390°
ABGELAUFEN
Sbyke P20 für 165€ @Amazon.fr - Ein-Rad meets Skateboard?!?!
Beliebteste Kommentare

Rio Dioro

Mit sowas kann man sich auch nur im Hipster-Berlin blicken lassen oder :-)



Also hier wirste dafür wahrscheinlich zusammengeschlagen...

40 Kommentare

oO oO oO

hansjupp11

oO oO oO


perfekt für den Weg bis zum Bahnhof und dann braucht es wenig Platz in der S-Bahn
;-)
cooles Teil

hot

bringt mich auf die Idee eines eigenbaus ;-)

Mit sowas kann man sich auch nur im Hipster-Berlin blicken lassen oder :-)

Rio Dioro

Mit sowas kann man sich auch nur im Hipster-Berlin blicken lassen oder :-)



Also hier wirste dafür wahrscheinlich zusammengeschlagen...

Sieht wirklich interessant aus

Rio Dioro

Mit sowas kann man sich auch nur im Hipster-Berlin blicken lassen oder :-)


klar das ist der Hit im Görli

Da fehlt ein Motor

lächerlich ^^

Rio Dioro

Mit sowas kann man sich auch nur im Hipster-Berlin blicken lassen oder :-)



Wo ist dieses "hier"?

Admin

indifan

Realer Test: http://www.strongg.com/sbyke/


Ich habe das Sbyke während meines Tests auch als “Gassi-geh-Hilfe” verwendet. Durch den Lenker konnte ich die Leine des Hundes gut befestigen und behielt so die Hände frei. Von den kuriosen Sportgeräten die ich getestet habe, hat mir das Sbyke bisher am besten gefallen. Gut, der Preis von über 200 Euro hat es schon in sich, andererseits wirkt das Sbyke aber auch hochwertig verarbeitet. Für den Skatepark und Tricks wäre das Sbyke definitiv nichts für mich, zum cruisen oder Brötchen holen hingegen schon. Das man das Sbyke durchaus für Tricks benutzen und mit in den Skatepark nehmen kann zeigen verschiedene Videos bei YouTube.

Classy

Rio Dioro

Mit sowas kann man sich auch nur im Hipster-Berlin blicken lassen oder :-)



Das werde ich nicht näher eingrenzen

Rio Dioro

Mit sowas kann man sich auch nur im Hipster-Berlin blicken lassen oder :-)

beste. nicht nur in Berlin.....

Imadog

Da fehlt ein Motor



Nicht ganz legal und ein wenig verrückt wäre diese Alternative.

Sieht aus wie das uneheliche Kind von BMX und Rollator. Wer's mag ... oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text