Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Saxx-Audio DreamWave SURVIVOR Bluetooth Lautsprecher + Starthilfe
234°

Saxx-Audio DreamWave SURVIVOR Bluetooth Lautsprecher + Starthilfe

155,96€203,99€-24% Kostenlos Kostenlos
29
234°
Saxx-Audio DreamWave SURVIVOR Bluetooth Lautsprecher + Starthilfe
eingestellt am 4. Sep
Endlich mal sorgenfrei mit 3 Promille kopfüber ins Rückhaltebecken kippen. Warum sorgenfrei? Ganz einfach, die Klemmen an die Nippel, Rammstein an und zurück ins Leben pusten lassen. Und nach Hause kommt man auch noch, wenn der 72er Ford Taunus mal wieder die Grätsche gemacht hat.

Absolut coole Kombi aus einem Bluetooth - Ghettoblaster und einer Starthilfe fürs Auto. Über den Klang kann ich nix sagen, Saxx-Audio hat aber einen guten Ruf, günstige und vernünftige Boxen zu bauen.

Was uncool ist, ist die Garantie. Denn die gibt es nicht, obwohl auf der Kaufseite "bis zu fünf Jahre Garantie" steht. Wenn man nach nem halben Jahr den Akku in die ewigen Jagdgründe startet, guckt Mann/Frau ganz tief in die Röhre.

VGP TVSale24

"DREAMWAVE Bluetooth-Speaker »92023 SURVIVOR, Olivgrün«"
Bluetooth Speaker SURVIVOR inkl. Auto-Starter- und Ladekabel, military - Nur um das klar zu stellen. Wir haben hier einen richtig guten Lautsprecher. Nur kann der SURVIVOR einiges mehr. Neben seinem brachialen 12.000mAh Akku haben wir noch eine 400A Notfall Batterie verbaut. Damit kannst Du Dein AUTO ÜBERBRÜCKEN. Die bis zu 110 Lumen LED bringt Dich durch die finsterste Dunkelheit und der USB Ausgang lädt Dein SMARTPHONE wieder auf. Aber diese kleinen Features sollen nicht über die wahren Fähigkeiten des SURVIVOR hinwegtäuschen. Hier hast Du es nämlich mit einer COOLEN SOUNDMASCHINE zu tun. Mit der neuesten Klangtechnik ausgestattet und perfekt abgestimmten Höhen, Mitten und Tiefen kannst Du nicht weniger als eine authentische Klangwiedergabe erwarten. Dazu kommt die Hands free calling Funktion, NFC READY, Spritzwasserschutz nach IPX5 und SIEBEN STUNDEN besten Sound – voll aufgedreht!

Features

Leistung: 30 Watt RMS
Bluetooth CSR4.0 + EDR, A2DP AVRCP, aptX
12.000mAh aufladbarer Li-Polymer Akku
Bis zu 14 Stunden Akkulaufzeit
2x Breitband-Lautsprecher
2x Hochton-Lautsprecher
Digitaler HiFi Verstärker
Anti-Verzerrungsmodul: Klarer Sound bis Max-Pegel, auch wenn der Akku nachlässt
Starthilfe für das Auto, 400A - Verpolungs- und Funkenschutz
LED Taschenlampen Funktion
USB Ausgang 5V/1A
HFC - Hands free calling (Freisprecheinrichtung)
NFC – Near Field Communication (Freisprecheinrichtung)
Spritzwasser-, Staub-, Sand- und Schneeabweisend
174 x 390 x 130 mm
3,3 kg
Inkl. Bedienungsanleitung, 3,5 mm Klinkenkabel, Netzteil, Starter-Kabel für das Auto und Auto-Ladekabel
1648077.jpg
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Der feuchte Traum eines jeden Ludolfs.
Geile Idee. Es fehlt noch Kassettendeck.
Bearbeitet von: "Dowidat-O" 4. Sep
Unsinnige Kombi zum überzogenen Preis, cold
29 Kommentare
Geile Idee. Es fehlt noch Kassettendeck.
Bearbeitet von: "Dowidat-O" 4. Sep
Dowidat-O04.09.2020 23:34

Geile Idee. Es fehlt noch Kassettendeck.


Dafür hats ne Taschenlampe....
Dowidat-O04.09.2020 23:34

Geile Idee. Es fehlt noch Kassettendeck.


