Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Scanner Pro: PDF Doc Scan | kostenlos für Android | ohne Werbung | ohne In-App Käufe
1054° Abgelaufen

Scanner Pro: PDF Doc Scan | kostenlos für Android | ohne Werbung | ohne In-App Käufe

38
eingestellt am 13. AprBearbeitet von:"om_ni"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Im Play Store gibt es jetzt die App "Scanner Pro: PDF Doc Scan" kostenlos für Android.
Das Besondere: dieser Scanner kommt ohne Werbung und ohne In-App Käufe und bietet eine OCR-Funktion.

1567802.jpg1567802.jpg
Scanner Pro will automatically detect borders, correcting distortion and geometry. Scanner Pro shares, email and upload your perfect scans. Use OCR to convert any scan into a text.

Features

✥ Best Scanner Pro has all of the features that a clear scanner should have
✥ Scan docs to PDF or JPG
✥ Portable Scanner Pro can save your time and efforts by quickly scanning anything on the fly.
✥ OCR feature for searching, editing and exporting
✥ Automatically detect document edge automatically.
✥ Scan in color, grayscale, or black & white
✥ Multi-pages scanning
✥ Scans are saved to your device in image or PDF format.
✥ PDF Scanner Pro scans PDF with edge detection feature additionally.
✥ Auto-detect page edges
✥ Crop and edit Docs to PDFs
✥ Create folders to organize docs
✥ Share PDFs with friends or social media
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Pro-Version verseucht mit 7 Trackern: AppsFlyer, FacebookAds, FacebookAnalytics, FacebookLogin, GoogleDoubleClick, GoogleAds, GoogleFirebaseAnalytics.
Überprüft mit ClassyShark3xodus...
1000 installationen und dann noch so ne honey emailadresse vom entwickler, lass man, nehmt lieber ne google app, google läuft eh unvermeidlich mit
Vielleicht nicht ganz unwichtig:

OCR: Support English and Chinese

Supporting translation: English, Chinese, Italian, French, Spanish, Indonesian
RippchenMitKraut13.04.2020 11:32

1000 installationen und dann noch so ne honey emailadresse vom entwickler, …1000 installationen und dann noch so ne honey emailadresse vom entwickler, lass man, nehmt lieber ne google app, google läuft eh unvermeidlich mit


Ja da sollte man vorsichtig sein
38 Kommentare
Top ..danke für den Hinweis
Besser als scanbot?!
OCR funktioniert recht gut. Übersetzung von Texten geht auch.
Vielleicht nicht ganz unwichtig:

OCR: Support English and Chinese

Supporting translation: English, Chinese, Italian, French, Spanish, Indonesian
Klingt gut, habe ich Mal herunterladen. Danke!
1000 installationen und dann noch so ne honey emailadresse vom entwickler, lass man, nehmt lieber ne google app, google läuft eh unvermeidlich mit
Danke, installiert
Habe ClearScanner und ist zwar auch gut, aber ohne Werbung wäre diese geil!!!
Bearbeitet von: "Wyclef" 13. Apr
OCR hab ich bisher noch nie benötigt. Brauch lediglich einzig und allein die Funktion es sauber scannen zu können. Nutze dafür bisher Office Lense von Microsoft. Da gefällt mir aber nicht, dass ich den Speicherort und das Dateiformat nicht genau bestimmen kann, ansonsten ist Office Lense mMn sehr empfehlenswert.
RippchenMitKraut13.04.2020 11:32

1000 installationen und dann noch so ne honey emailadresse vom entwickler, …1000 installationen und dann noch so ne honey emailadresse vom entwickler, lass man, nehmt lieber ne google app, google läuft eh unvermeidlich mit


Ja da sollte man vorsichtig sein
Ich nehme Ihren Hinweis, vorsichtig zu sein, so ernst ist es vermag. Hot.
Ich finde Mobile Doc Scanner bei weitem besser. Der Scan in Schwarzweiß sah bei dieser App nicht so toll aus
Höchst interessantes | aufschlußrecihes Feedback bisher

--> ich habe / nutze gar kein Smartphone (mehr)

wozu auch?!?
Bearbeitet von: "wuehlmausi" 13. Apr
Pro-Version verseucht mit 7 Trackern: AppsFlyer, FacebookAds, FacebookAnalytics, FacebookLogin, GoogleDoubleClick, GoogleAds, GoogleFirebaseAnalytics.
Überprüft mit ClassyShark3xodus...
blockt classy auch? ansonsten empfehle ich netguard
RippchenMitKraut13.04.2020 11:32

1000 installationen und dann noch so ne honey emailadresse vom entwickler, …1000 installationen und dann noch so ne honey emailadresse vom entwickler, lass man, nehmt lieber ne google app, google läuft eh unvermeidlich mit


Erzähl das mal den Mate 30 und P40 Besitzern
Und immer wieder die gleiche Frage;
Was kann der, was Office Lens (kostenlos) nicht kann?
Boersewicht13.04.2020 11:24

Besser als scanbot?!


