Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
[Schaffrath] 12 x 0,5L Bolten Bier Limited
182°

[Schaffrath] 12 x 0,5L Bolten Bier Limited

6,66€
17
182°
[Schaffrath] 12 x 0,5L Bolten Bier Limited
eingestellt am 30. Aug
Schön Sie zu sehen.

Herzlich willkommen bei der Privatbrauerei Bolten, der ältesten Altbierbrauerei der Welt.

Hier geht´s um grundfeste Überzeugungen zur Qualität, die

handwerkliche Kunst des Bierbrauens und die Liebe zum herausragenden

Geschmack, kurz: um frisches Bier vom Land.



1644968-lAUU0.jpg

1644968-Uqbfl.jpg
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Shai-tan30.08.2020 13:10

Kennt jemand Michael A. Schaffrath?



Bei Schaffrath denke ich immer an Gin A.
Das waren noch Wilde Zeiten
Kennt jemand Michael A. Schaffrath?
Hammer Bier, Hammer Verein, gute Aktion!
17 Kommentare
Hammer Bier, Hammer Verein, gute Aktion!
Vergleichspreis? Das Bier ist nicht übel, aber dieses Etikett....😏
Kennt jemand Michael A. Schaffrath?
VGP Bolten Alt in der 0,5er Pennerpocke 0,97€/l (HIT). Das hier ist aber Limited Edition, gibts sonst nirgendwo.
Shai-tan30.08.2020 13:10

Kennt jemand Michael A. Schaffrath?



Bei Schaffrath denke ich immer an Gin A.
Das waren noch Wilde Zeiten
Schaffrath ... Schaffrath ... Schaffrath ... da war doch mal irgendwas :grübel - Ach - macht die jetzt in Möbeln??

Na, gut in Betten hat sie es ja früher auch schon gemacht...
Bah! Wer kauft denn sowas?
In der Kombination Bolten/Borussia das Paradies auf Erden
Altbier und Gladbach: Wenn Pest und Cholera vor dem Traualtar stehen.
Das Etikett gefällt mir sehr gut
Bearbeitet von: "trop_cas" 30. Aug
trop_cas30.08.2020 15:50

Alle die Ahnung haben.


Nein, die mit Ahnung kaufen Bolten Ur-Alt
"älteste Altbierbrauerei" => na das hört sich so an, als ob es schon beim Bau der Pyramiden gesoffen wurde.
maxtive30.08.2020 19:18

"älteste Altbierbrauerei" => na das hört sich so an, als ob es schon beim B …"älteste Altbierbrauerei" => na das hört sich so an, als ob es schon beim Bau der Pyramiden gesoffen wurde.



Na, da fehlen dann wohl noch ein paar Tage

"Nach eigenen Angaben der Brauerei erhielt dann ein Heinrich der Brauer im Jahre 1266 von der Herrschaft auf Schloss Myllendonk das Recht verliehen, auf dem Kraushof in Korschenbroich Bier zu brauen, woher die Brauerei den Anspruch ableitet, die älteste ihrer Art zu sein."
maxtive30.08.2020 19:18

"älteste Altbierbrauerei" => na das hört sich so an, als ob es schon beim B …"älteste Altbierbrauerei" => na das hört sich so an, als ob es schon beim Bau der Pyramiden gesoffen wurde.


Du meinst sicher die Bieramiden .
Jemand schon da gewesen und kann was zum Vorrat in Gladbach sagen?
Habe am Dienstag gekauft, da hatten die etwa 1000 Kisten fein säuberlich am Eingang gestapelt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text