Save.tv XL!!! 6 Monate komplett kostenlos testen
425°Abgelaufen

Save.tv XL!!! 6 Monate komplett kostenlos testen

48
eingestellt am 15. Dez 2012
Computerbild hat mal wieder einen Klassiker aus der Kiste gelassen.

Das wichtigste: Man benötigt NICHT die Zeitung, einfach auf den Link gehen!

Aktion gültig bis 11.01.2012


Es gibt:
6 Monate SaveTV im XL Tarif kostenlos

Mit save.tv lassen sich alle gewünschten Fernsehprogramme/sendungen aufnahmen und jederzeit online anschauen. In der XL Version gibt es:
- Aufnahmen werbefrei ansehen
- unbegrenztes Videoarchiv
- 44TV sender
- persönlicher Aufnahmeassistent
- Aufnahmen für iPhone & Co...
. Aufnahme in DVD quali

Achtung: Dies ist eine Testaktion, die ohne Kündigung weiter läuft. Das kann aber auch noch einen Tag zuvor gemacht werden. Den Kommentaren in Älteren Aktionen entnehme ich, dass man nochmal nachprüfen sollte, ob die Kündigung auch vermerkt wurde.

Beste Kommentare

Verfasser

tondino

Da der Link ein Referlink ist, empfehle ich zumindest die "Igraal" Provision selbst für die Anmeldung mitzunehmen.:-)


junge mein link geht auf computerbild.de/akt…etv
der Reflink ist dann eine referenz von computerbild ZU savetv
nochmal für dich

mydealz--->keinreflink---> computerbild ---via Reflink--> savetv!
48 Kommentare

danke - super , habe ich lange vermißt

Mich stört nur, dass der Preis nach der Testphase angezeigt wird.
Ich zöger noch.
Gilt das Angebot nur für Neukunden?

Vielen Dank! Hab die Testmonate bekommen obwohl ich bei letzten mal die schon bekommen hab und sofort gekündigt hatte.
Die Kündigung klappt übrigens ebenfalls sofort nach der Anmeldung online.

Kann man die Aufnahme dann auch auf den PC runterladen?

Erschien bei Dir auch der Betrag für die kostenpflichtigen Monate?

koko128

Vielen Dank! Hab die Testmonate bekommen obwohl ich bei letzten mal die schon bekommen hab und sofort gekündigt hatte.Die Kündigung klappt übrigens ebenfalls sofort nach der Anmeldung online.

Ja!

Fidinho

Kann man die Aufnahme dann auch auf den PC runterladen?

Verfasser

der erscheint bei JEDEM. einfach weiterlesen ganz unten bestätigst du, dass es 6 monate lang umsonst ist und keinerlei kosten entstehen, wenn du in dem zeitraum kündigst. erst danach wird abgebuch. steht alles da, hab es aber auch erstmal suchen müssen und bin im ersten moment bei den 120 okken erschrocken

koko128

Vielen Dank! Hab die Testmonate bekommen obwohl ich bei letzten mal die schon bekommen hab und sofort gekündigt hatte.Die Kündigung klappt übrigens ebenfalls sofort nach der Anmeldung online.




Fidinho

Kann man die Aufnahme dann auch auf den PC runterladen?


runterladen auf DVD brennen, alles ist möglich

Spricht irgendwas dagegen, jetzt gleich wieder zu kündigen, wenn ich es nur die sechs Monate nutzen will?

blah

Spricht irgendwas dagegen, jetzt gleich wieder zu kündigen, wenn ich es nur die sechs Monate nutzen will?

Nein.

Verfasser

JoergGreeny

Ähm wieso für etwas zahlen, was es schon jahrelang kostenlos gibt ?http://www.onlinetvrecorder.comUnd wehm Free nicht reicht, bekommt für 60 CENT pro Monat Premium =)http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?go=compareaccounts


dort bezahlt man doch für jede geladene datei geld?

Anscheinend hätte ich mir die Anmeldung auch sparen können... Ich wollte für meine Freundin nur Gute Zeiten, schlechte Zeiten aufnehmen, aber das scheint bei Save.TV gar nicht möglich zu sein.