Definitiv nicht. Scanbot ist ein Mustbuy imo, besonders wegen der nützlichen Autosync Funktion mit Gdrive etc
OCR support: Englisch und Chinesisch
Gustaaaav13.04.2020 13:01

Definitiv nicht. Scanbot ist ein Mustbuy imo, besonders wegen der …Definitiv nicht. Scanbot ist ein Mustbuy imo, besonders wegen der nützlichen Autosync Funktion mit Gdrive etc


Ich hatte mich dann doch gegen Scanbot und für Mobile Doc Scan entschieden.
Kann man nicht die ganzen Tracker iwie deaktivieren?
Ui, da bezahlt man aber ganz schön viel, auch wenn nicht nur Geld
Tracker ohne Ende soll diese App haben ...
Sollte ein Grund sein den Deal zu löschen:

Bernd Scharrer13. April 2020
29
Pro-Version verseucht mit 7 Trackern: AppsFlyer, FacebookAds, FacebookAnalytics, FacebookLogin, GoogleDoubleClick, GoogleAds, GoogleFirebaseAnalytics. Empfehlung: NICHT INSTALLIEREN
nockelg13.04.2020 12:49

Pro-Version verseucht mit 7 Trackern: AppsFlyer, FacebookAds, …Pro-Version verseucht mit 7 Trackern: AppsFlyer, FacebookAds, FacebookAnalytics, FacebookLogin, GoogleDoubleClick, GoogleAds, GoogleFirebaseAnalytics.Überprüft mit ClassyShark3xodus...


Danke für den Hinweis, hab´s sein lassen und Cold gevotet...
undealete13.04.2020 14:15

Kann man nicht die ganzen Tracker iwie deaktivieren?



github.com/M66…ses


internet protokollieren, ab werk alles blacklisten, nach bedarf freigeben die apps und dann im protokoll sperren was an trackern auftaucht
Lt. reports.exodus-privacy enthält diese App 18 Tracker und will 22 Berechtigungen!
Warum wird sowas nicht gleich im Angebot erwähnt?
Bearbeitet von: "Eaglexx" 13. Apr
Für diese App gibt es keinen Report bei Exodus. Die genannten Werte beziehen sich auf andere Apps!
Netter Versuch aber PDF Dateien sahen sowas von beschissen aus. Also ich benutze gern S/W Effekt für Dokumente, das war aber in dem Fall ein Pixel-Effekt. Löschen und Tee trinken.
nockelg13.04.2020 12:49

Pro-Version verseucht mit 7 Trackern: AppsFlyer, FacebookAds, …Pro-Version verseucht mit 7 Trackern: AppsFlyer, FacebookAds, FacebookAnalytics, FacebookLogin, GoogleDoubleClick, GoogleAds, GoogleFirebaseAnalytics.Überprüft mit ClassyShark3xodus...


Klang erst einmal interessant, gerade wegen des OCRs, doch als ich dann den Exodus Privacy Bericht sah, fiel mir fast ein Ei aus dem Osternest.
25770431-UfRxR.jpg
Ich hab irgendwann mal Mobile Doc Scanner kostenlos abgegriffen... finde ihn aber nen bisschen umständlich, gibts da was bessseres (ggf. auch mit besserem OCR)?
Für mich ist Camscanner Referenz. Adobe Scan kommt danach...
wuehlmausi13.04.2020 12:47

Höchst interessantes | aufschlußrecihes Feedback bisher--> ich habe / n …Höchst interessantes | aufschlußrecihes Feedback bisher--> ich habe / nutze gar kein Smartphone (mehr)wozu auch?!?


Ok boomer
Adobe scan ist die beste scan App.. & Kostenlos!
Achtung hier spricht Bernd Scharrer. Zuverlässige anonyme Quellen haben mir verraten, dass diese App total verseucht ist. Sie wurde mit Corona infiziert. Einen Report bei Exodus gibt es zwar nicht, aber glaubt mir einfach. Ich empfehle stattdessen Adobe Scan. Adobe Scan enthält nämlich tatsächlich 8 Tracker: reports.exodus-privacy.eu.org/en/…st/
Ach Mist, jetzt hab ich mich verplappert... Aber ihr könnt mir glauben. Wirklich.
Erfolgt OCR und PDF-Erzeugung onboard oder offboard?
axel11214.04.2020 05:34

Adobe scan ist die beste scan App.. & Kostenlos!


Nutze ich auch und kann mir nichts besseres vorstellen.
nockelg13.04.2020 12:49

Pro-Version verseucht mit 7 Trackern: AppsFlyer, FacebookAds, …Pro-Version verseucht mit 7 Trackern: AppsFlyer, FacebookAds, FacebookAnalytics, FacebookLogin, GoogleDoubleClick, GoogleAds, GoogleFirebaseAnalytics.Überprüft mit ClassyShark3xodus...


Reicht es nicht fie App Internetzugriff zu verbieten oder können diese Tracker sowas umgehen?
Spreche von "Disabled Wi-Fi"/"Disabled data usage" toggle in der App Info (in aktuellen Android Versionen) oder sogar AFWall+/NetGuard.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text