Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
save.tv 30 Tage Gratis Testen stat 14 Kündigung notwendig
142° Abgelaufen

save.tv 30 Tage Gratis Testen stat 14 Kündigung notwendig

20
eingestellt am 16. MaiBearbeitet von:"Joker2017"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

  • Über 40 TV-Sender aufnehmen
  • Sendungen als Stream & Download
  • Aufnahmen ohne Werbung & in HD
  • Unbegrenzter Speicherplatz für Aufnahmen
  • Weltweiter Zugriff auf deutsches TV-Programm
Zusätzliche Info

Gruppen

20 Kommentare
Wieviele Tage denn jetzt, 14 oder 30?

Kündigung notwendig?
Bearbeitet von: "bebansa" 16. Mai
bebansa16.05.2019 23:00

Wieviele Tage denn jetzt, 14 oder 30?Kündigung notwendig?


Aktuellisiert
Ich habe Save.TV und kann es empfehlen - allerdings läuft bis zum 19.05. auf Computerbild ein besseres Angebot, als dieser Deal hier = 90 Tage das XXL-Angebot gratis und danach ein Angebot von 66% auf den Normalpreis....
(genau dieses Computerbild-Angebot habe ich schon 2x die letzten Jahre genutzt)
Kreuzfahrerin16.05.2019 23:02

Ich habe Save.TV und kann es empfehlen - allerdings läuft bis zum 19.05. …Ich habe Save.TV und kann es empfehlen - allerdings läuft bis zum 19.05. auf Computerbild ein besseres Angebot, als dieser Deal hier = 90 Tage das XXL-Angebot gratis und danach ein Angebot von 66% auf den Normalpreis....(genau dieses Computerbild-Angebot habe ich schon 2x die letzten Jahre genutzt)


Dann Poste es doch!
Joker201716.05.2019 23:08

Dann Poste es doch!



Danke für Deinen gutgemeinten Deal, der aber um Längen vor Casablanca schlechter ist, als das Computerbild-Angebot.....
Ich habe - als ich das CB-Angebot gesehen hatte - umgehend den Deal-Ersteller des gleichlautenden Angebots angeschrieben und dem den Ball zugespielt/der bräuchte seinen identischen alten Deal eigentlich nur updaten!
(Ich mache daher einen auf Pontius Pilatus - aber wenn Du einen Deal daraus machen möchtest...…. )
Kreuzfahrerin16.05.2019 23:02

Ich habe Save.TV und kann es empfehlen - allerdings läuft bis zum 19.05. …Ich habe Save.TV und kann es empfehlen - allerdings läuft bis zum 19.05. auf Computerbild ein besseres Angebot, als dieser Deal hier = 90 Tage das XXL-Angebot gratis und danach ein Angebot von 66% auf den Normalpreis....(genau dieses Computerbild-Angebot habe ich schon 2x die letzten Jahre genutzt)


Danke für den Tipp geht Kündigung über die App?
Kreuzfahrerin16.05.2019 23:19

Danke für Deinen gutgemeinten Deal, der aber um Längen vor Casablanca s …Danke für Deinen gutgemeinten Deal, der aber um Längen vor Casablanca schlechter ist, als das Computerbild-Angebot.....Ich habe - als ich das CB-Angebot gesehen hatte - umgehend den Deal-Ersteller des gleichlautenden Angebots angeschrieben und dem den Ball zugespielt/der bräuchte seinen identischen alten Deal eigentlich nur updaten!(Ich mache daher einen auf Pontius Pilatus - aber wenn Du einen Deal daraus machen möchtest...…. )


Bearbeitet von: "Joker2017" 16. Mai
Joker201716.05.2019 23:23

Vieleicht sollte ich dir ein Guten Pyshologen empfehlen?


Einen was???
bebansa16.05.2019 23:20

Danke für den Tipp geht Kündigung über die App?



Also ich habe es nie über eine APP laufen gehabt, sondern immer über PC/Laptop. Man kann in den pers. Daten einstellen, welches Paket zum Termin endet oder verlängert wird - evtl. wird man noch per Bettel-Email genervt, aber richtig Probleme gibt es eigentlich nicht....
Wie gesagt, über CBild das 90-Tage Angebot und bei Gefallen mit dem hohen Rabatt verlängern - Kündigung/Beendigung in den Daten selber einstellen, dann verlängert es sich auch nicht!
Bei fast allen Aufnahmen wird per Schnittliste die Werbung schön vorher rausgeschnitten und man kann die Mp4-Videos in HD- oder Normal-Qualität auch extern dauerhaft speichern....
Kreuzfahrerin16.05.2019 23:28

Also ich habe es nie über eine APP laufen gehabt, sondern immer über P …Also ich habe es nie über eine APP laufen gehabt, sondern immer über PC/Laptop. Man kann in den pers. Daten einstellen, welches Paket zum Termin endet oder verlängert wird - evtl. wird man noch per Bettel-Email genervt, aber richtig Probleme gibt es eigentlich nicht....Wie gesagt, über CBild das 90-Tage Angebot und bei Gefallen mit dem hohen Rabatt verlängern - Kündigung/Beendigung in den Daten selber einstellen, dann verlängert es sich auch nicht!Bei fast allen Aufnahmen wird per Schnittliste die Werbung schön vorher rausgeschnitten und man kann die Mp4-Videos in HD- oder Normal-Qualität auch extern dauerhaft speichern....


