Save.TV XL 2 Monate kostenlos testen
185°Abgelaufen

Save.TV XL 2 Monate kostenlos testen

12
eingestellt am 5. Dez 2017
Ihr könnt das Paket „Save.TV XL“ jetzt volle 2 Monate auf Herz und Nieren prüfen, ohne dafür zur Kasse gebeten zu werden.
Im Anschluss kostet das Abonnement für euch außerdem nur etwa 5 Euro pro Monat anstatt den üblichen 9,99 Euro.
Insgesamt zahlt ihr somit für ein 12 monatiges Abonnement nur 59,94 Euro. Während des Testzeitraums lässt sich dieses jederzeit kündigen.

- Test-Account jederzeit kündbar
- 50 % Rabatt auf das Folgepaket
- 10.000 Filme, Serien & Dokumentationen
- Als Stream oder Download
- Ohne Werbeunterbrechungen & in HD
- Unbegrenzter Speicherplatz für Aufnahmen

Payback nicht vergessen! 100 °P pro Gratistest.

Mit Firefox Browser funktioniert der Link nicht.
Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
Ich lese nur "Jetzt Save.TV XL 14 Tage kostenlos testen".
Einmal und nie wieder, wollte das aufm Fire Stick verwenden, hat gar nicht funktioniert. Die Kündigung war ziemlich nervig. Musste ca 20x bestätigen, dass ich kündigen will (Der Knopf zum kündigen war jedes Mal versteckt) und ob ich nicht lieber das und das umwerfende Abo abschließen will. Falls ihr es trotzdem testen wollt, meldet euch bloß vom Newsletter ab.
Avatar
GelöschterUser497539
Info: die Privaten sind nicht in HD wobei die bei HD von "Verlustfreie DVD-Auflösung" sprechen.
itgods5. Dez 2017

Ich lese nur "Jetzt Save.TV XL 14 Tage kostenlos testen".




15638818-wSGV5.jpg
PedroBaliw5. Dez 2017

[Bild]


Bei mir stehen auf der Seite nur 30 Tage testen.
Komisch ... den Link habe ich mehrfach getestet. Ich surfe mit Windows Internet Explorer. Vielleicht liegt es am Browser.

Mit Firefox funktioniert der Link nicht.
Bearbeitet von: "PedroBaliw" 5. Dez 2017
"Kein Premiumsupport durch deine persönliche Kundenbetreuerin Beate" im XL Paket. Aus diesem Grund bin ich leider raus.
Sie war eh hässlich.
Bäh, schon wieder save.tv. Der Ausstieg bei Scientology soll einfacher sein als ne Kündigung bei denen.
Bei mir hat die Webkündigung (wie bei so vielen) nicht geklappt und ich habe jetzt ein Jahresabo für den Dreck, das ich nicht nutze. Es oblag wahrscheinlich meiner Sorgfaltspflicht, mein Mailpostfach nach einer Kündigungsbestätigung als Empfangsbestätigung der Kündigung auf Seiten Save.tvs zu durchsuchen. Davon kam keine, von daher ist der Zugang der Kündigung wahrscheinlich nicht gegeben. Mache aber jetzt wegen knapp 'nem Hunni keinen Aufriss. Haben mich clever ausgetrickst und können das Geld als Belohnung für ihre Gerissenheit behalten.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wird bei Vertragsabschluss nach den Probemonaten direkt die gesamte Jahresgebühr fällig, damit würde ich nach dem aktuellen Urteil des EuGH vorsichtig sein: heise.de/new…tml Möglicherweise gibt's die Branche nicht mehr lange.
hatshawt5. Dez 2017

Bei mir hat die Webkündigung (wie bei so vielen) nicht geklappt und ich …Bei mir hat die Webkündigung (wie bei so vielen) nicht geklappt und ich habe jetzt ein Jahresabo für den Dreck, das ich nicht nutze. Es oblag wahrscheinlich meiner Sorgfaltspflicht, mein Mailpostfach nach einer Kündigungsbestätigung als Empfangsbestätigung der Kündigung auf Seiten Save.tvs zu durchsuchen. Davon kam keine, von daher ist der Zugang der Kündigung wahrscheinlich nicht gegeben. Mache aber jetzt wegen knapp 'nem Hunni keinen Aufriss. Haben mich clever ausgetrickst und können das Geld als Belohnung für ihre Gerissenheit behalten.


Kann ich genau so bestätigen! Abzocker!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text