Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 26 Oktober 2022.
2884°
370
Gepostet 13 September 2022

Schauma Spülung GRATIS Testen [GzG]

f7574's Profilbild
Geteilt von
f7574
Mitglied seit 2022
65
911

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Shampoo

Finde mehr Deals in Shampoo

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

UPDATE: Jetzt 4000 Teilnahmen pro Woche möglich.

Vom 12.09. bis 28.10.2022 könnt ihr Schauma Spülung GRATIS Testen.

Pro Woche sind 3200 4000Teilnahmen möglich
(Sollte das wöchentliche Kontingent erreicht sein, kann die Teilnahme auch in der nächsten Woche erfolgen)

Teilnehmende Produkte:

Spülung 250 ML Fresh it Up! 4015100718317
Spülung 250 ML Color Glanz 4015100718256
Spülung 250 ML Fresh Matcha 4015100718270
Spülung 250 ML Frucht & Vitamin 4015100718218
Spülung 250 ML Repair & Pflege 4015100718195
Spülung 250 ML 7 Blüten-Öl 4015100718232
Spülung 250 ML Kraft & Vitalität 4015100718171
Spülung 250 ML Sanfte Pflege 4015100718294
(Maximal 1,99€)

Pro
Haushalt & IBAN ist eine Teilnahme möglich.

Auch Online Käufe sind laut TNB zulässig.

Wichtig: "Das gekaufte Produkt, für das eine Kaufpreisrückerstattung gewünscht ist, muss auf dem Bon oder der Rechnung gekennzeichnet sein."

Danke @chrisener
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von f7574, 24 September 2022
Sag was dazu

370 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. DonRon's Profilbild
    DonRon
    Heißt Aktionsprodukt, dass da ein entsprechende Aufkleber darauf ist oder muss es einfach nur eines der genannten Produkte sein?
    f7574's Profilbild
    f7574 Autor*in
    Nein, hier ist kein Aktionssticker notwendig
  2. chrisener's Profilbild
    chrisener
    "Das gekaufte Produkt, für das eine Kaufpreisrückerstattung gewünscht ist, muss auf dem Bon oder der Rechnung gekennzeichnet sein."
    f7574's Profilbild
    f7574 Autor*in
    Wird ergänzt, danke
  3. Schlau's Profilbild
    Schlau
    Für diese Woche wurden bereits 3200 Spülungen eingelöst.
    Ab nächsten Montag geht es weiter und es können erneut 3200 Spülungen eingelöst werden.
    Wagayama's Profilbild
    Wagayama
    Muss das Kaufdatum dann auch von nächster Woche sein oder kann das auch diese Woche sein und der Bon wird entsprechend erst später hochgeladen?
  4. moerfi's Profilbild
    moerfi
    Wie lange hat es bei euch bis zur zweiten Mail ("Nach der Prüfung bestätigen wir dir per E-Mail die Richtigkeit deiner Daten [...]") gedauert? Oder kommt da einfach nichts mehr?!
    andrea.nolte-buerger's Profilbild
    andrea.nolte-buerger
    2 Tage hat die Bestätigung der Auszahlung gedauert.
  5. Beija's Profilbild
    Beija
    Es ist montag 11:42 und die 4k teilnahmen sind schon erreicht? wann werden diese denn resetet?
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Unbekannter-Sparer
    Jeden Montag 7 Uhr, etwa 9:30 waren alle weg
  6. Ronny7220's Profilbild
    Ronny7220
    Wann wird der Zähler gestartet ?
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Unbekannter-Sparer
    Montagmorgen 7 Uhr
  7. andrea.nolte-buerger's Profilbild
    andrea.nolte-buerger
    7:07 Uhr 2965 Einlösungen möglich.
  8. Lit2018's Profilbild
    Lit2018
    Okay und jetzt ist das Wochenlimit angeblich schon aufgebraucht…mir wurde seit 0:00 Uhr nicht einmal das Formular angezeigt…wirklich super Aktion (bearbeitet)
    andrea.nolte-buerger's Profilbild
    andrea.nolte-buerger
    Wird erst um 7 Uhr freigeschaltet. 7:15 Uhr noch 2854
  9. boerse's Profilbild
    boerse
    Nacht von Sonntag auf Montag.
    Um 24:00 die Teilnahmen freigeschaltet.
    Um 24:02 alle weg. (bearbeitet)
    ParaL's Profilbild
    ParaL
    Ich hab auch um Punkt 0:00 Uhr aktualisiert, aber das Teilnahme Formular hat sich gar nicht geöffnet 🙈
  10. SeriesX's Profilbild
    SeriesX
    Ich kann nix eingeben habe schon 10 mal versucht auf der seite steht immer Wochenlimitt erreicht
    Schon an 2 Montagen versucht (bearbeitet)
    VeggieWurscht's Profilbild
    VeggieWurscht
    Du bist zu langsam .....
  11. mfseven's Profilbild
    mfseven
    Hat eigentlich jemand von euch die Auszahlung ohne markiertes Produkt auf dem Kassenbon genehmigt bekommen?
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Unbekannter-Sparer
    Ja ich
  12. Solomon's Profilbild
    Solomon
    Eine Spülung braucht kein Mensch.
    SofiLuftballon's Profilbild
    SofiLuftballon
    Spülung lässt sich unter der Dusche übrigens super auch als Rasiergel zweckentfremden
  13. Shebang's Profilbild
    Shebang
    Die schneiden zwar gut ab, weil ausreichend deklariert. test.de/Sha…32/

