-73°
Schalke Torwarttrikot Saison 2011/2012 für 9,90 + 4,90 Versand bei one deal - one day
Beliebteste Kommentare

fc_schalke_kaffeeautq43.jpg

20 Kommentare

Schalke?
3XL?

Besser und passender wäre ein Oka-Nikolov-Trikot!X)

Als das noch dem Neuer seins war, war das noch was ...

Nun ist das Trikot nichts mehr und der Neuer auch nur noch fraglich ...
Preis ist natürlich unstrittig ...

Schalke=Cold ;-)

Preis ist gut

Ein Leben laaaaaang, keine Schale in der Hand

Schei**e 03+1

Schnapperfuchs

Schalke?3XL?


War Calmund mal bei Schalke?

Strange

Als das noch dem Neuer seins war, war das noch was ...


Steht doch aber in der Artikelbeschreibung: "Neuer ungetragener Zustand"

Schlumpftrikot - Autocold X)

immer dieser autocold rage...

Kevin! *Bitchplease*

fc_schalke_kaffeeautq43.jpg

Sorry, aber als Kölner hast du ja wohl mal totale Sendepause xD

stege

Sorry, aber als Kölner hast du ja wohl mal totale Sendepause xD



Hehe... die Pipitrinkerfraktion

Schalke = Autocold

<- Autohot...

Seit wann ist der Neuer Ungetragen? Schalke hat ihn ausgezogen und jetzt trägt es Bayern.

Gut, ich hätts mir denken können, trotzdem ist es für mich nicht nachvollziehbar.
Ihr votet doch auch nicht Katzenfutter "autocold" weil ihr nur Hunde mögt, oder Skizubehör, weil ihr auf Snowboarden steht.
Ich hätte hier genauso ein Dortmund, Bayern oder Kölntrikot zu diesem Preis gepostet...
Finde es irgendwie ein geistiges Armutszeugnis einen guten Deal cold zu voten, weil man Fan eines anderen Vereins ist. (Im übrigen bin ich kein Shhalkefan)
naja, whatever...

Autocold-Trigger!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text