Schalke04 Heim Trikot Kids Gr. 128 - 176
51°Abgelaufen

Schalke04 Heim Trikot Kids Gr. 128 - 176

19
eingestellt am 26. Dez 2016
Original Heim Trikot des FC Schalke 04. Zur Zeit noch alle Kinder Größen (128 - 176 ) vorhanden. Ist wohl das Trikot aus der Vorsaison.

Beste Kommentare

CrowleyX1vor 3 m

Nennt das Kind doch gleich noch Kevin, wenn ihr ihm sowas kauft.

Was ist dein Problem ? 😏

Autodidaktiker26. Dezember 2016

Oh, ein "Pöbeldeal" zu Weihnachten Von mir als kölsche Jung und A …Oh, ein "Pöbeldeal" zu Weihnachten Von mir als kölsche Jung und Anhänger des ruhm- und glorreichen 1. Fussball-Clubs Köln 01/07 e.V. ein eiskaltes kalt .Den passenden Gesang unterlasse ich mal...Nichts für Ungut


Naja,wessen Verein ein Karnevalskostüm als Trikot hat sollte besser auch nix sagen.


12711644-PuRzV.jpg
Hot von mir

Bearbeitet von: "Ruhrpott74" 26. Dez 2016
19 Kommentare

Oh, ein "Pöbeldeal" zu Weihnachten

Von mir als kölsche Jung und Anhänger des ruhm- und glorreichen 1. Fussball-Clubs Köln 01/07 e.V. ein eiskaltes kalt .

Den passenden Gesang unterlasse ich mal...

Nichts für Ungut

Die armen Kinder

Ich als Frankfurter ein Hot. Ganz egal ob Schalke nen Kackverein ist. 👽👽👽

Autodidaktiker26. Dezember 2016

Oh, ein "Pöbeldeal" zu Weihnachten Von mir als kölsche Jung und A …Oh, ein "Pöbeldeal" zu Weihnachten Von mir als kölsche Jung und Anhänger des ruhm- und glorreichen 1. Fussball-Clubs Köln 01/07 e.V. ein eiskaltes kalt .Den passenden Gesang unterlasse ich mal...Nichts für Ungut


Naja,wessen Verein ein Karnevalskostüm als Trikot hat sollte besser auch nix sagen.


12711644-PuRzV.jpg
Hot von mir

Bearbeitet von: "Ruhrpott74" 26. Dez 2016

Nennt das Kind doch gleich noch Kevin, wenn ihr ihm sowas kauft.

Großkreuz?

CrowleyX1vor 3 m

Nennt das Kind doch gleich noch Kevin, wenn ihr ihm sowas kauft.

Was ist dein Problem ? 😏

Ruhrpott74vor 5 m

Großkreuz?


Bestes Beispiel.

Bräuchte mal nen guten Saunahandtuch Deal

25 eur für nen kindertrikot aus der vorsaison ist eigentlich nen normaler preis. nix dolles

Autodidaktikervor 56 m

Oh, ein "Pöbeldeal" zu Weihnachten Von mir als kölsche Jung und Anhänger des ruhm- und glorreichen 1. Fussball-Clubs Köln 01/07 e.V. ein eiskaltes kalt .Den passenden Gesang unterlasse ich mal...Nichts für Ungut

Dann vote doch gar nicht bevor du kalt votest. Preis ist Hot. Und darum geht es hier. Es lebe die fehlende Differenzierung!

Vergleichspreis fehlt...aber trotzdem mal hot gevotet

Cold...

Die 4 minuten Meister... herlich^^

BTW: Deal ist aber trotzdem HOT!

12712920-urzNv.jpg

Bearbeitet von: "Funmilka" 26. Dez 2016

Verfasser

Unadeptvor 1 h, 22 m

Dann vote doch gar nicht bevor du kalt votest. Preis ist Hot. Und darum geht es hier. Es lebe die fehlende Differenzierung!


Dies scheint bei mydealz eh das große Problem zu sein. Lieber kalt voten, als eine andere Meinung mal stehen zu lassen. Einen Deal aus einer Vereinsbrille zu kommentieren spricht gerade nicht für Toleranz und Respekt vor anderen Meinungen.

Was erwartet man vom Bayernjäger Nummer 1,die bald laut Don Watzke Barcelona ablösen

Dann werde ich politisch korrekt sein und tolerieren, trotzdem ist dieser Deal eiskalt :

19,99 € inkl. Versand :

ebay.de/itm…L3Q

Finde den Deal selbst als Schalker lau:
Erstens kostet das Trikot nur 20€. Für alle aus der Umgebung nicht unwichtig, denn im Fanshop gibt es die zum gleichen Preis.
Desweiteren ist auch der VglPreis bei eBay identisch.

Schalke Autohot, hab das Trikot vor Weihnachten VSK frei bestellt für 20. Egal Schalke immer hot!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text