Save.TV XL 3 Monate gratis (Neukunden)

Save.TV XL 3 Monate gratis (Neukunden)

FreebiesCHIP Angebote

Save.TV XL 3 Monate gratis (Neukunden)

In der aktuellen CHIP-Ausgabe wird Save.TV XL für 3 Monate kostenlos zum Test angeboten (ohne Aktion ist 1 Monat gratis). Angegeben ist nur der Link, ein individueller Code ist nicht erforderlich.

Die Aktionsseite ist im Deal-Link verlinkt. Nur für Neukunden. In letzter Zeit gab es ein paar ähnliche Aktionen, vielleicht hat diese ja jemand verpasst und kann jetzt hier die Möglichkeit nutzen.

Über Save.TV lassen sich über 40 deutsche Fernsehsender in guter Qualität online aufnehmen und werbefrei streamen oder downloaden. Mit Save.TV XL steht ein unbegrenztes Videoarchiv zur Verfügung.

Am besten direkt nach Registrierung kündigen, geht einfach und problemlos mit wenigen Klicks im Account:

-> Meine Einstellungen -> Kündigen -> dort kündigen

Ist zwar jederzeit kündbar, aber sicher ist sicher. Durch die Kündigung bleiben alle Funktionen trotzdem bis zum Ablauf der 3 Monate erhalten!

9 Kommentare

Moderator

hot

Gibt es hier jemanden, der diesen Dienst bereits nutzt?

Mich würde interessieren, ob man seine Downloads auch nach den 3 Monaten noch ansehen kann oder ob da eine Art Kopierschutz in den Dateien hinterlegt ist. In welchem Format werden die Filme zum Download angeboten?

Streamen kommt für mich nicht in Frage, da ich das ganze unterwegs auf meinem Tablet nutzen möchte und mein Datentarif zu gering ist.

Gibbilow

Gibt es hier jemanden, der diesen Dienst bereits nutzt? Mich würde interessieren, ob man seine Downloads auch nach den 3 Monaten noch ansehen kann oder ob da eine Art Kopierschutz in den Dateien hinterlegt ist. In welchem Format werden die Filme zum Download angeboten?



Ich hatte von einer Aktion Mitte Februar 3 kostenlose Monate, die demnächst auslaufen. Wenn man die Aufzeichnungen heruntergeladen hat, kann man diese - soweit ich weiß - dauerhaft ansehen, nur online kann man nicht mehr darauf zugreifen.

Format bei Save.TV XL ist MP4. Genauer zitiere ich mal die FAQ Seite:

"Bei Save.TV XL stehen Ihnen die Aufnahmen im Xvid-Format (ohne Werbeschnitt) und zusätzlich im H.264 Format (.mp4) mit den folgenden Spezifikationen zur Verfügung:

Auflösung: 720x576 Pixel
Videobitrate: 1600 kbps (VBR)*
Audiobitrate: 256 kbps (VBR)*

Bei Save.TV XL werden Ihre Aufnahmen zusätzlich in einem für mobile Endgeräte wie Smartphones oder Tablet-PCs geeigneten Format angeboten (H.264 Mobile Qualität - Auflösung: 480x272, Videobitrate: 500 kbps (VBR)* , Audiobitrate: 128 kbps (VBR)* ), so dass die Wiedergabe direkt über das mobile Endgerät möglich ist. Dabei werden die Aufnahmen "gestreamt" – d.h. Sie müssen Ihre Sendungen nicht herunterladen, sondern können sie ohne Wartezeit direkt ansehen. "

Gibbilow

Mich würde interessieren, ob man seine Downloads auch nach den 3 Monaten noch ansehen kann oder ob da eine Art Kopierschutz in den Dateien hinterlegt ist. In welchem Format werden die Filme zum Download angeboten?



Ansehen ja, runterladen geht glaube ich nur 30 Tage lang. Format kann man einstellen (siehe oben: xvid oder h264). Ich programmiere per Hand (h264) mit 15 Minten Vor- und 20 Minuten Nachlauf. Dann per JDownloader runterladen (z.B. über Nacht) und mit Free Video Dub schneiden. Alles andere funktioniert imho nicht wirklich gut.

Der 4 Monate kostenlos Link goo.gl/dXCTLd aus hukd.mydealz.de/fre…472 scheint noch zu funktionieren, wenn man dort auf testen geht, steht dort "4 Monate kostenlos!"

Irgendwie ist für mich OnlineTVRecorder immer noch die bessere Alternative, immerhin gibt es dort deutlich mehr Sender (inkl. Schweiz, Österreich, UK und US-Sender) und es stehen sogar teilweise HD-Aufnahmen zur Verfügung (aktuell gerade ein paar Spielfilme von ProSieben und Kabel 1, die hatten über Ostern ja ihr HD kostenlos für alle angeboten).

Heute wieder absoluter Schrott! Kurz vor 20:00 Uhr versucht, Sendungen zu programmieren, ein paar wenige bis jetzt geschafft! Eine Unverschämtheit, dafür das Geld zu nehmen!

Landing-Page funktioniert immer noch

Und noch mal 3 Monate, sehr schön

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text