Eindeutig der bessere Deal, danke.

Gleich mal abgeschlossen, hatte es vor ein paar Jahren schon mal, da allerdings noch ohne RTL.
bebansa16.05.2019 23:31

Eindeutig der bessere Deal, danke. Gleich mal abgeschlossen, hatte es …Eindeutig der bessere Deal, danke. Gleich mal abgeschlossen, hatte es vor ein paar Jahren schon mal, da allerdings noch ohne RTL.



??? - Es ist auch jetzt noch ohne RTL = die haben geklagt und wollten nicht...…!?!
Achso ok, in der Senderliste wurde mir RTL angezeigt, aber wenn ich was aufnehmen will kommt ne Fehlermeldung. Schade

21726025-zcYEU.jpg
Bearbeitet von: "bebansa" 16. Mai
Es sind aber auch so schon reichlich Sender da und so toll ist das Angebot auf RTL nun auch nicht.....
(Ich habe im Rundumschlag-Verfahren die Einstellungen/Programmierungen für "alles" bei den interessanten Sendern eingestellt und daher weit über 100.000 Aufnahmen im 90-Tage Zyklus! (Und das, obwohl ich viele Sender gar nicht und bei vielen das Vormittags-Programm nicht berücksichtige)
Kreuzfahrerin16.05.2019 23:39

Es sind aber auch so schon reichlich Sender da und so toll ist das Angebot …Es sind aber auch so schon reichlich Sender da und so toll ist das Angebot auf RTL nun auch nicht.....(Ich habe im Rundumschlag-Verfahren die Einstellungen/Programmierungen für "alles" bei den interessanten Sendern eingestellt und daher weit über 100.000 Aufnahmen im 90-Tage Zyklus! (Und das, obwohl ich viele Sender gar nicht und bei vielen das Vormittags-Programm nicht berücksichtige)


Wenn ich auf der Seite „Kündigung/keine Verlängerung“ einstelle, wird der Account dann sofort inaktiv oder erst zum Ende des Testzeitraums? Die Seite sagt mir sofort.

21726377-rbg6r.jpg
bebansa17.05.2019 01:01

Wenn ich auf der Seite „Kündigung/keine Verlängerung“ einstelle, wird der A …Wenn ich auf der Seite „Kündigung/keine Verlängerung“ einstelle, wird der Account dann sofort inaktiv oder erst zum Ende des Testzeitraums? Die Seite sagt mir sofort. [Bild]


Zum Ende. Man wird zwar ausgeloggt, kann sich aber mit Kundennummer und Paßwort direkt wieder einloggen
Früher hat man Satz- und Trennzeichen verwendet, um die Verständlichkeit von Texten - z.B. Deal-Titeln - zu erhöhen.

Könnt ihr mir glauben, ich habs erlebt!
Also alle Sender dort, gibt es bei Waipu.tv auch, und das kann man ja bekanntlich 365 Tage im Jahr kostenlos nutzen
Eksdee17.05.2019 10:33

Also alle Sender dort, gibt es bei Waipu.tv auch, und das kann man ja …Also alle Sender dort, gibt es bei Waipu.tv auch, und das kann man ja bekanntlich 365 Tage im Jahr kostenlos nutzen



Habe ich noch nie genutzt; ist es also identisch auch ein Videorekorder-Ersatz für externe Speicher-Möglichkeit und werbungsfreies Streamen und Aufnehmen/90 Tage in die Vergangenheit? (was zu beweisen war)
Eksdee17.05.2019 10:33

Also alle Sender dort, gibt es bei Waipu.tv auch, und das kann man ja …Also alle Sender dort, gibt es bei Waipu.tv auch, und das kann man ja bekanntlich 365 Tage im Jahr kostenlos nutzen


Wie das?
Besser waipu.tv, das ist auf Grund der ständigen Angebote prinzipiell dauerhaft umsonst
Ne ist schon ganz ok das Angebot hier aber ich habe ehrlich gesagt noch keine Erfahrung mit Save.tv

Edit:
@georgh1991 Bei waipu.tv gibt es wirklich ständig Angebote, musste hier mal drauf achten oder nen „Schagwort-Alarm“ einrichten. Und es ist wirklich sehr zu empfehlen, gerade das Handling auf dem Fire TV Stick ist schon sehr sehr flüssig. Aufnahmen usw. gibt es natürlich auch!
Bearbeitet von: "SGoodman" 17. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text