171°
ABGELAUFEN
Savoir Vivre Weinmesse in Hamburg (28./29.03.)

Savoir Vivre Weinmesse in Hamburg (28./29.03.)

Freebies

Savoir Vivre Weinmesse in Hamburg (28./29.03.)

Habe gerade eine Freikarte für die Savoir Vivre Weinmesse in Hamburg bekommen. Scheint für jedermann nutzbar zu sein. Findet statt am 28. und 29. März in der Handelskammer.

Achtung: am Eingang kann statt der Karte das Kennwort VIP-2015 genannt werden! (Druckertinte sparen :D)

Regulärer Eintrittspreis ist 9 Euro. War letztes Jahr vor Ort und es hat mir sehr gefallen. Überwiegend Wein, aber auch Feinkost, Bier und Destillate, die man kostenlos probieren kann.

Wer die Handelskammer kennt, weiß, dass es nicht übermäßig gross ist. Aber einen der beiden Tage bekommt man dort gut rum.

Ins Leben gerufen wurde die Messe vom Feinkost-Magazin Savoir Vivre.

Ausstellerverzeichnis findet ihr unter savoirvivre.de

SAMSTAG, 28. März 2015 – 12 - 20 Uhr
SONNTAG 29. März  2015 – 11 – 18 Uhr

7 Kommentare

Übertreibs nicht mit Informationen

screenshot_2015-03-19irxjt.png

SGEFan97

Übertreibs nicht mit Informationen


Kurz abwarten hätte geholfen

SGEFan97

Übertreibs nicht mit Informationen


Hmmm, kommt mir immer noch etwas seltsam vor - auf der Internetseite wird die Messe zum normalen Eintrittspreis beworben und hier werden die Eintrittskarten als Superdollerhauptgewinn angepriesen:
savoirvivre.de/mes…en/
Von daher kann es zwar sein, aber auch nicht (alles schon "erlebt" bei hukd), dass man mit dem Ausdruck da einfach so reingelassen wird.
Woher stammt denn dein Onlinebildchen?

SGEFan97

Übertreibs nicht mit Informationen


Aus ner Email vom Veranstalter. Hatte die letztes Jahr dort beim Gewinnspiel - glaube ich - hinterlassen. Letztes Jahr kam man auch problemlos Dank hukd rein.

Hab jemand zufällig von einen Kennwort für dieses Jahr gehört?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text