425°
ABGELAUFEN
Save.tv XL!!! 6 Monate komplett kostenlos testen

Save.tv XL!!! 6 Monate komplett kostenlos testen

FreebiesComputer Bild Angebote

Save.tv XL!!! 6 Monate komplett kostenlos testen

Computerbild hat mal wieder einen Klassiker aus der Kiste gelassen.

Das wichtigste: Man benötigt NICHT die Zeitung, einfach auf den Link gehen!

Aktion gültig bis 11.01.2012


Es gibt:
6 Monate SaveTV im XL Tarif kostenlos

Mit save.tv lassen sich alle gewünschten Fernsehprogramme/sendungen aufnahmen und jederzeit online anschauen. In der XL Version gibt es:
- Aufnahmen werbefrei ansehen
- unbegrenztes Videoarchiv
- 44TV sender
- persönlicher Aufnahmeassistent
- Aufnahmen für iPhone & Co...
. Aufnahme in DVD quali

Achtung: Dies ist eine Testaktion, die ohne Kündigung weiter läuft. Das kann aber auch noch einen Tag zuvor gemacht werden. Den Kommentaren in Älteren Aktionen entnehme ich, dass man nochmal nachprüfen sollte, ob die Kündigung auch vermerkt wurde.

48 Kommentare

danke - super , habe ich lange vermißt

Mich stört nur, dass der Preis nach der Testphase angezeigt wird.
Ich zöger noch.
Gilt das Angebot nur für Neukunden?

Vielen Dank! Hab die Testmonate bekommen obwohl ich bei letzten mal die schon bekommen hab und sofort gekündigt hatte.
Die Kündigung klappt übrigens ebenfalls sofort nach der Anmeldung online.

Kann man die Aufnahme dann auch auf den PC runterladen?

Erschien bei Dir auch der Betrag für die kostenpflichtigen Monate?

koko128

Vielen Dank! Hab die Testmonate bekommen obwohl ich bei letzten mal die schon bekommen hab und sofort gekündigt hatte.Die Kündigung klappt übrigens ebenfalls sofort nach der Anmeldung online.

Ja!

Fidinho

Kann man die Aufnahme dann auch auf den PC runterladen?

der erscheint bei JEDEM. einfach weiterlesen ganz unten bestätigst du, dass es 6 monate lang umsonst ist und keinerlei kosten entstehen, wenn du in dem zeitraum kündigst. erst danach wird abgebuch. steht alles da, hab es aber auch erstmal suchen müssen und bin im ersten moment bei den 120 okken erschrocken

koko128

Vielen Dank! Hab die Testmonate bekommen obwohl ich bei letzten mal die schon bekommen hab und sofort gekündigt hatte.Die Kündigung klappt übrigens ebenfalls sofort nach der Anmeldung online.




Fidinho

Kann man die Aufnahme dann auch auf den PC runterladen?


runterladen auf DVD brennen, alles ist möglich

Spricht irgendwas dagegen, jetzt gleich wieder zu kündigen, wenn ich es nur die sechs Monate nutzen will?

blah

Spricht irgendwas dagegen, jetzt gleich wieder zu kündigen, wenn ich es nur die sechs Monate nutzen will?

Nein.

JoergGreeny

Ähm wieso für etwas zahlen, was es schon jahrelang kostenlos gibt ?http://www.onlinetvrecorder.comUnd wehm Free nicht reicht, bekommt für 60 CENT pro Monat Premium =)http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?go=compareaccounts


dort bezahlt man doch für jede geladene datei geld?

Anscheinend hätte ich mir die Anmeldung auch sparen können... Ich wollte für meine Freundin nur Gute Zeiten, schlechte Zeiten aufnehmen, aber das scheint bei Save.TV gar nicht möglich zu sein.

JoergGreeny

Ähm wieso für etwas zahlen, was es schon jahrelang kostenlos gibt ?http://www.onlinetvrecorder.comUnd wehm Free nicht reicht, bekommt für 60 CENT pro Monat Premium =)http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?go=compareaccounts



Eben nicht. Die Dateien werden auch auf exteren Hostern (Mirror) zur Verfügung gestellt. Du stellst dich einfach in die Warteschleife des Mirror , bist du dran, ziehst du es vom "Mirror" gratis

Hier noch nen Shoot davon =)

Klick mich

Und noch nen FAQ:

wiki.onlinetvrecorder.com/ind…uch


danke, hab ich gar nicht gekannt. gibt es eine möglichkeit sendungen runterzuladen, die man nicht zuvor auf seiner liste hatte?

Da der Link ein Referlink ist, empfehle ich zumindest die "Igraal" Provision selbst für die Anmeldung mitzunehmen.:-)

tondino

Da der Link ein Referlink ist, empfehle ich zumindest die "Igraal" Provision selbst für die Anmeldung mitzunehmen.:-)


junge mein link geht auf computerbild.de/akt…etv
der Reflink ist dann eine referenz von computerbild ZU savetv
nochmal für dich

mydealz--->keinreflink---> computerbild ---via Reflink--> savetv!

Der Vergleich von OTR und Save.TV hinkt. Der Komfort bei Save.TV ist wesentlich höher. Nur die Senderauswahl ist eingeschränkt bei Save.TV.

OTR ist einfach nur Mist, viel zu kompliziert. So einfach ist das.

Wie soll das gehen. Die 6 Monate bekommt man nur über Computerbild.
Eine Idee?
Übrigens ist die Provision bei tamola mit 4,50 höher als bei igraal.

tondino

Da der Link ein Referlink ist, empfehle ich zumindest die "Igraal" Provision selbst für die Anmeldung mitzunehmen.:-)

Top, super Sache! Leider geht aber bei mir das BRENNEN auf DVD nicht (Endung .mp4 oder .avi)
:-(

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text