486°
ABGELAUFEN
SCANBOT PRO (iOS & Android) für Telekom-Kunden kostenlos / Reseller auch möglich
SCANBOT PRO (iOS & Android) für Telekom-Kunden kostenlos / Reseller auch möglich
Apps & SoftwareTelekom Angebote

SCANBOT PRO (iOS & Android) für Telekom-Kunden kostenlos / Reseller auch möglich

Bis einschließlich 08.11. erhalten Telekom Mobilfunkkunden mit TelekomSIM die App SCANBOT PRO kostenlos. Gegenwert des Freebies sind 4,99€ für die Android-Version & 7,99€ für die iOS-Version.

Obwohl die Telekom den Freebie nur bei TelekomSIM-Karten garantiert funktioniert das Ganze lt. Kommentaren anscheidend auch mit den ResellerSIM-Karten sowie mit anderen Handynetzen sofern ihr Festnetzkunde bei der Telekom seid. Hierzu müsst ihr euch mit euren Zugangsdaten als Kunde identifizieren. Bitte teilt eure Erfahrungen weiterhinin den Kommentaren. Danke



Anleitung beachten!!!


Scanbot bringt Ihre Dokumente präzise, hochwertig und in Sekunden von Papier aufs Smartphone oder Tablet. Speichern Sie Ihre Scans in Ihrer bevorzugten Cloud und teilen Sie sie mit Freunden. Telekom Kunden erhalten exklusiv die Scanbot Pro App im Wert von 5,99 € oder 7,99 €* im Mega-Deal geschenkt.

Dieser Deal funktioniert nur auf Ihrem Smartphone, daher öffnen Sie die Mega-Deal Seite bitte mobil.

So funktioniert es:

1. Falls Sie Scanbot noch nicht installiert haben, laden Sie sich die App im Apple App Store oder Google Play herunter. Wichtig: Die App nicht öffnen

2.Klicken Sie auf den Button „Deal aktivieren“ und identifizieren Sie sich im nächsten Schritt als Telekom Kunde.


Hinweis: Damit der Mega-Deal Ihrem Scanbot-Account gut geschrieben werden kann, akzeptieren Sie die eventuell angefragten Berechtigungen.


Bedingungen:

Das Angebot ist bis einschließlich 08.11.2016 gültig und kann ausnahmslos für Kunden mit Telekom SIM-Karte garantiert werden. Das Angebot kann ausschließlich über telekom.de/meg…eal eingelöst werden. Die App kostet 5,99 € im Google Playstore und 7,99 € im Apple Appstore.

Darüber hinaus gelten die Teilnahmebedingungen, Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbedingungen von Scanbot. Etwaige Kosten für Mobilfunkverbindungen im Inland oder Ausland sind zu berücksichtigen.


28 Kommentare

Funktioniert auch mit Geschäftskundentarif.

funktioniert auch mit Reseller (MD).

Danke!

Danke, hat auch mit meinem Telekom Vertrag von mobilcom-debitel geklappt. Zur Identifikation WLAN ausschalten.

Ging ja mal super easy. Danke! Hot!

Mit congstar auch ohne Probleme

Sehr cool DANKE !

Freigeschaltet über Congstar Rufnummer mit Mobilcom Datenkarte (Dual-SIM)

Verfasser

Genkovor 1 h, 21 m

Ging ja mal super easy. Danke! Hot!


Mit der Identifikation über das Handynetz wirklich "idiotensicher" mit nur 2 Klicks

Geht auch mit Telekom Festnetznummer super. Trotz WLAN und o2 Netz.
Einloggen reicht.

congstar sim hat auch funktioniert. danke

Danke. Mobilcom Telekom Datenkarte als Dualsim -> keine Probleme

Hat mit Congstar auch geklappt. Bleibt der Pro Status auch nach Neuinstallation bestehen?

Verfasser

Omibusvor 2 m

Hat mit Congstar auch geklappt. Bleibt der Pro Status auch nach Neuinstallation bestehen?


Kann ich dir leider nicht sagen. De- & installiere es doch einfach mal und du wirst es sehen. Zur Not kannst du die Pro-Version bis 8.11. nochmal aktivieren.

Solltest du das ausprobieren kannst du uns ja vom ergebnis berichten

MiProvor 2 m

Kann ich dir leider nicht sagen. De- & installiere es doch einfach mal und du wirst es sehen. Zur Not kannst du die Pro-Version bis 8.11. nochmal aktivieren.Solltest du das ausprobieren kannst du uns ja vom ergebnis berichten


Würde ich machen aber bin schon am Ende meines High Speed Volumens und hab in der Arbeit kein Wifi ;-) Wäre cool wenn es jemand anderes ausprobieren könnte.

Verfasser

Omibusvor 8 m

Würde ich machen aber bin schon am Ende meines High Speed Volumens und hab in der Arbeit kein Wifi ;-) Wäre cool wenn es jemand anderes ausprobieren könnte.


Funktioniert bei mi rnicht. Habe es ausprobiert.

Kann mal einer erklären wie das auf dem iPhone funktioniert? Hab noch nie ne kostenpflichtige App geladen. Muss ich zum installieren erst die APP bezahlen und anschließend wird es von der Telekom erstattet oder wie?

Ob es auch über Tethering eines Telekom-Kunden geht, wenn man selbst bei Vodafone ist? Probiere ich heute einmal aus.

