erwähnen, dass Save.TV mittlerweile auch Dateien in H.264 anbietet, die durchaus qualitativ hochwertig sind

Also bei mir werden 14 Testtage angezeigt!

Bei mir auch!

Artur83

Also bei mir werden 14 Testtage angezeigt!



Hier gibt´s die 3 Monate:
SaveTV

Was die alles für eine Registrierung wissen wollen, ist mir echt zu viel.
Wenn man dort nach der Testphase Kunde bleiben möchte okay, doch nur zum testen so viele Infos preisgeben??? Damit wollen die ja auch nur sicherstellen, dass alle Kunde auch mit Sicherheit ihre Rechnung erhalten, die vergessen haben rechtzeitig zu kündigen.
Ansonsten noch ein Tipp von mir: googeln nach Save.tv & €5,-Amazongutschein ;-)

es spricht eigentlich gar nichts für save.tv:
Markt Vergleich

1451678mydealz

Auf die Schnelle ist mir jetzt aufgefallen, dass man beim OTR die Filme nach dem Download nochmal extra dekodieren muss. Die Auflösung scheint für den normalen User auch schlechter zu sein.



Das mit dem Dekodieren war früher so.
Mittlerweile kann man auch beim OTR auswählen, ob man die Datei dekodiert, oder "frei" runterladen möchte.

Das mit der Qualität stimmt.
Für HQ und HD brauchst du einen Premium Account.
Im Vergleich zu dem, was du bei Save TV (nach der Testphase) zahlst ist das aber Spottbillig.

Mich wundert immer wie Save TV sich noch halten kann.

anonymikus

Das mit dem Dekodieren war früher so. Mittlerweile kann man auch beim OTR auswählen, ob man die Datei dekodiert, oder "frei" runterladen möchte.



Schon, allerdings kostet der Download der "freien" Datei etwas.

für das Testen gibts noch einen 5 Euro Amazon-Gutschein.
Habe scon ein paar erhalten und eingelöst (sowie auch Kündigungsbestätigung von save.tv)
Mein Deal hierzu wurde aber gelöscht.

Verfasser

messiass

es spricht eigentlich gar nichts für save.tv:Markt Vergleich

Der Vergleich hinkt aber so was von... kein Wunder, er kommt ja auch direkt von OTR. Bei Save.tv hat man in der Probezeit gar keine Einschränkungen! Danach muss man den Dienst ja nicht weiter nutzen.

Bekomme meine Telefonnummer nicht bestätigt. Sowohl VoIP als auch T-Home.

messiass

es spricht eigentlich gar nichts für save.tv:Markt Vergleich


ja, stimmt. jeder, der sowas nutzen will, will dies natürlich auch nur für drei monate...höchstens.
erkläre doch genauer, wieso dieser vergleich hinkt?
beim OTR kann man völlig gratis premium mitglied sein (man muss dafür bannerklicken) und kann deutsche, britische und amerikanische sender aufnehmen. und zwar völlig unkompliziert jede sendung. falls ich nach zwei tagen merke...hey...die sendung wollte ich eigentlich sehen, dann schaue ich sie. werbung wird auch beim decodieren automatisch entfernt durch cutlisten...hmm...stimmt..diese liste in meinem link hat sich OTR komplett ausgedacht und die entspricht nicht der wahrheit.
wer wirklich einen online recorder haben möchte macht am besten selber den vergleich und wird schnell merken, welcher anbieter der bessere ist.

save.tv rockt. Ist halt wie immer Geschmacksache.

Testet ruhig Save.TV 3 Monate. Hab ich damals auch gemacht.

Aber wirklich HOT ist onlinetvrecorder.com/.
Gut, man muss ein paar Klicks machen und es ist etwas umständlicher.
Lohnt sich auch nicht für 1-2 Filme im Monat.
Ich arbeite z.B. in Schichten und schaue mir mich interessierende Filme/Sendungen an wenn ich Zeit habe. Auch die Werbung nervt nicht. Lade täglich so 1-3 Filme/Serien und das ganze durch Bannerklicks für Lau und legal.

Ich nutze dafür OnlineTVrecorder.com --- kostenlos und nach einiger Zeit voller bannerklicks bekommt ma sogar wat besseres geschaltet...

Verfasser

ja, stimmt. jeder, der sowas nutzen will, will dies natürlich auch nur für drei monate...höchstens.erkläre doch genauer, wieso dieser vergleich hinkt?



Weil es einfach nicht stimmt, was in der Übersicht aufgelistet wird, falls die "kostenpflichtige Alternative 2" für Save.tv steht. Bei Save.tv sind es nicht 25 sondern 45 TV-Sender, das Aufnahmearchiv ist unbegrenzt und nicht auf 5 Stunden begrenzt usw. Werbung wird bei Save.tv übrigens auch automatisch entfernt...

Du hast recht, 3 Monate sind nicht die Welt. Ich nutze Save.tv aber jetzt schon 5 Monate kostenfrei (war ja mal ein Deal auf der mydealz-Hauptseite) und könnte den Zeitraum nun z.B. über meine Frau nun noch einmal verlängern. Dafür war dieser Deal auch gedacht. Ich schließe aber nicht aus, dass ich danach auch bei OTR lande.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text