    Aber es sind zyklische Silikone drin und diese Cyclomethicones sind bioakkumulativ und biologisch praktisch nicht abbaubar.
    Ich sag's nur.
  14. olro1's Profilbild
    olro1
    Es ist schon leicht sportlich, eine GzG-Aktion auszuloben, bei der das Kontingent so geizig definiert ist, dass nur 3-4 Stunden pro Woche tatsächlich eine Einlösung möglich ist. Und dazu den Aktionszeitraum bis zu einem Freitag definieren, wo nach den vergangenen Montagen absehbar ist, dass Käufer am 25.-28.10. - bei unveränderter Aktionsmenge - mangels Kontingent das GzG nie einlösen werden können ;-) (bearbeitet)
    ken's Profilbild
    ken
    Ist wohl leider alles mit einkalkuliert   
     
    Gab aber auch schon genug Aktionen wo die Eingabemöglichkeit nur für ein paar Sekunden funktioniert hat bevor das Kontingent alle war.
    Mir wäre es mittlerweile auch lieber wenn es mehr Aktionen mit SMS Verifizierung und Prüfung der IP Adressen gäbe.
  15. RalfSimon's Profilbild
    RalfSimon
    Einfach immer das Produkt mit dem Bon zusammen fotografieren....
    Dealhunterofleiph's Profilbild
    Dealhunterofleiph
    Du sprichst meine Sprache. Ein Clubmitglied, lulululu. So nämlich!
  16. -DeZed-'s Profilbild
    -DeZed-
    Schade, das warme Wasser und das Licht im Bad sind halt versteckte Folgekosten, muss das nicht im Deal stehen?
    chrisener's Profilbild
    chrisener
    kannst auch kalt und im Dunklen duschen
  17. Nullkommanull's Profilbild
    Nullkommanull
    Es kann wieder losgehen.
    37634634-Lh9jY.jpg
    Johnny16's Profilbild
    Johnny16
    Kann ich bestätigen. Das Kontingent scheint montags um 7 Uhr freigeschaltet zu werden Aber nach 4000 sah das nicht aus. Eher als ob das wieder 3200 waren
  18. Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Unbekannter-Sparer
    Heute kamen meine Auszahlungsbestätigungen von den Teilnahmen der letzen Woche
  19. sena81's Profilbild
    sena81
    Hat irgend jemand schon eine Bestätigung für die Rückzahlung bekommen. Und welche Agentur wickelt die Rückzahlung ab?
    Chrız's Profilbild
    Chrız
    Sieht stark nach savi aus. Teilnahmeformular ist analog zu Andechser Cappucino und Listerine. (bearbeitet)
  20. Christof_K.LED's Profilbild
    Christof_K.LED
    ist wohl eher eine Glückspielaktion ob man sich für das cashback registrieren kann. Heute (Montag) ist bereits nach kürzerster Zeit das Kontigent aufgebraucht. Ich jedenfalls werde zukünftig an solchen (limitierten) Aktionen nicht mehr teilnehmen.
    llrn's Profilbild
    llrn
    Du hattest immerhin über zwei Stunden Zeit. Der Upload war völlig problemlos. (bearbeitet)
  21. RAJU's Profilbild
    RAJU
    Und es geht los - 7.08 Uhr und noch 3459 Teilnahmen möglich...
    TheNittyGritty's Profilbild
    TheNittyGritty
    9.05 - noch 1450
  22. Gifi03's Profilbild
    Gifi03
    In der ersten Woche teilgenommen und heute das Geld erhalten
  23. RAJU's Profilbild
    RAJU
    7.07 Uhr....läuft....noch 3604 Teilnahmen möglich...
    Habster's Profilbild
    Habster
    es geht schon wieder los 3444 noch übrig
  24. RAJU's Profilbild
    RAJU
    Auf zum Endspurt - Stand 21.32 Uhr:

    38157130-ysnkV.jpg
    TheNittyGritty's Profilbild
    TheNittyGritty
    7
    ...
    ..
    .
  25. M.a.n.u.e.l2236's Profilbild
    M.a.n.u.e.l2236
    Jetzt wäre nur gut zu wissen ,
    Welche Läden auf dem bon Nur Schauma stehen hat ..
    Damit man Shampoo kaufen kann xD
    ichbinchristoph's Profilbild
    ichbinchristoph
    bei unserem rewe steht nur die bezeichnung vom produkt 'repair&care' mal schaun ob es klappt
  26. TOK0's Profilbild
    TOK0
    Bei Rossmann derzeit 1,39 € ... und dann nochmal-10% möglich
    Arty123's Profilbild
    Arty123
    Bei GZG ist (fast) immer teurer besser, da Payback/DC und ggf. Mindestauszahlungsbetrag berücksichtigt werden kann.
  27. Grillo69's Profilbild
    Grillo69
    Komisch- konnte gerade alles eingeben/ hochladen, obwohl das Kontingent mind. vor 4 Stunden für diese Woche verbraucht war…
    Rene_AIiS's Profilbild
    Rene_AIiS
    Bei mir ging es auch, habe sogar die Teilnahmebestätigung per Mailbekommen
  28. Hwolf1's Profilbild
    Hwolf1
    Der Zähler geht Montag früh ziemlich schnell runter, 8 Uhr nur noch ca 1600 Plätze frei
  29. Geizi's Profilbild
    Geizi
    In den Kommentaren steht es massenhaft. Ich helfe ja immer gerne, aber es kommen auch immer die gleichen Fragen.
    Gebe Dir jedoch noch ein Tip, einfach etwas scrollen.
    monica.s's Profilbild
    monica.s
    👎
  30. Bock_zum_Außenminister's Profilbild
    Bock_zum_Außenminister
    Kann doch nicht sein, dass das jeden Montag nach einer halben Stunde verbraucht ist

    Sehr verdächtig. Langnasen bei Schauma.
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Unbekannter-Sparer
    Die Aktion ist einfach beliebt und 4k auch nicht so enorm viel für die Produktgruppe bei der Reichweite.
    Dazu halten die Teilnahme montags immer so um die 2-3 Stunden nicht nur ne Halbe
  31. gillseed's Profilbild
    gillseed
    Erstattung ist heute eingegangen...
    Teilnahme war am 25.09.
  32. Cheyenne_Lenz's Profilbild
    Cheyenne_Lenz
    Am 26.09. eingereicht und heute den 17.10. Geld aufs Konto bekommen. 🏻
  33. Minch_Yoda's Profilbild
    Minch_Yoda
    Und das war's auch schon wieder für diese Woche.
    An diesem feierlichen Festtag ist um 11:10 das Kontingent für die Aktion bereits erschöpft.

    Aber nicht traurig sein, wenn es diese Woche zeitlich nicht mehr geklappt haben sollte.

    Auch nächste Woche ab 7 Uhr gibt es wieder eine neue Chance Bleiben Sie dran (bearbeitet)
  34. BestPreis_777's Profilbild
    BestPreis_777
    Hat einer mal eine Email wo Ich mal hinschreiben kann, habe keine Mail bekommen das es geprüft wird.
    Foxtrox's Profilbild
    Foxtrox
    Hat keine 30 Sekunden gedauert die zu finden.

    corporate.communications@henkel.com
  35. Fridos's Profilbild
    Fridos
    Vorbei
  36. egalistes's Profilbild
    egalistes
    Feierabend für diese Woche
    awie86's Profilbild
    awie86
    Scheiße wollte grad los legen
  37. regenklappe's Profilbild
    regenklappe
    Ich frage mich warum GZG-Aktionen bei denen das Produkt haltbar ist so ungemein beliebt sind; wie z.B. diese hier.
    Der Salat von Florette hingegen scheint da etwas unbeliebter zu sein.
    Das wird doch wohl nicht an den vielen Hamstern liegen ?
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Unbekannter-Sparer
    Der Salat ist auch nicht überall zu finden, und Spülung kann man immer mal gebrauchen, zumindest ist das meine Sichtweise/Theorie. Die Aktion hier ist aber ttsächlich auch "hamsterfreundlich", da keine Adresse gefordert.
  38. kron's Profilbild
    kron
    Wie genau soll man das Produkt auf dem Bon kennzeichnen? Kann ich das nach dem fotografieren digital machen?
    awie86's Profilbild
    awie86
    Habs gar nicht gekennzeichnet, ging trotzdem
  39. TheNittyGritty's Profilbild
    TheNittyGritty
    9.00 Uhr - noch 303 Teilnahmen möglich (bearbeitet)
  40. b3zi8G3E23CEbi's Profilbild
    b3zi8G3E23CEbi
    Diese Woche sind noch 14 Teilnahmen möglich.
's Profilbild