Und ein Schallplattenspieler.
Unsinnige Kombi zum überzogenen Preis, cold
Ohne Garantie, ohne mich.
Der feuchte Traum eines jeden Ludolfs.
Barney04.09.2020 23:56

Der feuchte Traum eines jeden Ludolfs.


Dann müssten da noch Zigaretten und Duschgel rauskommen
eiksen04.09.2020 23:53

Ohne Garantie, ohne mich.


Yo, ziemlich uncool. Hat ewig gedauert, bis die überhaupt rausgerückt sind mit der Info. Etwas fishy....
Moneyz04.09.2020 23:50

Unsinnige Kombi zum überzogenen Preis, cold


Warum unsinnig? Bietet für weniger Geld als ne Jbl Xtreme xfach mehr Features, aptx nicht zu vergessen.
Mit eingebauter Musch. für die Entspannung zwischendurch.
5 Jahre Garantie anpreisen und dann so? Mit Firmen die so Praktiken nötig haben mache ich keine Geschäfte.
Jimbolollo05.09.2020 00:33

Warum unsinnig? Bietet für weniger Geld als ne Jbl Xtreme xfach mehr …Warum unsinnig? Bietet für weniger Geld als ne Jbl Xtreme xfach mehr Features, aptx nicht zu vergessen.


Weil die Starthilfebatterie am besten aufgeladen und nicht durch die Musik leergesaugt sein sollte
DerMixxer05.09.2020 01:33

Weil die Starthilfebatterie am besten aufgeladen und nicht durch die Musik …Weil die Starthilfebatterie am besten aufgeladen und nicht durch die Musik leergesaugt sein sollte


Total schlüssiges Argument. Es ist sicherer, die Starthilfeoption nicht zu haben im Fall der Fälle.
Mit einem Toaster oder Lötkolben dran wäre noch interessant
gibt es auch ohne Starter Funktion für 97 euro..... wenn man nur wüsste, wie der klingt ....
Fettes Teil, spart den Weg in die Muckibude.
4 Wochen probehören ist doch nicht verkehrt.
Von mir Hot!
geile Dealbeachreibung!;)
Ein Hot für die Beschreibung inkl. 72er Taunus ! Bezüglich der 400A (mögl. Startstrom) habe ich so meine Zweifel: Schmilzt beim Probieren vielleicht nicht in der Hand, aber im Motorraum und hinterlässt dort hässliche Kunststoffreste.
WRipley05.09.2020 06:26

gibt es auch ohne Starter Funktion für 97 euro..... wenn man nur wüsste, w …gibt es auch ohne Starter Funktion für 97 euro..... wenn man nur wüsste, wie der klingt ....






Hier ein Vergleich gegen den Xtreme 1
Dowidat-O04.09.2020 23:34

Geile Idee. Es fehlt noch Kassettendeck.


Und der Laubbläser.... Was für eine unnötige Kombination. Was kommt als nächstes? Multifunktionale Schneidemaschine für Aufschnitt und Fliesen?
Die Dealbeschreibung gefällt.(y)
Allerdings sehe ich wie manche Vorredner:innen wenig Sinn darin ein Gerät, was man jeden Tag benutzt und rumträgt mit etwas zu kombinieren, was man einmal im Schaltjahr braucht.(confused) Aber gut, manche Leute freuen sich vielleicht darüber, das dann immer dabei zu haben - es gibt halt doch für fast alles eine Zielgruppe
DerMixxer05.09.2020 01:33

Weil die Starthilfebatterie am besten aufgeladen und nicht durch die Musik …Weil die Starthilfebatterie am besten aufgeladen und nicht durch die Musik leergesaugt sein sollte

Ich bin mir sehr sicher, dass die 12000mAh Batterie für die Musik zuständig ist und die Notfallbatterie unberührt Bleibt. Wofür sonst 2 Akkus einbauen
Früher hat der Hersteller dieses Produkt angeboten...
27703299-ov4cI.jpg
27707760-1GCBV.jpg
North8405.09.2020 11:25

Früher hat der Hersteller dieses Produkt angeboten...[Bild]



Das brauch ich!
27760300-nrJOC.jpg
Wie praktisch, wenn mein Auto mit dem Ding nicht gestartet wird, kann ich wenigstens noch Musik hören bis mich der ADAC (oder sonst wer) rettet...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text