-134°
Schals aus Kaschmirmischung in verschiedenen Farben und Formen für 3,89 @ ebay
18 Kommentare

PRWJ0134_01.jpg

PRWJ0134-16.jpg

100% chinesisches Kaschmir, sowas hänge ich mir doch gern um den Hals.

Versand aus China...Im schlimmsten Fall trifft der Schal erst Mitte Dez. ein...

blend heisst Mischung. denn wird das wohl nix mit 100%

100% kaschmir für unter 4 euro, wie kann man daran glauben das so etwas möglich ist, mal ganz ehrlich?

HOT

Das kann nichts sein

Funktion: Schal

mazyx

Funktion: Schal



habs sogar übersetzt !

mazyx

Funktion: Schal


Für das "k" und das weggelassene "s" gibts ein hot von mir

kyft4jI.gif

Auch wenn da nix Kaschmir ist, die Dinger sind super weich

Custom designed?

Kaschmir hin oder her, für das Geld bekomme ich nirgends einen schal in selber Qualität.

okolyta

Auch wenn da nix Kaschmir ist, die Dinger sind super weich

gerlock

HOT



Hab mir auch mal 2 bestellt. Mal sehen

Chris_HK

Versand aus China...Im schlimmsten Fall trifft der Schal erst Mitte Dez. ein...


...und der mydealzer kauft bekanntlich jährlich einen neuen schal. zudem endet der winter ja pünktlich am 31.12.

hab mir letztens ne Rolex aus purem Gold in der Türkei am Strand gekauft .. dieser Idiot wollte echt nur 100€ haben ... was ein Schnapper ...

woowoo

hab mir letztens ne Rolex aus purem Gold in der Türkei am Strand gekauft .. dieser Idiot wollte echt nur 100€ haben ... was ein Schnapper ...



Na den hast du mal schön abgerippt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text