JoergGreeny

Ähm wieso für etwas zahlen, was es schon jahrelang kostenlos gibt ?http://www.onlinetvrecorder.comUnd wehm Free nicht reicht, bekommt für 60 CENT pro Monat Premium =)http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?go=compareaccounts



Eben nicht. Die Dateien werden auch auf exteren Hostern (Mirror) zur Verfügung gestellt. Du stellst dich einfach in die Warteschleife des Mirror , bist du dran, ziehst du es vom "Mirror" gratis

Hier noch nen Shoot davon =)

Klick mich

Und noch nen FAQ:

wiki.onlinetvrecorder.com/ind…uch


Verfasser

danke, hab ich gar nicht gekannt. gibt es eine möglichkeit sendungen runterzuladen, die man nicht zuvor auf seiner liste hatte?

Da der Link ein Referlink ist, empfehle ich zumindest die "Igraal" Provision selbst für die Anmeldung mitzunehmen.:-)

Verfasser

tondino

Da der Link ein Referlink ist, empfehle ich zumindest die "Igraal" Provision selbst für die Anmeldung mitzunehmen.:-)


junge mein link geht auf computerbild.de/akt…etv
der Reflink ist dann eine referenz von computerbild ZU savetv
nochmal für dich

mydealz--->keinreflink---> computerbild ---via Reflink--> savetv!

Der Vergleich von OTR und Save.TV hinkt. Der Komfort bei Save.TV ist wesentlich höher. Nur die Senderauswahl ist eingeschränkt bei Save.TV.

OTR ist einfach nur Mist, viel zu kompliziert. So einfach ist das.

Wie soll das gehen. Die 6 Monate bekommt man nur über Computerbild.
Eine Idee?
Übrigens ist die Provision bei tamola mit 4,50 höher als bei igraal.

tondino

Da der Link ein Referlink ist, empfehle ich zumindest die "Igraal" Provision selbst für die Anmeldung mitzunehmen.:-)

Top, super Sache! Leider geht aber bei mir das BRENNEN auf DVD nicht (Endung .mp4 oder .avi)
:-(

Japp, ich kann OnlineTVRecorder.com auch nur empfehlen. Nutze ich jetzt schon seit einigen Jahren - wirklich super. Die 60 Cent im Monat hat man gerade noch übrig, denke ich, und wenn man nicht über den OTR-Eigenen Server lädt, sondern über die erwähnten Mirror-Server, kostet das auch nicht "extra". Okay, die Videos sind nicht Werbefrei - aber wayne .. ich kann ja vorspulen :P

milky84

danke, hab ich gar nicht gekannt. gibt es eine möglichkeit sendungen runterzuladen, die man nicht zuvor auf seiner liste hatte?

Mit Premium geht das, ja. Das nennt sich Wishlist und da kann man irgendwo sagen, dass man sich gerne pauschal für alle Aufnahmen anmeldet (All-Wishlist oder so) - dann kannste einfach runterladen was du willst .. und das für 60 Cent im Monat :P

Wer Fullhd und Mehrkanalton möchte, kommt an OTR nicht vorbei! Natürlich geht das nur wenn die Sendung auch so ausgestrahlt wird. Natürlich ist OTR etwas komplizierter als die anderen Anbieter, hat aber das beste Preis/Leistungsverhältnis!

Verfasser

Turboprinz68

Top, super Sache! Leider geht aber bei mir das BRENNEN auf DVD nicht (Endung .mp4 oder .avi) :-(

kann man ja noch konvertieren. programme findest du kostenlos bei chip.de

SAVE TV hab ich mal getestet, die wollten für Aufnahmen nach 20 Uhr eine Auweiskopie.

leboef

OTR ist einfach nur Mist, viel zu kompliziert. So einfach ist das.



Am Anfang vielleicht. Ansonsten ist OTR zehnmal besser als Save.tv

offtopic:
anderer Wettbewerber ist bong.tv
kann man 7 Tage testen zum Vergleichen

Muss man zum dekodieren der Dateien bei OTR nicht Credits haben, die wiederum Geld kosten?

pix

Muss man zum dekodieren der Dateien bei OTR nicht Credits haben, die wiederum Geld kosten?



Im Premium Status (60c / Monat) hast du 120 Dekodierungen pro Monat frei.
Hab ich trotz intensiver Nutzung noch nicht geschafft
(inzwischen ca. 800 - 1000 Filme auf Festplatte).
Und wenn es doch mal so wäre, verlängerst du den Premium - Status halt ein paar Tage früher.

