193°
ABGELAUFEN
[save.tv HD] 3 Monate kostenlos - Computer Bild Aktion

[save.tv HD] 3 Monate kostenlos - Computer Bild Aktion

FreebiesSaveTV Angebote

[save.tv HD] 3 Monate kostenlos - Computer Bild Aktion

Computer Bild und save.tv haben eine gemeinsame Aktion laufen.
Und zwar bekommt man bis zum 30.09. 3 Monate save.tv HD kostenlos.
Falls man nicht bis 1 Tag vor Aboende kündigt, verlängert sich das Abo für 1 Jahr zum vergünstigen Preis von 4,50€/Monat

Was bietet der Save.TV-XL-Tarif?

- Sechs Sender in HD-Qualität (Das Erste, ZDF, arte, SWR, zdf_neo und zdf.kultur)
- Verbesserte Suchfunktion im eigenen Videoarchiv
- Praktischer Programm-Guide um die Übersicht zu behalten
- Unterstützung von Google Chromecast
- Mit Apps nutzen Sie Ihre TV-Cloud auch per Android- oder iOS-Smartphone
- Gleichzeitige Aufnahmen von maximal 44 Sendungen
- Programmierung aller Folgen einer Serie am PC oder Smartphone mit einem Klick
- Aufzeichnung bis zu vier Wochen im Voraus programmierbar
- Automatische Entfernung von Werbeeinblendungen in Aufnahmen
- Aufnahmen in verlustfreier HD-Qualität (1280x720 Pixel)
- Neue App für Windows 8 mit praktischer Suchfunktion
- Speicherung unbegrenzt vieler Aufnahmen im persönlichen Online-Videoarchiv – 30 Tage lang

- Mit dem Download-Manager speichern Sie die Aufnahmen auf Festplatte oder Sie brennen sie auf DVD
- Sie können Ihre Aufnahmen am PC oder auf dem Fernsehgerät gucken. Mit der Save.TV-App funktioniert es auch am Tablet-PC oder Smartphone. Hier erfahren Sie alles zu der Save-TV-App.

computerbild.de/art…tml

korrekter Deal-Link: computerbild.save.tv/
- brotfahrer81

23 Kommentare

brotfahrer81

korrekter Deal-Link: http://computerbild.save.tv/


habs geändert

Verlängerung um 1 Jahr ist ja schon fast kriminell!!!

le_andy

Verlängerung um 1 Jahr ist ja schon fast kriminell!!!



einfach das kündigen nicht vergessen :P

wer klickt hier den kalt. Das ist gratis. Kündigen kann man direkt unter mein Konto. Dann hat man 3 Monate einen Top Service für lau.

danke, ich werde es mal testen :-D

chabadoo

wer klickt hier den kalt. Das ist gratis. Kündigen kann man direkt unter mein Konto. Dann hat man 3 Monate einen Top Service für lau.


zimip

danke, ich werde es mal testen :-D



hab den service schon vor jahren mal entdeckt, aber nie genutzt.. ich test es jetzt auch mal.. wird aber natürlich frühzeitig gekündigt :P

kann man denn vorher kündigen zum Ende der 3 Monate, oder immer nur per sofort?

Schnappinator

kann man denn vorher kündigen zum Ende der 3 Monate, oder immer nur per sofort?



habs eben überprüft.. man kann es sofort zum ende der laufzeit kündigen!!

Mein Account --> Account Daten --> Mein Save.tv Paket --> Folgepaket: keine (Kündigung)
dannach erscheint ein PopUp, was einem zu "weiter" klicken verleitet, allerdings steht unten "kündigen".. dann kann man noch den Grund der Kündigung eingeben und fertig!

"Ihr Save.TV XL 3M Computerbild wird nach dem Klick auf "Kündigen" am 25.12.2014 stillgelegt und kann von Ihnen nicht mehr selbstständig im Mitgliederbereich reaktiviert werden."

chabadoo

wer klickt hier den kalt. Das ist gratis. Kündigen kann man direkt unter mein Konto. Dann hat man 3 Monate einen Top Service für lau.


Ich. Da es glaube ein Dauerangebot ist und es bis vor kurzem auch noch Cashback auf die Anmeldung gab.

chabadoo

wer klickt hier den kalt. Das ist gratis. Kündigen kann man direkt unter mein Konto. Dann hat man 3 Monate einen Top Service für lau.



30 Tage ist normal. Ich hatte es schon einmal vor 2 Jahren. Ich würde für so einen Service nie Geld ausgeben (schon gar nicht was die dafür regulär haben wollen). Besser als RTL/Vox Now oder das Pro7/Sat1 Pendant ist es dennoch und für lau nehme ich es gern 3 Monate mit.

Letztes mal habe ich mir so alle Folgen von den "Pinguinen aus Madagascar" aufnehmen lassen. Die deutsche Syncronfassung ist in manchen Teilen sogar besser als die Originalfassung. Das ist wirklich sehr selten. Zuletzt wurde das bei den Bud Spencer Filmen geschafft.

Lang lebe König Julien... Julien .. Julien ... Julien (Drama baby)

Unnötig wie ein Kropf

OTR

chabadoo

wer klickt hier den kalt. Das ist gratis. Kündigen kann man direkt unter mein Konto. Dann hat man 3 Monate einen Top Service für lau.



"Glauben" heißt: nix wissen! Es empfiehlt sich entweder mit konkretem Wissen beizutragen oder eben gar nicht!

chabadoo

wer klickt hier den kalt. Das ist gratis. Kündigen kann man direkt unter mein Konto. Dann hat man 3 Monate einen Top Service für lau.


Entschuldige, dass ich nicht immer genau mitbekomme, wann ein Angebot wirklich dauerhaft ist und wann es mal n paar Tage zwischendurch nicht da ist. Ich weiß jedenfalls, dass dieses Angebot mindestens annähernd dauerhaft ist.

chabadoo

wer klickt hier den kalt. Das ist gratis. Kündigen kann man direkt unter mein Konto. Dann hat man 3 Monate einen Top Service für lau.



das normale Dauerangebot ist 1 Monat inkl. HD testen, das Angebot von letztens war 3 Monate OHNE HD zum testen und dieses hier ist nun 3 Monate inkl. HD.. die Vorteile sind nicht nur die paar HD Sender, sondern vorallem die komplette Speicherung aller aufgenommenen Sendungen bis zur Kündigung inkl. Stream+Download

hot 3 monate ist mal ein deal nicht nur 4 wochen...
da man auch gleich kündigen kann kein vergessen möglich

lol blz und konto nr.
also bei iban sind die noch nicht angekommen

Eine App für Konsolen wie Xbox oder Playstation gibts nicht?

kai3

Eine App für Konsolen wie Xbox oder Playstation gibts nicht?



eine app direkt nicht, aber so könnte es gehen -->‌ blog.save.tv/sav…en/

eddie89

.. die Vorteile sind nicht nur die paar HD Sender, sondern vorallem die komplette Speicherung aller aufgenommenen Sendungen bis zur Kündigung inkl. Stream+Download



Sendungen werden leider nur max. 30 Tage gespeichert. Danach werden sie gelöscht. Downloaden muss ziemlich umständlich manuell über die Webseiten erfolgen. Bis vor kurzem, wo ich 6 Monate getestet habe, hat Save.tv dafür leider noch kein vernünftiges Programm zur Verwaltung und zum automatischen Download angeboten...

Für gelegentliche Aufnahmen kann man es mal probieren, auch wenn einige Sendungen nicht richtig oder mit Fehlern aufgenommen wurden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text