Schachtel Marlboro
-159°Abgelaufen

Schachtel Marlboro

36
eingestellt am 24. Jun 2011
was British American Tobacco kann, kann Philipp Morris offensichtlich schon lange. Link klicken, Code eingeben: rein, anmelden und abwarten.

Nur für Raucher ab 18 Jahren mit ständigem Wohnsitz in Deutschland (Daten werden per Schufa abgefragt)

Rauchen kann tödlich sein, aber solange nur die anderen rauchen ...

Beste Kommentare

na viell. haben die die Facebook-Bilderkennungssoftware und haben dich für deinen frischen Teint mit dem Alter auf 16 gemurft........


mit 22?

rauchen ist eh nicht so cool

36 Kommentare

Und der Code...?
oder muss ich mich jetzt erst ne schachtel kaufen?

und wo gibt es den benötigten reg-code??

Jejogglet und Code gefunden:


Registrierungscode: rein

Wird noch lustiger:

1. Man benötigt ein Handy (für die SMS)

2. Abholung NUR AN SHELL TANKSTELLEN

welchen code ````??????

ist auch ne komische seite...

hoffentlich keine virusverseuchte...

nee lass ich lieber....hatt ich erst

tulpengott

ist auch ne komische seite...hoffentlich keine virusvereuchte...

Also soll wohl klappen, allerdings Sammeln die erst die Nummer ( ca. 7 Tage und dann kommen die SMS mit den COdes)

-->‌ Der zuverlinkende Text

tulpengott

ist auch ne komische seite...hoffentlich keine virusvereuchte...



Nö...

--> Domainabfrage-Ergebnis
Domaindaten
Domain registrier-dich.de
Letzte Aktualisierung 22.07.2010
Domaininhaber

Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.
Domaininhaber: Philip Morris Products S.A.
Adresse: Quai Jeanrenaud 3
PLZ: 2000
Ort: Neuchatel
Land: CH

Hab diese Woche von L&M Post bekommen, selbes spiel, bei ner Shell Tanke abholbar.

WTF:

Die Prüfung Ihrer Daten durch die Schufa war nicht erfolgreich.
Da wir uns nur an erwachsene Raucher wenden, müssen wir uns von Ihnen verabschieden.

IronFister

WTF:Die Prüfung Ihrer Daten durch die Schufa war nicht erfolgreich.Da wir uns nur an erwachsene Raucher wenden, müssen wir uns von Ihnen verabschieden.


lol dann bist du wohl noch zu jung zum rauchen

IronFister

WTF:Die Prüfung Ihrer Daten durch die Schufa war nicht erfolgreich.Da wir uns nur an erwachsene Raucher wenden, müssen wir uns von Ihnen verabschieden.


mit 22?

na viell. haben die die Facebook-Bilderkennungssoftware und haben dich für deinen frischen Teint mit dem Alter auf 16 gemurft........


mit 22?

LOL!


Was für ein Glück bin ich nict bei Gesichtsbuch =)
Avatar

GelöschterUser25883

i wart immer no auf mein lucky päckchen ohne zusätze, nie wieder son schmarrn

Handy-Nummer ist keine Pflichtangabe ... ich habe nur 'ne Mail mit Bestätigungslink bekommen. Nachdem ich diesen angeklickt hatte, kam nur "Vielen Dank für die Registrierung".

Wo steht denn das mit dem SMS-Code und der Abholung bei Shell?

Irgendwie nervt mich das ...
Tue jenes mache dies und das und überhaupt!
So ein Mist!

Strange

Irgendwie nervt mich das ...Tue jenes mache dies und das und überhaupt!So ein Mist!


ja die blöden GRATIS-Schnäppchen im Wert von 5€ nerven echt......

rauchen ist eh nicht so cool

@ JoergGreeny: eine angabe einer emailadresse reicht. es muss auch nicht "weitergabe an marktforschung" angekreuzt werden

habe mich mal registriert.
Mal gucken was bei rauskommt.

....ich bin froh das ich vor 6 Monaten aufgehört habe.
(Die ersten zwei Monate waren übel.... Schmacht wird aber zum Glück immer weniger/seltener.)

Deal-Jäger

cool

Verfasser

laessiger

i wart immer no auf mein lucky päckchen ohne zusätze, nie wieder son schmarrn



dann frag mal deinen Postboten
meine sind da: images.gamefuture.de/i/a…JPG

Verfasser

und für die es immer noch nicht lesen können, der Code ist:


r e i n - rein - kleingeschrieben und zusammen: rein

gut, dass ich nicht mehr rauche und somit keine zeit mit diesem link verschwenden muss.

hmm seltsam... handynummer war ja kein pflichtfeld und stand auch nirgends dass man die angeben muss um was zu bekommen... nur weil das ein shell fuzzi mal zu jemanden gesagt hat? ich hab nur email angegeben... mal abwarten.

Die Prüfung Ihrer Daten durch die Schufa war nicht erfolgreich.Da wir uns nur an erwachsene Raucher wenden, müssen wir uns von Ihnen verabschieden.


Klar ... bei Jahrgang 1950

Verfasser

blackheim

Wo steht denn das mit dem SMS-Code und der Abholung bei Shell?



ich glaub hier verwechselt das jemand mit der Pall Mall Aktion, ist ja schließlich auch von Phillip Morris ...

raucht nicht so viel!

ich rauche zwar auch nicht, aber früher gabs alle paar Monate Präsente von Marlboro per Post. Feuerzeuge, Schlüsselanhänger und so Sachen. Vermutlich hatten die meine Adresse über ne Promotion in der Stadt bzw Club.
Seit 3-4 Jahren kommt hingegen nix mehr. Vermutlich ist die durchschnittliche Lebenserwartung von nem Raucher abgelaufen und die Adresse wurde deshalb aus dem Verteiler gestrichen !?
Hat jmd ne Ahnung, wie man wieder in so einen "Präsenteverteiler" gelangen kann ?

Hab gerade eine SMS erhalten mit einem Code mit dem ich mir eine Marlboro Red Schachtel bei Shell abholen kann.

Bin ja mal gespannt ob es problemlos klappt weil meistens wissen die Mitarbeiter ja gar nichts davon und schauen dann doof

Also es hat alles problemlos geklappt, die Mitarbeiter wussten auch bescheid von der Aktion man bekommt halt eine ganz normale Marlboro Schachtel (4,90€).

joa meine mom hat Handynummer angegeben und so nen schell-code bekommen... ich hatte unwissentlich keine handynummer angegeben und nix bekommen.

Habe auch eine Handynr. angegeben und heute den Code per sms bekommen. Jetzt kann ich an einer teilnehmenden Shell eine Marlboro Gold abholen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text