Bezahlen musst du nicht. Wenn du OTR ausgiebig nutzen willst, ist es halt sinnvoller die 60c zu zahlen , alleine wegen der Wishlist: keine Aufnahmen mehr programmieren, einfach am nächsten Tag runterladen.
Wenn dir die Wartezeiten für die Downloads zu lange werden, kommen halt noch 1-2 € monatl. für nen guten Mirror dazu. Kannst du aber meist auch nach Bedarf ordern (je nachdem welchen du wählst)

OTR ist klasse. Einfach die Wish it All Liste anklicken (die nimmt alles auf), die Decoder Software auf den PC laden und über die bekannten Suchmaschinen nach den Aufnahmen suchen. OTR hat einige US & UK Sender im Angebot und das sind mir 6-7€ im Jahr wert. US Serien halbwegs legal schon vor D Start downloaden :-)

Na, das ist mal glühendheiß!

OTR ist auch komplett kostenlos, wenn man sich täglich ein paar Minuten Zeit nimmt und die Bannerlisten oben durchklickt

tondino

Da der Link ein Referlink ist, empfehle ich zumindest die "Igraal" Provision selbst für die Anmeldung mitzunehmen.:-)


Ein "Neunmalkluger", ein Referlink bleibt ein Referlink, egal ob der direkt von hier oder von Computerbild ausgeht. Die Anmeldeprovsion nehme ich dann doch lieber selbst mit. :-)

Turboprinz68

Top, super Sache! Leider geht aber bei mir das BRENNEN auf DVD nicht (Endung .mp4 oder .avi) :-(


Ähm, und wo ist das Problem ? Also mein DVD-Player spielt auch mp4 und avi ab... und wenn Du es unbedingt als mpg2 haben willst... das kann heutzutage jedes Freeware Brennprogramm.

was gibts denn im deutschen Fernsehen?
nichts.. bis auf Doku auf N24/ntv

blah

Anscheinend hätte ich mir die Anmeldung auch sparen können... Ich wollte für meine Freundin nur Gute Zeiten, schlechte Zeiten aufnehmen, aber das scheint bei Save.TV gar nicht möglich zu sein.


RTL ist der einzige große Sender, den man bei Save.TV nicht mitschneiden kann.

Verfasser

tondino

Ein "Neunmalkluger", ein Referlink bleibt ein Referlink, egal ob der direkt von hier oder von Computerbild ausgeht. Die Anmeldeprovsion nehme ich dann doch lieber selbst mit. :-)


wenn du dann auch 6 monate für lau bekommst, ok. :-P

blah

Anscheinend hätte ich mir die Anmeldung auch sparen können... Ich wollte für meine Freundin nur Gute Zeiten, schlechte Zeiten aufnehmen, aber das scheint bei Save.TV gar nicht möglich zu sein.


Richtig RTL geht nicht, das verstecken die aber erst einmal, obwohl es schon lange ist !!!

tondino

Ein "Neunmalkluger", ein Referlink bleibt ein Referlink, egal ob der direkt von hier oder von Computerbild ausgeht. Die Anmeldeprovsion nehme ich dann doch lieber selbst mit. :-)


Ja, das sind schon Neunmalkluge hier oder 10x oder 11x ...
6 Monate gibt's jedenfalls nur über Computer-Bild-Reflink ..., sonst sind 14-Tage-Tests normal oder auch andere Zeiträume bis ca. 4 Monate ...

Verfasser

H1969

Ja, das sind schon Neunmalkluge hier oder 10x oder 11x ...6 Monate gibt's jedenfalls nur über Computer-Bild-Reflink ..., sonst sind 14-Tage-Tests normal oder auch andere Zeiträume bis ca. 4 Monate ...


ach wir lassen ihn einfach in seinem glauben. wer lieber provision + 14 tage will, kann sich ja das holen

H1969

Ja, das sind schon Neunmalkluge hier oder 10x oder 11x ...6 Monate gibt's jedenfalls nur über Computer-Bild-Reflink ..., sonst sind 14-Tage-Tests normal oder auch andere Zeiträume bis ca. 4 Monate ...


Ihr beide habt offenbar leider nicht verstanden, dass mein Referlink-Hinweis nichts gegen Euch ist, sondern nur die Empfehlung selbst die Provision mitzunehmen. Das funktioniert nämlich auch trotz Computerbild-Referlink zu Twinplan.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text