-115°
Scheibenwischer für den Badezimmerspiegel (ebay)

Scheibenwischer für den Badezimmerspiegel (ebay)

Home & LivingEbay Angebote

Scheibenwischer für den Badezimmerspiegel (ebay)

Preis:Preis:Preis:3,63€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo zusammen,
ich habe gerade ein meiner Meinung nach tolles und sinnvolles Gadget gefunden.
Ihr kennt das doch alle mit Sicherheit auch: Man kommt aus der Dusche und muss sich noch schminken (oder rasieren) und der Spiegel ist völlig beschlagen...
Wenn man jetzt mit der Hand alles wegwischt gibt es schmierige Abdrücke und der Spiegel muss erstmal wieder saubergemacht werden, dieses Gadget schafft Abhilfe!
Das Ding bringts finde ich, kostet mit 3,63€ wirklich wenig und ist außerdem noch ziemlich kreativ.
Eben waren nicht mehr viele verfügbar, die Bestände werden aber regelmäßig wieder aufgefüllt.

10 Kommentare

In jedem 1 Euro Shop günstiger

Und dann hat man Streifen aufm Spiegel? Lüften, Fön...

Whyvern

Und dann hat man Streifen aufm Spiegel? Lüften, Fön...


Gute Idee... nach dem Duschen erst mal 10 Minuten warten, bis der Spiegel wieder etwas zeigt...

Eine Möglichkeit ist, den Spiegel mit Flüssigseife einzureiben und die Seife dann abzuwischen. Sieht man dann nicht mehr auf dem Spiegel, aber beschlagen tut er auch nicht mehr.

Ich find's cool. Für den Preis ist es immerhin mal ein Versuch wert.

Wie wär's mit nicht so heiß duschen oder Fenster auf.

Habt ihr Schlaumeier auch mal daran gedacht, dass es durchaus Badezimmer gibt, die NICHT über ein Fenster verfügen? Dort braucht so ein Abzug eine gefühlte Ewigkeit, bis der Raum frei und trocken wird. Vögel.

Ich hatte beheizten Spiegel im alten Badezimmer. Jetzt Fenster :-)

Sparkler

Wie wär's mit nicht so heiß duschen oder Fenster auf.


Oder gar nicht duschen!

badman06

Ich hatte beheizten Spiegel im alten Badezimmer.


Das ist ja mal ne coole Erfindung. Hab darüber schon nachgedacht, wusste aber nicht das es sowas gibt...

Ich halte immer kurz den Fön auf den Spiegel. Funktioniert Super.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text