MiProvor 2 h, 1 m

Funktioniert bei mi rnicht. Habe es ausprobiert.


Ok, zum Glück gibts Titanium Backup

Ich hab alles wie vorgegeben gemacht. wenn ich die App starte, kommt aber immer das auswahlmenü, welche Version ich will. Soll ich da auf "kostenlos" gehen oder sollte das "Pro" schon erkannt worden sein?

Verfasser

WillyWvor 10 m

Ich hab alles wie vorgegeben gemacht. wenn ich die App starte, kommt aber immer das auswahlmenü, welche Version ich will. Soll ich da auf "kostenlos" gehen oder sollte das "Pro" schon erkannt worden sein?


Ganz wichtig - Du darfst die App nach der Installation nicht öffnen!!! Nur installieren und dann mit dem Handy über die Aktionsseite den Prozess durchspielen.

Ich habe die App zwar geöffnet aber bei der aboauswahl wieder geschlossen und konnte über die Aktionsseite erfolgreich die pro Version freischalten. HOT und Danke

Omibusvor 4 h, 16 m

Hat mit Congstar auch geklappt. Bleibt der Pro Status auch nach Neuinstallation bestehen?


Hey,

hat bei mir einwandfrei funktioniert. App installieren, PRO aktivieren, etc.; dann deinstalliert und wieder installiert, dann ohne auf den Aktionslink zu klicken geöffnet. Dann fragt die App ob du kostenlos bleiben willst oder PRO willst dann auf kostenlos. Im Hauptmenü dann auf Einstellungen und dann steht das ganz groß "Schalte alle Funktionen frei" und drunter ganz klein "Kauf wiederherstellen". Da klickst du drauf und schon bist du PRO-User!

MiProvor 58 m

Ganz wichtig - Du darfst die App nach der Installation nicht öffnen!!! Nur installieren und dann mit dem Handy über die Aktionsseite den Prozess durchspielen.



Ich hab den fehler gemacht gehabt die app noch nicht installiert zu haben dann kam ich in den Store zum downloaden. kein wunder, dass es nicht gefunzt hat. Danke für den Tipp

PS: unter iOS ist es auch nach deinstallation wieder verfügbar, da das Pro mit dem Account verknüpft wird.

Dameckvor 8 h, 1 m

Ob es auch über Tethering eines Telekom-Kunden geht, wenn man selbst bei Vodafone ist? Probiere ich heute einmal aus.


Das hat bei mir funktioniert. Ich habe Data Comfort Free im iPad. "Persönlicher Hotspot" eingeschaltet, iPhone verbunden, App am iPhone geladen (trotz O2), Dealseite aufgerufen und "gekauft". Auf dem iPad habe ich anschließend auch die kostenlose Version installiert und auf "Kauf wiederherstellen" gedrückt. So habe ich es zumindest für iOS hinbekommen. Der Kauf ist mit der Apple-ID verbunden, also sollte es auch nach einer Neuinstallation funktionieren.

Bastix80vor 1 h, 14 m

Das hat bei mir funktioniert. Ich habe Data Comfort Free im iPad. "Persönlicher Hotspot" eingeschaltet, iPhone verbunden, App am iPhone geladen (trotz O2), Dealseite aufgerufen und "gekauft". Auf dem iPad habe ich anschließend auch die kostenlose Version installiert und auf "Kauf wiederherstellen" gedrückt. So habe ich es zumindest für iOS hinbekommen. Der Kauf ist mit der Apple-ID verbunden, also sollte es auch nach einer Neuinstallation funktionieren.


Ja, hat bei mir genauso gut funktioniert.

gut dass das auch über betrügerisches Vorgehen mit O2 etc klappt. dann war das wohl das letzte Appgeschenk von der Telekom

Kann mir jemand erklären warum das ganze auf nem Tablet nicht funktioniert? Hab nen Samsung NotePro 12.2 mit Original Telekom SIM (Data Comfort L) Auf der Deal-Seite gibts für mich immer den Hinweis ich möge die Seite auf dem Smartphone öffnen. Sind doch beiden Mobile-Devices. Warum unterscheidet die Telekom hier ganz offensichtlich zwischen Smartphone und Tablet?

Verfasser

CorianaSixxvor 21 m

Kann mir jemand erklären warum das ganze auf nem Tablet nicht funktioniert? Hab nen Samsung NotePro 12.2 mit Original Telekom SIM (Data Comfort L) Auf der Deal-Seite gibts für mich immer den Hinweis ich möge die Seite auf dem Smartphone öffnen. Sind doch beiden Mobile-Devices. Warum unterscheidet die Telekom hier ganz offensichtlich zwischen Smartphone und Tablet?

Hast du die Seite vielleicht noch der Desktop-Version geöffnet?
Bearbeitet von: "MiPro" 8. Nov 2016

MiProvor 20 m

Hast du die Seite vielleicht noch der Desktop-Version geöffnet?



Ähm , nein eigentlich nicht, zumindest nicht das ich wüsste. Habs jetzt grad nochmal probiert, mit 3 unterschiedlichen Browsern auf dem Tablet - Google Chrome, Firefox, Opera. Und überall die gleich Meldung. "Dieser Deal funktioniert nur auf dem Smartphone, daher öffnen Sie die Mega-Deal Seite biite mobil

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text